Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
FCNler schrieb: Geboren in Roth Mittelfranken fränkisches Seenland etwa 30 km von Nürnberg entfernt.Habe schon 17 jahre Dauerkarte für Club.Hab echt schon viele Abstiege mitgemacht
Tja der Club war auch oft eine Fahrstuhlmannschaft. Noch mehr als die Eintracht zwischen 95 und 2005.
Wie ist denn euer Forum? Lebhaft? Oder weniger los? War noch nie im Club-Forum.
Private Infos bitte per PN. Wenn es um die Glubberer geht - nutzt bitte das Forum "Andere Vereine". Das hat nämlich hier nix, aber auch gar nix zu suchen
Des stimmt mit Mistwetter Bei uns schneit es auch ganzen Tag schon,und Wochenende keine Besserung im Sicht Man freu ich mich aufs Frühjahr Schönes Wochenende an alle
Tja der Club war auch oft eine Fahrstuhlmannschaft. Noch mehr als die Eintracht zwischen 95 und 2005.
Wie ist denn euer Forum? Lebhaft? Oder weniger los? War noch nie im Club-Forum.
Gute Nacht.
Private Infos bitte per PN. Wenn es um die Glubberer geht - nutzt bitte das Forum "Andere Vereine". Das hat nämlich hier nix, aber auch gar nix zu suchen
Es ist ziemlich warm draußen + 1 Grad :neutral-face
Unglaublich,endlich tauen die finger uf und ma kann wieder schreibe.
nAbend @all
Schaut vielleicht jemand von Euch morgen abend im Museum vorbei?
danke für die Mail. Ich entscheide mich morgen kurzfristig, wenn ich daheim bin. Allerdings, ob ich mich dann noch mal aufraffen kann
guten Abend
So ein elendes Wetter und morgen solls net besser werden
paw