Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
GoodButcher schrieb: Ich bin dann mal 10 Tage wech, ufffffffffff Malle. Selbstverständlich fliege ich von Köln/Bonn wegen dem Auswärtsspiel. Tschüss ihr Lutscher !
GoodButcher schrieb: Ich bin dann mal 10 Tage wech, ufffffffffff Malle. Selbstverständlich fliege ich von Köln/Bonn wegen dem Auswärtsspiel. Tschüss ihr Lutscher !
Hallo Leute, ich bin auch wieder da. Eine Woche ohne Eintrachtforum hat mal ganz gut getan. Vorallem eine nach einer Niederlage. Jetzt freu ich mich auf den Auswärtssieg später.
@sinima:vergiss Dei Beruhigungspille net. ,-)
Selbstverständlich fliege ich von Köln/Bonn wegen dem Auswärtsspiel. Tschüss ihr Lutscher !
@container-willi
Gut, dass de mich dran erinnerst
@GoodButcher
Schönen Urlaub am Ballermann
viel spaß
Duck und weg.
bin ab Mo 3Wochen n Kroatien - Dalmatien
hier bin ich endlich.
Um 13:00 geh ich dann mal auf ein Weingut essen.
Für den Fall das die Urlauber schon unterwegs sind, wenn ich zurückkomme, also denn Tschüss.
Afrigaaner
En echter Filzi, Hammeeeerr!!
Ein fröhliches Halllo an alle Kohlen- und Kokshändler,
die dem Konsti-Markt dieses Wochenende nach Köln ausgewichen sind.
Nacht, ihr Kappen!
gude ihr lumpe
Ich muß jetzt erst ma los mir Milch holen, kann ja so keinen Kaffee trinken