Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
@Heidi Haste mal nen tipp wie man am frühen morgen so fröhlich und fit sein kann für mich? Ich bin ein schreckliches Schlaftier und kämpfe jeden Tag von neuem aus den Federn zu kommen.
@Heidi Haste mal nen tipp wie man am frühen morgen so fröhlich und fit sein kann für mich? Ich bin ein schreckliches Schlaftier und kämpfe jeden Tag von neuem aus den Federn zu kommen.
Ein extremer Morgenmuffel, wie ich, steht extra früh auf, weil........... Frühstück & Zeitung...............dann sehr wichtig zum Wachwerden sind
und wenn ich dann ausgiebig vor mich hin gemuffelt habe .....ist alles gut
das ist das sogenannte, fränkische Muffelzeitpolster ,-)
Gehe wieder raus,bis später????,die Sonne lacht mit meinem Wauli und mir um die Wette! @eidi,schau nicht so traurig.............................................! Obwohl,Du musst morsche arbeite,armer Kerl. ,-)
und Gott zum Gruße ....jona
bitte Heidi, net so laut heute morgen
In den Tag heute muss ich noch reinwachsen.
Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse.
paw
An *Alle* hier einen schönen *Guten Morgen* und einen schönen Tag!
Lasst es Euch gut gehen.
it´s friday juhuuuuuuuuu.
@Heidi
Haste mal nen tipp wie man am frühen morgen so fröhlich und fit sein kann für mich? Ich bin ein schreckliches Schlaftier und kämpfe jeden Tag von neuem aus den Federn zu kommen.
versuchs mal hiermit
prost
Ein extremer Morgenmuffel, wie ich, steht extra früh auf, weil...........
Frühstück & Zeitung...............dann sehr wichtig zum Wachwerden sind
und wenn ich dann ausgiebig vor mich hin gemuffelt habe .....ist alles gut
das ist das sogenannte, fränkische Muffelzeitpolster ,-)
mich hat's scho wieder mit Arbeiten erwischt
genießt es, das WE, ihr Hübschen
@eidi,schau nicht so traurig.............................................!
Obwohl,Du musst morsche arbeite,armer Kerl. ,-)