Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
jona_m schrieb: Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte
@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!
Moin Jona
Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
Man hätte aber auch vor dem Schritt der Mods mal drüber reden können. Es ist doch schade für all die User die nichts mit den Problemen zu tun haben... Wir wissen doch alle worauf es Samstag hinausläuft...
jona_m schrieb: Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte
@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!
Moin Jona
Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
Man hätte aber auch vor dem Schritt der Mods mal drüber reden können. Es ist doch schade für all die User die nichts mit den Problemen zu tun haben... Wir wissen doch alle worauf es Samstag hinausläuft...
Hätte ... natürlich ist es für die User, die nichts mit den Problemen zu tun haben blöd, aber wie willste über den Schritt reden bzw. hättest Du reden wollen? Klar wirds am Samstag ggf. lustig, wenn wieder IQ-losen unterwegs sein werden ... das haben die uns eingebrockt, das es so weit gekommen ist.
Moin, moin. @C-W, ich hab doch gesagt, du sollst heute im Bett bleiben. Aber uff so en aale Sack wie mich hört halt keiner. Ich wünsch euch einen geruhsamen Tag. Lasst euch net ferddisch mache
Moin zusammen, schöner Schlamassel das. Werde vor lauter lesen jetzt zu spät auf die Arbeit kommen. Egal. Wünsche, der Rest des Tages wird angenehmer. Peter
ich bin glücklich. habe gestern ein schreiben bekommen, dass es "meinem patienten", für den ich vor paar monaten stammzellen gespendet habe, gut geht. sein körper hat die bildung neuer stammzellen aufgenommen und er konnte sogar schon aus der stationären behandlung entlassen werden. ich freue mich so sehr!!! was für eine tolle nachricht ...
euch allen einen wunderschönen tag mit ebenfalls vielen positiven erlebnissen!
Spätestens nach so einer Nachricht hier sollte dann auch dem Letzten auffallen, dass das Eintracht-Forum nicht der Nabel der Welt ist und es (kaum zu glauben) weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt! Von solchen Menschen wie dir sollte es einfach viel mehr geben, Respekt! *beide Daumen hoch*
Und wenn man dann noch hört, dass es sogar nicht nur nicht nutzlos, sondern sogar geholfen und zur Besserung beigetragen hat ist das wirklich eine ganz, ganz tolle Sache!
Willi, geh' heim wenn's zu dolle wird...............frau soll nix erzwingen......... sonst liegste dann doppelt so lang flach (Erfahrung)
bei uns spitzt grad die sunn durch
veni, schön, daß du heut' Nacht noch da warst..............aber dann biste ja wieder mächtig unruhig rumgetigert...........Junge was iss bloß mit deinem Schlaf los..................*grübel, sorgenmach*
Veni-vidi-vici schrieb: Hallo sk. Die Todeswache grüßt dich...
Hallo Veni!
Machst Du den Notfall-Mod? Meinen Segen hättest Du. Ich wollte Dich schon länger mal vorschlagen, aber jetzt ist ja keiner mehr da, bei dem man das tun könnte
Veni-vidi-vici schrieb: Hallo sk. Die Todeswache grüßt dich...
Hallo Veni!
Machst Du den Notfall-Mod? Meinen Segen hättest Du. Ich wollte Dich schon länger mal vorschlagen, aber jetzt ist ja keiner mehr da, bei dem man das tun könnte
Danke. Das ehrt mich.
Aber ich möchte trotzdem mich nocht nicht als Mod aufschwimgen. warten wir alle erstmal die Entwicklung der nächsten Tage ab.
Hätte ... natürlich ist es für die User, die nichts mit den Problemen zu tun haben blöd, aber wie willste über den Schritt reden bzw. hättest Du reden wollen?
Klar wirds am Samstag ggf. lustig, wenn wieder IQ-losen unterwegs sein werden ... das haben die uns eingebrockt, das es so weit gekommen ist.
@C-W, ich hab doch gesagt, du sollst heute im Bett bleiben. Aber uff so en aale Sack wie mich hört halt keiner.
Ich wünsch euch einen geruhsamen Tag.
Lasst euch net ferddisch mache
schöner Schlamassel das. Werde vor lauter lesen jetzt zu spät auf die Arbeit kommen. Egal.
Wünsche, der Rest des Tages wird angenehmer.
Peter
ich habe mich heut früh schon mega aufregen müssen. Die Welt is voller Irrer. Es kann nur besser werden.
Wünsch euch allen nen schönen Mittwoch.
euch allen einen wunderschönen tag mit ebenfalls vielen positiven erlebnissen!
Spätestens nach so einer Nachricht hier sollte dann auch dem Letzten auffallen, dass das Eintracht-Forum nicht der Nabel der Welt ist und es (kaum zu glauben) weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt!
Von solchen Menschen wie dir sollte es einfach viel mehr geben, Respekt! *beide Daumen hoch*
Und wenn man dann noch hört, dass es sogar nicht nur nicht nutzlos, sondern sogar geholfen und zur Besserung beigetragen hat ist das wirklich eine ganz, ganz tolle Sache!
Hallo an die Rasselbande !
Sehe ihr seid alle fleißig am Malochen
Willi, geh' heim wenn's zu dolle wird...............frau soll nix erzwingen.........
sonst liegste dann doppelt so lang flach (Erfahrung)
bei uns spitzt grad die sunn durch
veni, schön, daß du heut' Nacht noch da warst..............aber dann biste ja wieder mächtig unruhig rumgetigert...........Junge was iss bloß mit deinem Schlaf los..................*grübel, sorgenmach*
Grüße aus Franken
Euch allen trotzdem einen guten Morgen und allen Erkältungsgeplagten gute Besserung!
hallo bens
hallo veni
grüß' dich Kine
isch mach mal Pause ..........bis denne
Ein unfröhliches Hallo an alle Forums-Verkaterten
Hallo sk. Die Todeswache grüßt dich...
Hallo Veni!
Danke. Das ehrt mich.
Aber ich möchte trotzdem mich nocht nicht als Mod aufschwimgen. warten wir alle erstmal die Entwicklung der nächsten Tage ab.
Mir ist kalt *bibber*