Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin, Moin @all. Moin, die Damen. @Kine, viel Spass heut und du weißt, net übertreibe. @PaW, dein Vorschlag müßte tatsächlich mit SK besprochen werden. Ist natürlich eine org. Angelegenheit, so wie der SaW, nach dem Motto, wer machts. Was iss eigentlich mit unserem Zebrafänger aus Somerset? Ralf, lebst du noch oder wohnst du schon??
peter_aus_wiesbaden schrieb: Aber mal einfach so ein Vorschlag: Wie wärs, wenn wir bis zu der erhofften technischen Änderung aus dem Mammut einen Wochenthread machen, in etwa so: "41. Wocheer große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread" und ab nächsten Montag 00:00 Uhr "42. Woche: Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"
Klar logisch, das Schlusskonferenz sein okay dazu geben muss als Threaderöffner. Jetzt dürft ihr. Gebt mir alles! paw
Der große ... Thread in Scheibchen Also nun Der mickrige ... Thread?
Niemals gebe ich dazu meine Einwilligung, da dies jegliche (!) Philosophie (!!!) dieses Threads konterkarierte!!!!!
Außerdem ist das hier kein Gebabbel - hier wird gefälligst gegrüßt.
ist die schon 18?
moin ihr lumpe
Moin!
Aah, gut essen und trinken! Aber Vorsicht vor dem Zwicker, wenn Zwicker dann Edelzwicker.
Bon appetit!
paw
Merci Vielleicht wird's zum Essen auch ein Elsässer Riesling, oder sowas hier:
Na, hoffentlich hat das Bier keine zu einschlagenden Folgen. ,-)
paw
@PaW, dein Vorschlag müßte tatsächlich mit SK besprochen werden. Ist natürlich eine org. Angelegenheit, so wie der SaW, nach dem Motto, wer machts.
Was iss eigentlich mit unserem Zebrafänger aus Somerset? Ralf, lebst du noch oder wohnst du schon??
Möge die Macht heute mit euch sein bei allem was ihr tut!
Und Tschüs
paw
Mir ist der Kaffee ausgegangen und jetzt sitze ich hier ohne meine Hallo-wach-droge......hilfe!
Der tag fängt ja schon gut an.........
Das hier meine ich. Das habe ich n i c h t eingefügt !!!!!!
Also nun Der mickrige ... Thread?
Niemals gebe ich dazu meine Einwilligung, da dies jegliche (!) Philosophie (!!!) dieses Threads konterkarierte!!!!!
Außerdem ist das hier kein Gebabbel - hier wird gefälligst gegrüßt.
Ein fröhliches Hallo an alle Donnerstagler
gehts auch ma ohne alk?
Grüß Gott aus dem Frankenland !
Hallo...............
Peterle
Veni
jenny
geoff
spider
grenzenlos
simi
Laus
und natürlich sk
so nu muß ich aber nochmal verschwinden........................husch und wech
ich hab hoffentlich n i e m a n d e n sonst ausgelassen..........oder
also viel Spaß im Ellasassa ...................oder bisde scho weg.........
Was ist so im Forum passiert?