>

Saw 20.04. 2009 Gebabbel

#
Ja Guido schöne Analyse.
Ich denke allerdings, dass das Funkels Mannschaft ist + ein neuer Trainer mit ihr viel weniger erreichen würde als Funkel.

Und zur Zweiten Liga: das ist es ja, dass die lautesten Funkel-raus Schreier am "lautesten" von der 2. Liga träumen.
Ich kenne zumindest 2.    

In München sprach ich mit einem alten Haudegen, der sich über die heutigen Fans beklagte.
Ich dachte: aha, denkt wie ich...
"In der 2. Liga war´s aber schöner".
Ich: "Aber ich will nochmal international spielen".
Er: "Mit den zwei da oben wird das nix".

Es ist wohl so: Hasardeure sind gefargt, alles auf eine Karte.
100 Millionen für neue Spieler, neuer Trainer und hoffen dass es gut geht.
Wenn net, nach mir die Sintflut.....
#
Ich denke vielen geht es so, wie nach einem nicht zurfriedenstellenden Arztbesuch - man hätte gerne eine zweite Meinung, sprich viele glauben dass es unter einem anderen Trainer ein Schuss erfolgreicher wäre.

Ich gehöre auch zu den Kritikern Funkels und denke ein anderer Trainer, ein anderes Konzept, vielleicht ginge da was.

Ich würde FF jeglichen Erfolg wünschen, ich habe vor Jahren seine Verpflichtung begrüßt, trotzdem ist eine subjektive Unzufriedenheit weiterhin vorhanden.

Ich schreie jedoch im Stadion nicht nach Caio oder Funkel raus, dann da geht es um die Eintracht.

Dass die Kommentare der Presse allerdings nach einem 4:1 gegen Gladbach und nicht nach einem desaströsten 0:4 bei den Bayern kommt ist natürlich rein zufällig...
#
Max_Merkel schrieb:
Das Heino Ballitsch auf der Wunschliste Funkels steht wundert mich nicht. Funkel steht halt auf solche Graupen - siehe Madhavikia oder auch Fink.

Jetzt verbrennt dieser Mensch auch noch das kostbare Geld, dass uns nicht gerade in Fülle zu Verfügung steht. Kick him like Beckham...  


ein echter MAX eben.
Bildberichte in vorauseilendem Gehorsam zu Wahrheit erklären.
Ansonsten ist für die Position 6er Balitsch nicht schlecht.
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??

Alexander Meier:

88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte

Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.



Bla, bla, bla - lächerlich machen ? Vor wem ? Vor Dir...  

Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. Wer sich hier lächerlich macht bist Du mit dieser Behauptung, Meier wäre ein herausragender Spieler.

Aber klar, wen Funkel toll findet, den findest Du und Deine Scharr natürlich herausragend.  



Guten Morgen MAX, schlecht geschlafen? ging nichts am WE?
Was reitet Dich zu dieser dumpfen Hetze? Kritik ja, dumpfes monochromes Geschwafel? NEIN!
#
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!

Da wünsche ich mir ja fast schon lieber jemand mit rosa Schal - ich glaube die bringen alle mehr mit, als sie jemals verstehen wird.

Aber es werden stattdessen immer mehr...  


facedownhero schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.

Schlimmes Erlebnis: Eine "Dame" in kompletter Eintracht-Montur unterbrach ihren Torjubel nach dem 1:0 als sie bemerkte, dass Alex Meier der Torschütze war....und buhte ihn stattdessen aus!!!

Sorry....aber DAS ist für mich gestört, da würden meine Kids jetzt sagen:
"...die Alte hat echt ´nen Rad ab!!"

Ein nachdenklicher Eagleburger


   Hat sich diese Dame etwa verlaufen ? Das ist ja fast schon Schlacke 06 Niveau.....

#
eagleburger47 schrieb:
...FF "genießt " in diesen Tagen bei einigen Fans den gleichen Bonus, den Caio bei ihm hat.......Unglaublich und traurig....

Andererseits: Auch ich habe die Rufe vernommen, aber das ist doch eine Minderheit, und eine gesunde (Stadion-) Demokratie sollte 2 % Andersdenkende aushalten können!  

Schlimmes Erlebnis: Eine "Dame" in kompletter Eintracht-Montur unterbrach ihren Torjubel nach dem 1:0 als sie bemerkte, dass Alex Meier der Torschütze war....und buhte ihn stattdessen aus!!!

Sorry....aber DAS ist für mich gestört, da würden meine Kids jetzt sagen:
"...die Alte hat echt ´nen Rad ab!!"

Ein nachdenklicher Eagleburger


         
...und ich hab vor dem 1:0 schon gesagt, dass nur der Meier das 1:0 machen kann.....

Durstewitz bringt aber genau das auf den Punkt warum mir Stadionbesuche bei der Eintracht zurzeit überhaupt keinen Spaß machen.
Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......

Ne lieber "FF raus!" und "Caio!" fordern und dann nach dem Spiel "Oh wie ist das schön anstimmen!"  
   

P.S. Ich hab weder das eine noch das andere gemacht.  
#
Man,schaut euch doch mal die Analyse bei BuLi.de an,was Meier und den Rest der Mannschaft betrifft.Alex war schlecht,aber hat n Tor gemacht.Da gibts nix zu deuteln,und wer was anderes behauptet,soll sich doch bitte mal die Zahlen anschauen.
#
Zum Geburtstag wünsche ich mir Caio in der Startelf!!! ,-)
#
ThorstenH schrieb:

Durstewitz bringt aber genau das auf den Punkt warum mir Stadionbesuche bei der Eintracht zurzeit überhaupt keinen Spaß machen.


Durstewitz, ist das der, der Steinhöfer nach ganzen 2-3 Spieltagen die Bundesligatautlichkeit absprach? War bestimmt genauso motivierend für die Truppe, wie die bescheuerten Caio-Rufe...
#
Der FR-Artikel hat m.E. einen Hauch von „Haltet den Dieb“ – aber es ist wichtig und richtig, dass er zu diesem Zeitpunkt erscheint und dass genau jetzt jemand öffentlich die Reißleine zieht. Noch bemerkenswerter finde ich, dass offensichtlich auch die Spieler die Faxen dicke haben und in die Offensive gehen.

@Cell wg. „solange Funkel Trainer ist wird es keine Eintracht mehr unter den Fans geben.“ –  Wenn diese Aussage zutrifft, wäre das für mich, wenn ich denn etwas zu entscheiden hätte, Grund genug, noch konsequenter an Funkel festzuhalten. „Schmeißt den Funkel raus, dann sind wir wieder lieb?“ Das wär ja wohl noch schöner. Hier geht es dann  gar nicht mehr um die Frage, ob FF noch der richtige Trainer für uns ist oder nicht, sondern schlicht und einfach um menschlichen Respekt  (siehe „Auch nur ein Mensch“-Thread), vor allem aber darum, ob man einer rational offensichtlich nicht mehr steuerbaren Meute  jemanden zum Fraß vorwirft.  Und die erpresste „Versöhnung“ unter Fans, die dabei – vielleicht - herauskäme?  Da passt es mal wieder: Druff geschisse. Ganz ehrlich: Mit den im Stadion auf dumpfbackigste und unflätigste Weise und mit offensichtlicher Lust am Pöbeln über Meier und Funkel hetzenden Idioten habe ich nichts gemeinsam und werde es auch künftig nicht haben.  Wir befinden uns zur gleichen Zeit aus offensichtlich völlig unterschiedlichen Gründen am gleichen Ort. Mehr nicht.
#
Am Samstag hat eine nicht unbeträchtliche Minderheit wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und bestätigt, was als Gerücht durch Fußballdeutschland geistert: Der gemeine Eintracht-Fan (bezogen auf genannte Minderheit) glänzt mit kaum zu überbietender Blödheit! Es gibt wenig dämlichere Fans in Deutschland!

Ich persönlich habe mich für mein Eintracht-Trikot geschämt am Samstag...
#
JoeSkeleton schrieb:
Man,schaut euch doch mal die Analyse bei BuLi.de an,was Meier und den Rest der Mannschaft betrifft.Alex war schlecht,aber hat n Tor gemacht.Da gibts nix zu deuteln,und wer was anderes behauptet,soll sich doch bitte mal die Zahlen anschauen.



Ja der war unterirdisch und hätte in der 1. Minute ausgewechselt werden müssen.......

Ach ja weil du gerne Zahlen anschaust, schau dir auch mal die Zahlen von Caio an......
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...
Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. ...


Die sind in der Flut der Angebote für Caio untergegangen. Alleine Real Madrid hat ja bereits 38 mal nachgefragt und zuletzt 11 Fantastiliarden geboten.  


Für Meier?
#
Geyer schrieb:
Am Samstag hat eine nicht unbeträchtliche Minderheit wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und bestätigt, was als Gerücht durch Fußballdeutschland geistert: Der gemeine Eintracht-Fan (bezogen auf genannte Minderheit) glänzt mit kaum zu überbietender Blödheit! Es gibt wenig dämlichere Fans in Deutschland!

Ich persönlich habe mich für mein Eintracht-Trikot geschämt am Samstag...



Weiss was du meinst..ich saß diesmal auf Ost, da ich auch einige BMG Kumpels dabei hatte - und die meinten dann irgendwann - "So ne komische Stimmung hab ich noch nie bei euch erlebt.." .Ich musste ihnen Recht geben - Das Transparent und die "Wir wollen euch kämpfen sehen" bereits nach 20 Minuten  hat mir den Rest gegeben - So sehr ich mich über den Sieg und vorallem für die Mannschaft gefreut habe - so sehr hatte ich nach dem Spiel ein Gefühl des Fremdschämens...
Ich hoffe es wird besser und ich hoffe die genannten "Fans"  besinnen sich wieder auf das Wort EINTRACHT !
In diesem Sinne - Eine guten Wochenstart euch allen !
#
ThorstenH schrieb:

Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......  


Ist ja ne geniale Idee. 40-Euro-Tickets kaufen und dann zu Hause bleiben! Die wirklichen Besucherzahlen würden mich aber auch mal interessieren, also die Abwesenheitsquote der DKs.

Hier ist dein tatsächliches Abstimmungsergebnis, der Zuschauereinbruch gegenüber dem Vorjahr:
Wolfsburg: -9700, Bochum -7300, Hannover -5100, Bielefeld -5700
#
touch7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...
Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. ...


Die sind in der Flut der Angebote für Caio untergegangen. Alleine Real Madrid hat ja bereits 38 mal nachgefragt und zuletzt 11 Fantastiliarden geboten.  


Für Meier?


0:0 - also gleich gut?
#
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...
Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. ...


Die sind in der Flut der Angebote für Caio untergegangen. Alleine Real Madrid hat ja bereits 38 mal nachgefragt und zuletzt 11 Fantastiliarden geboten.  


Für Meier?


0:0 - also gleich gut?


würde ja gerne ja sagen,aber dazu spielt einer von beiden zu wenige  ,-)
#
Ikarus77 schrieb:
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!


Ich glaube, der würde ich mal Manieren beibringen...
#
Matzel schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Diese „Dame“ oder wie ich ganz uncharmant denke „degenerierte Alte“ muss ich jedes Spiel in Sichtweite ertragen – man hat schon fast Angst, dass wieder jemand einen Pass zu Meier spielt, weil sie dann gleich zu platzen droht!


Ich glaube, der würde ich mal Manieren beibringen...


Du würdest also einer alten Dame ihr Caio Trikot weg nehmen ?? Pfui schäm dich !
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und durch was hätte es Caio genau verdient?  


Dadurch, dass er in der Rückrunde Fortschritte gemacht hat, gegen Cottbus ordentlich gespielt hat und auch in den sonstigen Einwechslungen mit Ausnahme des Bayern-Spiels ordentlich war. Dadurch, dass er sich im Training mehr reinzuhängen scheint und dadurch, dass insgesamt auch der Bezug zu seinen Mitspielern hergestellt werden muss.

Und da liegt Caio m.E. derzeit einfach vor Korkmaz. Sowohl als Stammspieler, als auch als Einwechselspieler. Ob er zwingend von Anfang an hätte spielen dürfen, sei dahingestellt.

Dass die FR jetzt schreibt, dass Meier gezeigt hat, warum er anstelle von Caio spielt halte ich für argen Opportunismus. Genau das Gleiche hätten sie über Caio nach dem KSC-Spiel auch schreiben können- haben sie aber nicht gemacht.

Korkmaz und Caio sehe ich momentan durchaus auch auf demselben Level. Meier ist beiden ganz erheblich voraus. Der macht, wenn er gesund ist, verlässlich seine Tore und assists, ist auf dem ganzen Spielfeld präsent, arbeitet engagiert defensiv, legt auf dem Spielfeld Wege zurück wie kein anderer. Seine Spielweise ist alles andere als spektakulär, aber er ist ein herausragender Spieler.




Das einzige womit Meier herausragt, ist seine Körpergröße. Eine herausragender Spieler ? Hust. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen. Meier würde bei Vereinen wie Hannover oder Bremen womöglich nicht mal auf der Bank sitzen. By the way, wo sind denn all die Angebote für Meier ?? Ein herausragender Spieler ist auch ein gefragter Spieler, oder ??


Bajramovic hatte in den letzten 1 - 2 Jahren wohl auch nicht allzu viele Anbote. Auch das ist imho, wenn gesund, ein sehr guter Fußballspieler.


Programmierer


Teilen