Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Im klassische 4-4-2 mach mer se platt!!!! ,-)
@geoff: du hast die wahre Defensive der SGE erkannt.
Auch wenns albern klingt, ich bin mit den Nerven runter und es rollten die Tränen. Leute, noch ein paar Spiele dieser Art und ich lass mich einweisen. Da die meisten von euch unterwegs sind, ich leider nur über TV und live stream das Ganze mitverfolgte, poste ich das einfach mal so rein. Kerle, Kerle, Kerle, Kerle, Kerle.
Soll ich das in deinem Namen ind den Thread schreiben?
Als "Poppt Rosa"?
Das ist doch pervers
heut gibts aiolidoping
@geoff:
du hast die wahre Defensive der SGE erkannt.
Gib Drogen keine Chanse!
Filzi, dein Job!!!
ok bist raus,geh bügeln
Du bist uffgestellt!!
Tschö Laus, ich drück die Daumen unn mach mer en Knote in de ....... ,-)
Bist ja schnell da von
der Arbeitdem Bahnhofsviertel aus .Bis gleich
Kerle, Kerle, Kerle, Kerle, Kerle.
Das tut so verdammt gut Leude. Hab net net mehr dran geglaubt.