Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Moin, ihr Nasen. Wie gehts euch? Ich hoffe, ihr seid alle fleißig am Arbeiten, so wie ich ,-) Sebolder, bist schon uff?? Hast ja Überstunne gemacht. Derfst de heut ausgleiche. Auf die Provokation der Filzlaus geh ich nicht ein. @Afrigaaner, was gabs heut zum Frühstück?
Gude Morche!
3 Toastbrot mit a)Orangen, b)Schwarz Kirsch, c)Himbeer Marmelade.
Ich wünsch euch, ob mit oder ohne Lederhut einen schoenen und erfolgreichen Tag.
Ich hab aach e Buch. Kann euch awwer im Moment net saache wies hääßt, ich komm net ran. Liegt im Gadde unnerm Biertisch, weil der gewackelt hat. P.S.: Des Zweitbuch soll angeblich in Mode komme.
Ich bin noch am:
Gude Morche!
3 Toastbrot mit a)Orangen, b)Schwarz Kirsch, c)Himbeer Marmelade.
Ich wünsch euch, ob mit oder ohne Lederhut einen schoenen und erfolgreichen Tag.
Und Tschüss
Afrigaaner
Draußen vor der Tür steht ein netter gutaussehender Mann
Ich bin nicht in D
Gruß Afrigaaner
les mal wieder
bring bier mit
Nee ich schau lieber Olympia ,-)
Mit dem Herrn oder ohne?
ich kann dir ein buch empfehlen
Ich hab's schon gelesen, aber danke...
Versteh ich gar ned ,-) ,-)
Vielleicht warste ja zu langsam und der trinkt jetzt mit deiner Nachbarin Prosecco.
Also doch TV anschalten.
Schönen Tag noch, winke, winke und By, By
cu ralf
gruß
ralf
Guten Tag! Hallo, wie geht's lieber Ralf
Grüsse an alle Ralfis
Ich hab aach e Buch. Kann euch awwer im Moment net saache wies hääßt, ich komm net ran. Liegt im Gadde unnerm Biertisch, weil der gewackelt hat.
P.S.: Des Zweitbuch soll angeblich in Mode komme.
und dann geh ich
Ich hoffe Herr Schlucko ist zufrieden mit der Anzahl meiner wunderschönen Smilies!
Es gab da, wo ich einkaufen war, kein Bier.