>

Nikolov verletzt!!!

#
Ich brech gleich.
#
unfassbar
#
Bekommt eigentlich noch jemand zusammen, wie oft und wann und unter welchen Umständen (Verletzung, Demontage, etc...) wir in dieser Saison den Torwart gewechselt haben? Also ich nicht.
#
Ah, in der FR stehts ja.
#
ich schrei mich weg...

jetzt, da wo funkel den spielerisch besseren torwart rasiert hat, wendet sich das blatt.

nächste saison: #1 fährmann, dicht dahinter pröll. nikolov als torwarttrainer für die u23. das wäre mein traum, da sich keiner hintergangen fühlen würde...
#
ebbe langst!
#
...das gibts doch nicht! Aber mich wundert diese Saison nix mehr, bei unserem Pech (?).
Vll. hats ja was Gutes für alle Beteiligten:
Pröll legt ein paar fehlerfreie Spiele hin, findet einen neue Verein der auch noch ne Ablöse bezahlt, dann bekommt Nikolov einen neuen Vertrag (und könnte der Backup für Fährmann sein). Wir haben die angeblich zu sparenden 1-2 Mio für nächste Saison gespart. Alle sind glücklich!

Gute Besserung Oka!
#
krieste das kotzen, kopfschmerzen, schüttelfrost und alles andere auf der welt wenn du das hier hast wie bei uns -.- .

Ich mein ich mag Funkel nicht, aber er tut mir unglaublich leid mit den ganzen verletzungen. Wir brauchen irgendjemand dem wir die Schuld mal dafür geben können sonst flipp ich hier aus....

Ich fang an: DEN FLUTLICHTERN.
#
SCHEISSE!

Gute Besserung für unseren Stammtorhüter !  
#
Gute Besserung Oka!!!

Jetzt reden die hier von Demontage von Pröll:
Habt Ihr gesehen, was er für Klöpse gerissen hat?
Da ist natürlich Funkel dran Schuld, ganz klar...
Das Markus Pröll noch net mal im Training einen Ball festhalten oder in ungefährliche Regionen fausten kann.
Alles Funkels Schuld.....

Mach´s gut Markus, Du kannst es doch, warum denn so "daneben" in letzter Zeit?
Auf geht´s tolle Paraden mit der neuen Frisur...

Markus Pröll, Markus Pröll, Markus Pröll....
#
Undc täglich grüßt das Murmeltier. Es ist nicht zu fassen. Hoffenlich reißt Pröll sich zusammen und hält gut.
#
Mittlerweile bin ich als Fan froh wenn sich pro Position nur einer verletzt.
Pröll und Oka wechseln sich ja regelmäßig ab.
Jetzt haben wir zwei Nummer eins.
#
irgendwann muss diese Seuche doch mal aufhören!?
Meine Fresse  
Gute Besserung Oka!

Jetzt kann Pröll eben mal wieder zeigen, dass er es besser kann als zuletzt  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Gute Besserung Oka Nikolov, oder wie Herr Fritz von Thurn und Taxis zu sagen pflegt: Nika Okolov !  


Sprichst du vom Herrn Fritz von Tharn und Tuxis?  ,-)
#
  Wo bleibt denn jetzt  das "Hochgeschrei" auf Markus Pröll ???  

Haben die Oka-Heulsusen ausgeflennt ????
#
Ich bin zwar Oka-fan...muss aber eingestehen das Pröll überragend gehalten hat.  :neutral-face
#
Bin auch absoluter Oka Fan,aber gestern war ich sehr sehr positiv beeindruckt von Pröll.
#
Sei es drum, Pröll hatte den Job und den Aufträg die Bälle zu halten und er hat es gut gemacht. Er ist definitiv nicht mein Favourite Player - aber gestern hat er gute Form gezeigt.

Nichts desto trotz: gute Besserung Oka. Ihn will ich als Nummer  1 wieder im Tor sehen.


Teilen