e34 schrieb: FF: Wie zerstoere ich einen Spieler endgueltig? Ich bringe ihn in einem solchen Spiel in der 90sten Minute. Glueck fuer uns, dass seine lieblingsgraupe verletzt ist. Haette wohl fuer Spycher hinten links gespielt. Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen. Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.
Ohne Worte...
Wie hier die Fairness mit Füßen getreten wird, ist erstaunlich.
Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.
Es darf doch aber noch ein Spieler kritisiert werden, wenn er oftmals den Ball verstolpert, sinnfreie Pässe ins Nichts spielt und trotz seiner Größe fast jedes Kopfballduell verliert... oder ?
Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.
Es darf doch aber noch ein Spieler kritisiert werden, wenn er oftmals den Ball verstolpert, sinnfreie Pässe ins Nichts spielt und trotz seiner Größe fast jedes Kopfballduell verliert... oder ?
Stell ihm einen Caio an die Seite und es gibt wieder Fussball im Waldstadion zu sehen und zu bejubeln...
Pröll: 2-, ein paar Klasse Paraden plus den Elfer, aber leider auch ein Phase der Unsicherheit. Aber auf wenn er so weiter macht auf jedenfall wieder Nr.1 Potential. Endlich! Ochs: 4(-), für mich der schlechteste Frankfurter. Da lief irgendwie nichts wirklich gut.
Chris: 4(+), als DM spielt er besser. Souveränität sieht für mich anders aus. Auch zu viele Fehlpässe.
Russ: 3(+), Das Tor war klasse. Auch etwas stabiler und offensiv besser als Chris. Zumindest in meinen Augen.
Spycher: 2, Was ein Comeback. Das Thema LV ist erledigt. Zumindest wenn er immer so spielt wie heute. Ich dachte bei der Aufstellung noch oh mein Gott. Aber: Chapeaux
Inamoto: 3(+), mit der Leistung heute kann ich den Abgang Finks verkraften. Er könnte häufiger mal drauf halten. Offensiv noch nicht mutig genug.
Fink: 2, Bis zu seinem Abgang will er 150% Leistung zeigen. Ein guter Schritt in diese Richtung.
Meier: 2(+), Noch nicht mal wegen dem Tor. Dank mancher Beiträge im Forum habe ich auf seine Einbindung der Flügel geachtet. Und er hat tatsächlich ein wirklich gutes Auge dafür. Und gefühlt lief er heute am meisten.
Steinhöfer: 4, kämpferisch, eine torvorlage, aber irgendwie gefühlt schwach. Vor allem habe ich das Gefühl, das er Ochs Position übernehmen soll, wenn Ochs vorgeht. Das klappt imho nur bedingt.
Fenin: 3, gelaufen, gefightet, gebissen. Aber heute wieder Richtung Fallsucht agiert. Ich bin überzeugt es wäre mehr drinnen, wenn er das sein lassen würde.
Liberopoulus: 2(-), Er ist ja schon ein cooler Hund. Und ich bin sicher es geht noch besser. Vor allem hat er Leaderambitionen. Da ist Potential. Die Kommunikation auf dem Platz gefällt mir.
Korkmaz: 4, Da ist Luft nach oben. Ich hoffe er knüpft schnell wieder an seiner EM Form an.
Bajramovic: Nicht zu fassen.
Fans: 4(+), die Eintracht durfte nicht in Rückstand geraten. Und das haben sie nicht schlecht gemacht. Aber die einige sind wohl vom Hass zerfressen. Nach dem 1:0 wurde es besser. Aber mal ehrlich unsere Aufgabe ist es eher das 1:0 zu pushen.
Stell ihm einen Caio an die Seite und es gibt wieder Fussball im Waldstadion zu sehen und zu bejubeln...
Wenn das so wäre, würde ich Ihn auf meinen Schultern ins Stadion tragen...
e34 schrieb: FF: Wie zerstoere ich einen Spieler endgueltig? Ich bringe ihn in einem solchen Spiel in der 90sten Minute. Glueck fuer uns, dass seine lieblingsgraupe verletzt ist. Haette wohl fuer Spycher hinten links gespielt. Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen. Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.
Ohne Worte...
Vor allem ist das der falsche Thread für diese Äußerungen, müsste eigenltich gesperrt werden, naja..... Gebabbel halt. Es geht halt um nichts mehr in dieser Saison, da muss man halt scharf schießen, wohin man nur kann.
Sicherlich war das heute keine glanzvolle Partie, aber wir haben verdient mit 4-1 gewonnen, teilweise in der 2. HZ den Ball schön laufen gelassen, uns eigentlich auch nur selten richtig hinten rein drängen lassen - also ich fand es okey.
Pröll - 1,5: Klasse Leistung. Hat das 0-1 verhindert und den Elfer gut gehalten, auch sonst wieder mit guter Ausstrahlung.
Ochs - 4: War nicht sein Tag. Wirkte defensiv etwas unkonzentriert, nach vorne heute teils etwas lustlos. War nicht so gut drauf, ließ aber auch nichts weiter anbrennen, wollte wahrscheinlich auch nicht seine 5. gelbe karte abholen!
Chris - 3,5: Immer wieder verwunderlich. Geile Aktionen hier, dann wieder frappierende Fehlpässe da. Beim Elfmeter schläfrig bis zum geht nicht mehr, fast schon gedankenverloren. Trotzdem auch mit einigen guten Aktionen, versuchte immer mal wieder das Spiel schnell zu machen.
Russ - 2: War für mich heute der stärkste Feldspieler. Von Anfang an bemühte er sich mit Vorstößen akzente nach vorne zu setzen. Probierte viel, es misslang auch einiges. Hinten sehr sicher, hatte Pech, dass Marin den 2. Elfmeter gepfiffen bekam. Sehr wichtig sein Tor zum 3-1!
Spycher - 3: Ich war sehr überrascht. Er hatte sogar 2-3 schöne Flügelläufe eingebaut, gab auch den schönen Pass zu Meiers Großchance beim Stande von 0-0. Das war ordentlich, der Schweizer unterstrich seine Wichtigkeit, ließ Marin auch kaum spielraum, wenn er auf seiner Seite war.
Inamoto - 3: Unauffällig, zweikampfstark. Er wird kein Spielmacher mehr, seine Abräumqualitäten sind dennoch unbestritten gut. War wichtig heute gegen das kreative Mittelfeld von Gladbach so anzufangen.
Fink - 2,5: Sehr ordentliche Partie von Fink. Räumte viel ab, war heute auch konzentriert in seinem Passspiel, seine Ecke zum 3-1 war wunderbar, sein Tor zum 4-1 überlegt. So wird er der SGE fehlen, hat jetzt schon 5 Saisontore auf dem Konto.
Steinhöfer - 3,5: Seine Ecke verschönt die Note etwas, zeigt aus dem Spiel heraus einfach zu wenig. Seine Standartsituationen rufen dennoch immer wieder Gefahr hervor. Aber Spielerisch muss er nächste Saison deutlich zulegen.
Meier - 3: Nervöser Beginn, dann aber mit dem wichtigen 1-0 und auch einigen gelungenen Aktionen. In der 2. Halbzeit viel gelaufen, hätte abern ach 75 Minuten ausgewechselt werden können.
Fenin - 3: Leider wieder einmal negativ durch Fallsucht aufgefallen. Seine Vorbereitung zum 2-0 war dennoch exzellent, beschäftigte die Gladbacher oft mit seinen kurzen, stakkatohaften Bewegungen. Schön, dass er wieder zurück ist.
Lympe - 3: Ist nach seiner Verletzung und generell seit der Winterpause noch auf der Suche nach seiner Form. Erzielt aber eminent wichtige Tore - 9 jetzt schon. Besonders gegen die dir. Konkurrenten treffsicher (Cottbus, Gladbach, Hannover, Bochum!) - so auch heute. Schöner, überlegter Schuss zum 2-0.
Zuerst einmal: Heute war richtig Eintracht! Auf dem Platz hat jeder für jeden gearbeitet. Sehr auffällig: Gerade die 4 Leute, die viel abkriegen, waren heute maßgeblich am Sieg beteiligt: Pröll, Spycher, Meier (im perfekten Moment getroffen), Fink. Das weiss man plötzlich was man an ihnen hat
Noten:
Pröll : 1- Was hält er den 2. Elfer nicht? In dieser Form hätte man erwarten können, dass er es tut. Chance gekriegt, Chance zu 100% genutzt. Endlich an die Form angeknüpft, die er früher hatte. Weiter so!
Ochs: 4 Wollte die Gladbacher aus ihrer Defensive rauslocken, indem er ihnen den Ball zuspielte. Später hat er's aufgegeben und ist zum Wrestling übergegangen. Das lief dann schon etwas besser.
Chris: 4+ Half mit Ochs ein wenig dabei die armen Gladbacher nicht ganz schlecht aussehen zu lassen. Hätte er mal nicht Marin weggetreten, dann wäre das Gegentor sicher ein Youtube-Hit geworden. Auch ansonsten nicht so gut wie als ZM.
Russ: 2 Spielte die Position, die ihm gerade lieb war, weil die Gladbacher ihn ließen. Das tat er gut. Den Elfer unbewusst verursacht, dafür aber auch mit purem Willen (und einer guten Ecke von Fink) ein Tor erzielt.
Spycher: 2 Total unerwartet dass er heute so eine gute Leistung zeigt. Arbeitete sogar nach vorn, auch wenn ich denke, dass das auch an den Gladbachern lag, die sich richt weit zurückzogen. So muss er weiter machen, dann weiss auch der Letzte was wir an ihm haben (mich inbegriffen).
Fink: 2 Versprach dass er 150% gibt und spielte heut auch so. Krönte das mit einem Treffer. Bitte weiter so!
Inamoto: 3 Arbeitete viel und wie immer unauffällig. Paar kleine Fehler, aber ansonsten gute Arbeit.
Meier: 2 Viele gute Pässe, ein unglaublich wertvolles Tor zum 1:0, viel geschaltet und sich den Ball selbst abgeholt, aber auch paar kleine Flüchtigkeitsfehler.
Steinhöfer: 3- Wie viele Jahre habe ich auf so einen Flankengeber gewartet? Wieder einmal ein Scorerpunkt. Aber ansonsten eher nicht sein Tag.
Fenin: 4 Wieder einmal "schlechte Laune". Ansonsten eher blass. Denke es liegt ein wenig am Panzer, der nervt. Aber auf der anderen Seite auch eine tolle Vorlage auf Libero, der einnetzte.
Libero: 3-: Wirkte heute eeeeetwaaaas laaaaaangsaaaaaam und es dauerte dementsprechend bist er den Ball los wurde. Aber seine ganze Klasse zeigte er bei seinem Tor und bewies wieder einmal, dass er mit Fenin harmoniert.
Team-Sondernote: 1. Die haben sich heute alle richtig lieb gehabt. Da kämpften 11 Mann, jeder für jeden. Hat schön ausgesehen.
Fan-Sondernote: 6. Wir mutieren zu kleinen Bayern. "Funkel raus" und "CAIO CAIO CAIO CAIO" in dem wichtigsten Spiel des Jahres. Nach dem Tor von Meier ist plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen. Das gefällt mir gar nicht. Entweder Fan-Proteste oder alles gut, aber nicht Erfolgsfans wie die Bayern sein und sich nur nach dem Ergebnis richten. Bitte nicht.
Jaroos schrieb: Fan-Sondernote: 6. Wir mutieren zu kleinen Bayern. "Funkel raus" und "CAIO CAIO CAIO CAIO" in dem wichtigsten Spiel des Jahres. Nach dem Tor von Meier ist plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen. Das gefällt mir gar nicht. Entweder Fan-Proteste oder alles gut, aber nicht Erfolgsfans wie die Bayern sein und sich nur nach dem Ergebnis richten. Bitte nicht.
Halt dich doch an die Bruchhagen Marschroute, die besagt, dass man Funkel Raus mit Wir sind unzufrieden übersetzen muss. So stimmt dein Zusammenhang und die Fans skandieren nie persönlich gegen Funkel.
Da ich nur die Zuassenfassungen gesehen habe (Premiere und Werbesendung mit Fussballunterbrechung in der ARD) nur das, was mir auffiel:
Proell: at his best
Fink: Tor gemacht, ok aber die Art und Weise, wie er sich danach produziert hat, hatte was von Provokation.
FF: Wie zerstoere ich einen Spieler endgueltig? Ich bringe ihn in einem solchen Spiel in der 90sten Minute. Glueck fuer uns, dass seine lieblingsgraupe verletzt ist. Haette wohl fuer Spycher hinten links gespielt. Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen. Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.
Fink - 2,5: Sehr ordentliche Partie von Fink. Räumte viel ab, war heute auch konzentriert in seinem Passspiel, seine Ecke zum 3-1 war wunderbar, sein Tor zum 4-1 überlegt. So wird er der SGE fehlen, hat jetzt schon 5 Saisontore auf dem Konto.
Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto? Nur zur Erinnereung: wir spielen staendig mit einer Doppelsechs vor einer Viererabwehrkette und haben die viert schlechteste Abwehr. Food for thought! Bin heilfroh, dass er geht.
Wie hat er nochmal das Tor geschossen der Meier?
Seine Pässe waren nicht alles schlecht. Das ein oder andere Mal hat eher ein Mitspieler gepennt.
Ich möchte nicht jede Leistung genauer beschreiben, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen: Wir stellen uns in der Defensive unglaublich stümperhaft an, beide Elfer wären absolut vermeidbar gewesen, Chris und Russ sahen ziemlich doof aus.... auch wenn man zugeben muß das Marin schwer zu spielen ist da er extrem quirlig und wendig ist! Inamoto lief in der 1.Halbzeit rum wie Falschgeld, zum Glück steigerte er sich in der 2.Halbzeit... aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er einfach nicht! Fenin wirkte etwas gehandicapt heute, liegt es am Brustpanzer? Seine Vorarbeit zum 2:0 war allerdings klasse... Und was ist mit Korkmaz eigentlich los? Seit wann ist der Junge so langsam und Antrittsschwach?? Er hatte eine einzige gute Aktion, das war seine gute Einzelaktion die im Anschluss das 4:1 durch Fink bedeutete.... irgendetwas scheint ihn zu hemmen, das ist nicht der Ümit den man kennt!!
Ansonsten durchschnittliches Spiel, aber wichtiger Sieg!!
Seine Pässe waren nicht alles schlecht. Das ein oder andere Mal hat eher ein Mitspieler gepennt.
das habe ich auch gesehen...er hat nen tollen pass gespielt, und der mitspieler hat dann beim erreichen verstolpert, gefallen oder sonstwas...
also..net alles so schlecht beim alex...und ich hab mich auch richtig gefreut,dass er das erste tor gemacht hat
wobei ich auch sagen muss,dass ich maier UND caio gerne öfters zusammen sehen würde
Ist zwar geil, dass Markus den Eler gehalten hat, ihm das aber als Verdienst anrechnen, ist auch etwas zuviel des Guten. Glücklicher Zufall halt.
Nö. Pröll ist nun mal ein "Elferkiller". Manche Torhüter beherrschen das excelent, da gehört er zu. Nur mit Zufall ist das nicht getan.
Sehe ich ebenso. Ich wette auch drauf, dass Pröll fast jeden Elferschützen kennt. Der weiss wohin derjenige schießt. Fast immer. Ob das Menger ist, der Statistiker spielt oder er persönlich alle Elfer durchgeht, weiss ich nicht. Was ich weiss (bzw. wovon mich keiner abbringt, ausser Pröll selbst), ist, dass er vor jedem Spiel auf den Fall der Fälle vorbereitet ist.
Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen. Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.
Ich finde er (FF) hatte damit absolut recht. Was bilden sich einige "Fans" (und nein, ich will hier keine: "Ich bin ein besserer Fan" Diskussion draus machen) eigentlich ein? Und bitte was hat das mit Meinung zu tun wenn Du hier gestandene Fussballspieler (Deines Vereins, den Du Dir freiwillig ausgesucht hast) als Graupen bezeichnest? Ich kann doch nicht verlangen: Hört bitte auf den Meier zu "bashen" und dann ein paar Sätze später soetwas schreiben. Ich will und werde Leute wie dich nicht verstehen. Alles etwas OT.... Daher...
Meine Note für das Team: 3+ Gekämpft und verdient gewonnen.
Ohne Worte...
Pröll: 2
Ochs: 4
Chris: 4
Russ: 3
Spycher: 3
Inamoto: 3
Fink: 4
Meier: 3
Steinhöfer: 3
Fenin: 4
Libero: 3
Korkmaz: 4
FF 7
Pröll: 2-, ein paar Klasse Paraden plus den Elfer, aber leider auch ein Phase der Unsicherheit. Aber auf wenn er so weiter macht auf jedenfall wieder Nr.1 Potential. Endlich!
Ochs: 4(-), für mich der schlechteste Frankfurter. Da lief irgendwie nichts wirklich gut.
Chris: 4(+), als DM spielt er besser. Souveränität sieht für mich anders aus. Auch zu viele Fehlpässe.
Russ: 3(+), Das Tor war klasse. Auch etwas stabiler und offensiv besser als Chris. Zumindest in meinen Augen.
Spycher: 2, Was ein Comeback. Das Thema LV ist erledigt. Zumindest wenn er immer so spielt wie heute. Ich dachte bei der Aufstellung noch oh mein Gott. Aber: Chapeaux
Inamoto: 3(+), mit der Leistung heute kann ich den Abgang Finks verkraften. Er könnte häufiger mal drauf halten. Offensiv noch nicht mutig genug.
Fink: 2, Bis zu seinem Abgang will er 150% Leistung zeigen. Ein guter Schritt in diese Richtung.
Meier: 2(+), Noch nicht mal wegen dem Tor. Dank mancher Beiträge im Forum habe ich auf seine Einbindung der Flügel geachtet. Und er hat tatsächlich ein wirklich gutes Auge dafür. Und gefühlt lief er heute am meisten.
Steinhöfer: 4, kämpferisch, eine torvorlage, aber irgendwie gefühlt schwach. Vor allem habe ich das Gefühl, das er Ochs Position übernehmen soll, wenn Ochs vorgeht. Das klappt imho nur bedingt.
Fenin: 3, gelaufen, gefightet, gebissen. Aber heute wieder Richtung Fallsucht agiert. Ich bin überzeugt es wäre mehr drinnen, wenn er das sein lassen würde.
Liberopoulus: 2(-), Er ist ja schon ein cooler Hund. Und ich bin sicher es geht noch besser. Vor allem hat er Leaderambitionen. Da ist Potential. Die Kommunikation auf dem Platz gefällt mir.
Korkmaz: 4, Da ist Luft nach oben. Ich hoffe er knüpft schnell wieder an seiner EM Form an.
Bajramovic: Nicht zu fassen.
Fans: 4(+), die Eintracht durfte nicht in Rückstand geraten. Und das haben sie nicht schlecht gemacht. Aber die einige sind wohl vom Hass zerfressen. Nach dem 1:0 wurde es besser. Aber mal ehrlich unsere Aufgabe ist es eher das 1:0 zu pushen.
Wenn das so wäre, würde ich Ihn auf meinen Schultern ins Stadion tragen...
gut zusammen gefasst, die Leistung der Nr. 14
Vor allem ist das der falsche Thread für diese Äußerungen, müsste eigenltich gesperrt werden, naja..... Gebabbel halt. Es geht halt um nichts mehr in dieser Saison, da muss man halt scharf schießen, wohin man nur kann.
Sicherlich war das heute keine glanzvolle Partie, aber wir haben verdient mit 4-1 gewonnen, teilweise in der 2. HZ den Ball schön laufen gelassen, uns eigentlich auch nur selten richtig hinten rein drängen lassen - also ich fand es okey.
Pröll - 1,5: Klasse Leistung. Hat das 0-1 verhindert und den Elfer gut gehalten, auch sonst wieder mit guter Ausstrahlung.
Ochs - 4: War nicht sein Tag. Wirkte defensiv etwas unkonzentriert, nach vorne heute teils etwas lustlos. War nicht so gut drauf, ließ aber auch nichts weiter anbrennen, wollte wahrscheinlich auch nicht seine 5. gelbe karte abholen!
Chris - 3,5: Immer wieder verwunderlich. Geile Aktionen hier, dann wieder frappierende Fehlpässe da. Beim Elfmeter schläfrig bis zum geht nicht mehr, fast schon gedankenverloren. Trotzdem auch mit einigen guten Aktionen, versuchte immer mal wieder das Spiel schnell zu machen.
Russ - 2: War für mich heute der stärkste Feldspieler. Von Anfang an bemühte er sich mit Vorstößen akzente nach vorne zu setzen. Probierte viel, es misslang auch einiges. Hinten sehr sicher, hatte Pech, dass Marin den 2. Elfmeter gepfiffen bekam. Sehr wichtig sein Tor zum 3-1!
Spycher - 3: Ich war sehr überrascht. Er hatte sogar 2-3 schöne Flügelläufe eingebaut, gab auch den schönen Pass zu Meiers Großchance beim Stande von 0-0. Das war ordentlich, der Schweizer unterstrich seine Wichtigkeit, ließ Marin auch kaum spielraum, wenn er auf seiner Seite war.
Inamoto - 3: Unauffällig, zweikampfstark. Er wird kein Spielmacher mehr, seine Abräumqualitäten sind dennoch unbestritten gut. War wichtig heute gegen das kreative Mittelfeld von Gladbach so anzufangen.
Steinhöfer - 3,5: Seine Ecke verschönt die Note etwas, zeigt aus dem Spiel heraus einfach zu wenig. Seine Standartsituationen rufen dennoch immer wieder Gefahr hervor. Aber Spielerisch muss er nächste Saison deutlich zulegen.
Meier - 3: Nervöser Beginn, dann aber mit dem wichtigen 1-0 und auch einigen gelungenen Aktionen. In der 2. Halbzeit viel gelaufen, hätte abern ach 75 Minuten ausgewechselt werden können.
Fenin - 3: Leider wieder einmal negativ durch Fallsucht aufgefallen. Seine Vorbereitung zum 2-0 war dennoch exzellent, beschäftigte die Gladbacher oft mit seinen kurzen, stakkatohaften Bewegungen. Schön, dass er wieder zurück ist.
Lympe - 3: Ist nach seiner Verletzung und generell seit der Winterpause noch auf der Suche nach seiner Form. Erzielt aber eminent wichtige Tore - 9 jetzt schon. Besonders gegen die dir. Konkurrenten treffsicher (Cottbus, Gladbach, Hannover, Bochum!) - so auch heute. Schöner, überlegter Schuss zum 2-0.
Korkmaz, Bajra, Caio: Alle keine Note.
Noten:
Pröll : 1-
Was hält er den 2. Elfer nicht? In dieser Form hätte man erwarten
können, dass er es tut. Chance gekriegt, Chance zu 100% genutzt. Endlich an die Form angeknüpft, die er früher hatte. Weiter so!
Ochs: 4
Wollte die Gladbacher aus ihrer Defensive rauslocken, indem er ihnen den Ball zuspielte. Später hat er's aufgegeben und ist zum Wrestling übergegangen. Das lief dann schon etwas besser.
Chris: 4+
Half mit Ochs ein wenig dabei die armen Gladbacher nicht ganz schlecht aussehen zu lassen. Hätte er mal nicht Marin weggetreten, dann wäre das Gegentor sicher ein Youtube-Hit geworden. Auch ansonsten nicht so gut wie als ZM.
Russ: 2
Spielte die Position, die ihm gerade lieb war, weil die Gladbacher ihn ließen. Das tat er gut. Den Elfer unbewusst verursacht, dafür aber auch mit purem Willen (und einer guten Ecke von Fink) ein Tor erzielt.
Spycher: 2
Total unerwartet dass er heute so eine gute Leistung zeigt. Arbeitete sogar nach vorn, auch wenn ich denke, dass das auch an den Gladbachern lag, die sich richt weit zurückzogen. So muss er weiter machen, dann weiss auch der Letzte was wir an ihm haben (mich inbegriffen).
Fink: 2
Versprach dass er 150% gibt und spielte heut auch so. Krönte das mit einem Treffer. Bitte weiter so!
Inamoto: 3
Arbeitete viel und wie immer unauffällig. Paar kleine Fehler, aber ansonsten gute Arbeit.
Meier: 2
Viele gute Pässe, ein unglaublich wertvolles Tor zum 1:0, viel geschaltet und sich den Ball selbst abgeholt, aber auch paar kleine Flüchtigkeitsfehler.
Steinhöfer: 3-
Wie viele Jahre habe ich auf so einen Flankengeber gewartet? Wieder einmal ein Scorerpunkt. Aber ansonsten eher nicht sein Tag.
Fenin: 4
Wieder einmal "schlechte Laune". Ansonsten eher blass. Denke es liegt ein wenig am Panzer, der nervt. Aber auf der anderen Seite auch eine tolle Vorlage auf Libero, der einnetzte.
Libero: 3-: Wirkte heute eeeeetwaaaas laaaaaangsaaaaaam und es dauerte dementsprechend bist er den Ball los wurde. Aber seine ganze Klasse zeigte er bei seinem Tor und bewies wieder einmal, dass er mit Fenin harmoniert.
Team-Sondernote: 1. Die haben sich heute alle richtig lieb gehabt. Da kämpften 11 Mann, jeder für jeden. Hat schön ausgesehen.
Fan-Sondernote: 6. Wir mutieren zu kleinen Bayern. "Funkel raus" und "CAIO CAIO CAIO CAIO" in dem wichtigsten Spiel des Jahres. Nach dem Tor von Meier ist plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen. Das gefällt mir gar nicht. Entweder Fan-Proteste oder alles gut, aber nicht Erfolgsfans wie die Bayern sein und sich nur nach dem Ergebnis richten. Bitte nicht.
Halt dich doch an die Bruchhagen Marschroute, die besagt, dass man Funkel Raus mit Wir sind unzufrieden übersetzen muss. So stimmt dein Zusammenhang und die Fans skandieren nie persönlich gegen Funkel.
Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto? Nur zur Erinnereung: wir spielen staendig mit einer Doppelsechs vor einer Viererabwehrkette und haben die viert schlechteste Abwehr. Food for thought!
Bin heilfroh, dass er geht.
Pröll (1,5) - Ochs (3,5), Russ (3,5), Chris (3), Spycher (3,5) - Fink (2,5), Inamoto (3,5) - Steinhöfer (4), Meier (3), Fenin (3,5) - Liberopoulos (3)
Einwechselspieler: Korkmaz (4), Bajramovic und Caio ohne Bewertung
Ich möchte nicht jede Leistung genauer beschreiben, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Wir stellen uns in der Defensive unglaublich stümperhaft an, beide Elfer wären absolut vermeidbar gewesen, Chris und Russ sahen ziemlich doof aus.... auch wenn man zugeben muß das Marin schwer zu spielen ist da er extrem quirlig und wendig ist!
Inamoto lief in der 1.Halbzeit rum wie Falschgeld, zum Glück steigerte er sich in der 2.Halbzeit... aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er einfach nicht!
Fenin wirkte etwas gehandicapt heute, liegt es am Brustpanzer? Seine Vorarbeit zum 2:0 war allerdings klasse...
Und was ist mit Korkmaz eigentlich los? Seit wann ist der Junge so langsam und Antrittsschwach??
Er hatte eine einzige gute Aktion, das war seine gute Einzelaktion die im Anschluss das 4:1 durch Fink bedeutete.... irgendetwas scheint ihn zu hemmen, das ist nicht der Ümit den man kennt!!
Ansonsten durchschnittliches Spiel, aber wichtiger Sieg!!
das habe ich auch gesehen...er hat nen tollen pass gespielt, und der mitspieler hat dann beim erreichen verstolpert, gefallen oder sonstwas...
also..net alles so schlecht beim alex...und ich hab mich auch richtig gefreut,dass er das erste tor gemacht hat
wobei ich auch sagen muss,dass ich maier UND caio gerne öfters zusammen sehen würde
Sehe ich ebenso. Ich wette auch drauf, dass Pröll fast jeden Elferschützen kennt. Der weiss wohin derjenige schießt. Fast immer. Ob das Menger ist, der Statistiker spielt oder er persönlich alle Elfer durchgeht, weiss ich nicht. Was ich weiss (bzw. wovon mich keiner abbringt, ausser Pröll selbst), ist, dass er vor jedem Spiel auf den Fall der Fälle vorbereitet ist.
Ich finde er (FF) hatte damit absolut recht. Was bilden sich einige "Fans" (und nein, ich will hier keine: "Ich bin ein besserer Fan" Diskussion draus machen) eigentlich ein? Und bitte was hat das mit Meinung zu tun wenn Du hier gestandene Fussballspieler (Deines Vereins, den Du Dir freiwillig ausgesucht hast) als Graupen bezeichnest?
Ich kann doch nicht verlangen: Hört bitte auf den Meier zu "bashen" und dann ein paar Sätze später soetwas schreiben. Ich will und werde Leute wie dich nicht verstehen. Alles etwas OT.... Daher...
Meine Note für das Team: 3+ Gekämpft und verdient gewonnen.