>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
hallo    

frrrängische ferrrstärrrgung .

jess  

das klingt aber nicht fränkisch .

spritpreise regen mich übrigens auch auf - gar nicht mal dass sie immer vor Wochenenden und Feiertagen in die Höhe schiessen - was mich so ärgert is dass die Ölkonzerne nach wie vor vehement bestreiten dass diese Erhöhungen irgendwas mit den Feiertagen bzw. dem WE zu tun hätten!

na kann ja hier nicht als Landpomeranze verbal angelatscht kommen, ee weng  Fläär verschdreue  

och, ich ärger mich nur immer wenn ich es verschussel vorher zu Tanken,
ansonsten  änderste als kleines Scheißerle ee nix
#
Steinschlag schrieb:
och, ich ärger mich nur immer wenn ich es verschussel vorher zu Tanken, ansonsten  änderste als kleines Scheißerle ee nix  

ich bleib ma hochdeutsch .

naja - ich fahr zur zeit täglich ca. 200 km - da kannste dir nicht so wirklich raussuchen wann du tankst - klar nutzt man die montage und dienstage aus - aber vermeiden lässt sichs nicht dass man ab und zu mal donnerstags oder freitags tanken muß.
#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
och, ich ärger mich nur immer wenn ich es verschussel vorher zu Tanken, ansonsten  änderste als kleines Scheißerle ee nix  

ich bleib ma hochdeutsch .

naja - ich fahr zur zeit täglich ca. 200 km - da kannste dir nicht so wirklich raussuchen wann du tankst - klar nutzt man die montage und dienstage aus - aber vermeiden lässt sichs nicht dass man ab und zu mal donnerstags oder freitags tanken muß.

mein mann fährt mit Gas, das Umrüsten hat sich damit schon jetzt bezahlt  
#
Guden Abend
#
Inamoto__20 schrieb:
Guden Abend

mach dich ab.....
#
Steinschlag schrieb:

ich habs mir wirklich auch mal überlegt gehabt ... problem ist halt dass die gastankstellen nicht grade weit verbreitet sind - aber da hat man ja meines wissens noch nen benzin-reservemotor.

aber wie das so ist ... auto ging kaputt - man braucht ein neues - und in dem moment denkt man natürlich nicht großartig nach. hauptsache irgendwie ein neues auto dass halbwegs was taugt - tja ...
#
Inamoto__20 schrieb:
Guden Abend

na Inam, was machts Koppweh, bißchen besser?
#
Steinschlag schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Guden Abend

na Inam, was machts Koppweh, bißchen besser?

Nicht wirklich, ist auch schon seit ca. 3 Tagen so, blöder Schulstress...
#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:

aber da hat man ja meines wissens noch nen benzin-reservemotor.

so ist es, ist das Gas mal wirklich leer, schaltet es automatisch auf Benzin um, also Sprit hat er im Jahr 2008 grad 2xgetankt, nur so zur Sicherheit  
die Entlastung für die Familienkasse ist schon enorm.
#
Steinschlag schrieb:
so ist es, ist das Gas mal wirklich leer, schaltet es automatisch auf Benzin um, also Sprit hat er im Jahr 2008 grad 2xgetankt, nur so zur Sicherheit  
die Entlastung für die Familienkasse ist schon enorm.

glaub ich ... von daher eigentlich verwunderlich dass sich das gas-auto auf dem markt noch nicht so recht durchsetzt.
#
#
Steinschlag schrieb:

upps, Panne
so ein "Gasauto" hört sich halt seehr exotisch an und deswegen informierten sich halt  Viele nicht
(bei uns war halt damals grad ein Neuwagen für die Langstrecke fällig)
die Preisbindung(oder ist es Steuer) für Gas läuft ja auch irgendwann ab
#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen Christine, Du bist aber früh dran, heute  
#
simima schrieb:
Guten Morgen Christine, Du bist aber früh dran, heute    

Ja, hab' ja auch noch einiges vor

Moin, liebe Regina!
#
Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Tag  
#
simima schrieb:
Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Tag    

Dankeschön Wir fahren gleich los in Richtung Elsass für zwei Tage.
#
So, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns am GD!
#
Hallo Ihr Lieben!!!

Wünsche Euch einen schönen Feiertag, mit viel Alkohol und Sonne!  

Ach ja, mein Glückwunsch (oder doch mein Beileid  :neutral-face ) zum Abgang von Funkel!!!

LG aus HH,
TfE

P.s.: DONEZK FOREVER!!!!        
#
*TfE* schrieb:
Hallo Ihr Lieben!!!

Wünsche Euch einen schönen Feiertag, mit viel Alkohol und Sonne!  

Ach ja, mein Glückwunsch (oder doch mein Beileid  :neutral-face ) zum Abgang von Funkel!!!

LG aus HH,
TfE

P.s.: DONEZK FOREVER!!!!          

Man munkelt er kommt nach Hamburg zum HSV. Er und Armin Reutershahn haben ja gute Beziehungen da hin.

Ein HSV Spieler, wir wollen auch mal einen guten Trainer haben...

Ach ja - Hallo!

Gruss Afrigaaner

Teilen