Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein, mir tunke se beide
geoffrey_5 schrieb: Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein, mir tunke se beide
Django hat konkret krasse Schwimmflügel
Die wirst Du auch brauchen. Extra für Dich hat Filzi zwei Barracudas gekauft ,-)
PaW, wärste doch an de Nordsee geblibbe. Des wär net soweit zum Spiel gesche die Fischköpp gewese. Naja, so interessant iss des aach net, mer gewinne ja eh 5 Null.
@simi: Ich hoffe, ich bin gut erholt, aber als ich letzten Freitag aus dem Wagen stieg und die 'gehaltvolle' Wiesbadener Luft einatmete...... @SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende! paw
[quote=peter_aus_wiesbaden: @SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende! paw
Hab mich wohl verlesen. Ei, mer sinn doch knackig und blutjung. Was erzählst de dann?
Moin, @all. Wasserwerk Zeilsheim iss in Alarmbereitschaft. Grundwasserspiegel ist drastisch gesunken. Filzi, des gibt e Reschnung. Hast du aber sehr gut gemacht unn mir gleichzeitig en Floh ins Ohr gesetzt. Viel Spass bei de Fischköpp und 3 Punkte ins Schweinderl
Django hat konkret krasse Schwimmflügel
Glaub ich net
Die wirst Du auch brauchen. Extra für Dich hat Filzi zwei Barracudas gekauft ,-)
paw
paw, gehts gut ?
@SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende!
paw
@SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende!
paw
Hab mich wohl verlesen. Ei, mer sinn doch knackig und blutjung. Was erzählst de dann?
ihr knackige Alten da bin ich doch dabei
sonst noch wer
de teich is fertisch....
ab nach bremen
grabi du rot kröd,kannst komme....
An die Bremenfahrer: Bringt mal etwas zählbares mit.
An die Poolhur: Schicker Pool.
Wasserwerk Zeilsheim iss in Alarmbereitschaft. Grundwasserspiegel ist drastisch gesunken.
Filzi, des gibt e Reschnung.
Hast du aber sehr gut gemacht unn mir gleichzeitig en Floh ins Ohr gesetzt.
Viel Spass bei de Fischköpp und 3 Punkte ins Schweinderl