>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
geoffrey_5 schrieb:
Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein,
mir tunke se beide    

Django hat konkret krasse Schwimmflügel  
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzi, wenn de Teich fertisch iss und die entsprechende Einweihungsfeier mit gutem Essen und Trinken folgt, dann lädst de auch den Enkheimer un de Grabi ein,
mir tunke se beide

Glaub ich net
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mir tunke se beide    

#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mir tunke se beide    

Die wirst Du auch brauchen.  Extra für Dich hat Filzi zwei Barracudas gekauft  ,-)
#
Moin ihr Beckeplantscher
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin ihr Beckeplantscher
paw

paw, gehts gut ?
#
PaW, wärste doch an de Nordsee geblibbe. Des wär net soweit zum Spiel gesche die Fischköpp gewese. Naja, so interessant iss des aach net, mer gewinne ja eh 5 Null.
#
@simi: Ich hoffe, ich bin gut erholt, aber als ich letzten Freitag aus dem Wagen stieg und die 'gehaltvolle' Wiesbadener Luft einatmete......
@SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende!
paw
#
[quote=peter_aus_wiesbaden:
@SirGeoffrey: Das Weserstadion ließ sich nicht mehr einplanen, denn auch bei uns alten Säcken sind die standesgemäß reichlichen Urlaubstage irgendwann mal zu Ende!
paw  

Hab mich wohl verlesen. Ei, mer sinn doch knackig und blutjung. Was erzählst de dann?
#
Stimmt, je älter ich werde, desto nackiger wird meine Lederhaut.....
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Stimmt, je älter ich werde, desto Knackiger wird meine Lederhaut.....  

#
Guten Abend
ihr knackige Alten da bin ich doch dabei  
sonst noch wer
#
Abend, dann senke ich doch mal den Altersdurchschnitt
#
Schelm
#
Gute N8 @ all !
#
Gude Nacht @all,in 7 Stunden gehts in den Norden
#
moin ,
de teich is fertisch....

ab nach bremen

grabi du rot kröd,kannst komme....
#
gleich gehts nach bremen
#
Moin.

An die Bremenfahrer: Bringt mal etwas zählbares mit.
An die Poolhur: Schicker Pool.
#
Moin, @all.
Wasserwerk Zeilsheim iss in Alarmbereitschaft. Grundwasserspiegel ist drastisch gesunken.
Filzi, des gibt e Reschnung.
Hast du aber sehr gut gemacht unn mir gleichzeitig en Floh ins Ohr gesetzt.
Viel Spass bei de Fischköpp und 3 Punkte ins Schweinderl

Teilen