Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
missr6 schrieb: wieder da und wieder weg, weil total im *****, weil seit 24 std. auf den beinen, weil arbeit, weil mutti runden geburtstag gefeiert hat und weil ich weder kind noch mann habe, mit denen ich mich zu etwas angenehmeren uhrzeiten hätte verdrücken können ... so musste ich bis zum schluss gläser + flaschen abräumen, spülen, tische putzen, blablabla ... bis nächstes jahr um diese zeit hab ich hoffentlich auch mal ne gescheite ausrede!! ... *insbettfall*
Ich bin mir sicher, Du findest hier problemlos ein paar dutzend Kerle, die Dir gerne eine gescheite Ausrede andrehen würden.
Apropos ....
Bin gleich wieder da
http://data55.sevenload.com/e9/3e/oppphcc/xH7.JPG
ich hab mir mal den schnippel gewaschen...
alles außer frankfurt ist scheiße
Nur gucke-nicht anfassen.! ,-)
Mosche nachmiddach vorführn.
Jetzt ist HZ. Eingeschlafen? ,-)