Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Bayern 1 blendet sich nicht wie alle anderen nehmenden Programme um 00:05 Uhr in die Sendung des ARD-Nachtexpress ein, sondern es werden zuerst die Bayernhymne, die Deutsche Nationalhymne sowie die Europahymne gespielt. Die Aufschaltung auf das gemeinsame Programm erfolgt gegen 00:09 Uhr; bereits ab 05:00 Uhr sendet Bayern 1 wieder ein eigenes Programm.
Typisch! *kotz* Baut endlich eine Mauer rund um Bayern
So, nach dem Vorbild von Sir Geoffrey werde ich jetzt auch meine Schrittmacher-Batterie laden und ins Bett gehen, zumal der SoPo auf Vox auch nix Neues mehr bringt. Gute Nacht
Guten Morgen, Sonntagskinder! Heute wird ein herrlicher Tag!Gleich schön hier auf der Hohen Wurzel mit der besten aller Ehefrauen spazieren gehen und dann heute Nachmittag im Waldstadion den VfB putze. Ja, ich freu mich! paw
oder so.
Typisch! *kotz* Baut endlich eine Mauer rund um Bayern
Gute Nacht
paw
n8
VVV hält die Stellung!
VVV: best of...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11775128/goto/
Depp, raus hier!
Verpiss dich!
Heute wird ein herrlicher Tag!Gleich schön hier auf der Hohen Wurzel mit der besten aller Ehefrauen spazieren gehen und dann heute Nachmittag im Waldstadion den VfB putze. Ja, ich freu mich!
paw
@JJ_45843
hier wird sich benommen!
...Ihr Lieben! Ist es bei Euch auch so grau und trüb draußen?