Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Enkheimer_Adler schrieb: Ich mein den Wald wo die "netten" Herren in Grün uns "So schnell wie es geht" ins "Stadion" gelassen haben ,net den Wald kurz vor Bieber
Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein, mir tunke se beide
Nie mehr 2.Liga...
Puh, da bin ich ja beruhigt
Nie mehr 2. Liga kapiert kein Oxxe
moin
Und,du Baumeisterhur,weitergekommen???
Geil,wie en kleiner Steinbruch
hallo auch ihr Babbler, was hab ich verpaßt oder auch nicht
Filzi, kannst gut buddeln!!
gude
jo soweit fertig,jetzt warte ich nur noch auf das flies und die teichfolie..
@grabi
du ahl rot kröt kannst bald einziehn.......
en scheene daach wünscht euch die laus
Würd mich echt interessieren, wie deine Dächer aussehen, wenn sie "fertig" sind.
Wenn hier einer ferdisch is, dann du, du Ferdischer da!
Noch 5 Stund, dann gehts ab ins Wochenend.
Oh, haben Dich die Viecher auch so massakriert? Ich habe zig Stiche seit Sonntag...
Gude @all,
waren keine Stechmücken
http://www.hausgarten.net/gartenpflege/schaedlinge-krankheiten/grasmilben.html
Übrigens locken weiße Kleidung und nackte Haut die kleinen Tierchen in besonderem Maße an.
mir tunke se beide