Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nabend, Steinchen, nabend Jona, nabend Grabi65, nabend Simima und all die annern. Ich darf verkünden, dass ich morgen meinen Zwangsurlaub antrete . 4 Tage frei + Wochenende. . Filzi, beim Frühstück um 10 Uhr denk ich an dich ,-)
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149349,355960/goto/
Doofbacke . Ich kann mir ja noch net mal merken, was ich hier vor ein paar Tagen gepostet habe .
[/quote]
Na gut, irgendwie kann ichs auch verstehen, dass so viele nix wie weg wollen aus Mainz
Zitat Bömmel aus der Feuerzangenbowle: "Bah, wat habter ne fiese Charakter"
Sorry, reine Schadenfreude, weil ich schon in meinem warmen Bett lieg und nur noch aufstehen werde, um mir gefüllte Paprika mit Reis zu kochen
im Halse solls dir stecken
die brauchen dir nicht leid zu tun...
So, Stau ist aufgelöst - ich mach misch haam.
o ohhh, Fettnapf
Steinchen das geht Grüße nach Hamburg !
Filzi, beim Frühstück um 10 Uhr denk ich an dich ,-)
Wasn n Zwangsurlaub? Auchhabenwill.