>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
geoffrey_5 schrieb:
Moin. Man gehts mir gut.
Urrrrllauub  


....dito  
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin. Man gehts mir gut.
Urrrrllauub  


....dito    


#
Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr das seid, was ich ob meiner guten Erziehung jetzt nicht ausspreche? .
#
Sagt gerade der Richtige.
#
geoffrey_5 schrieb:
Sagt gerade der Richtige.


Ahja - ICH hab keinen Urlaub . der letzte war Weihnachten - sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!
#
oko1979 schrieb:
sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!  

du hast dich in deiner Wohnung übergeben? Pfui.  
#
Könnst ja mal em aale Knacker e paar ruhische Tage gönnen.  Ausserdem war mein letzter Urlaub auch an Weihnachten.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!  

du hast dich in deiner Wohnung übergeben? Pfui.  


#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!  

du hast dich in deiner Wohnung übergeben? Pfui.  


ja, sorry - bis zu deiner hab ichs nicht mehr geschafft ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Könnst ja mal em aale Knacker e paar ruhische Tage gönnen.  Ausserdem war mein letzter Urlaub auch an Weihnachten.  


gönnen würd ich schon können - wenn ich selber welchen hätte  
#
gude g.i.g.l

gruß aus bad vilbel
#
Gude Filzi.
Gruß aus Friedberg
#
Schönen guten Abend zusammen!
paw
#
Hallo PaW.
#
Guten Abend
#
Moin.  
#
Test, Test.  Gut.  Internet-Stick und Minilaptop funktionstüchtig.  Dann kanns ja losgehen  ,-)

Grüße vom Frankfurter Flughafen
#
simima schrieb:
Test, Test.  Gut.  Internet-Stick und Minilaptop funktionstüchtig.  Dann kanns ja losgehen  ,-)

Grüße vom Frankfurter Flughafen  


Guten Flug und erholsamen Urlaub!
#
Danke schön   .   Und bitte 3 Punkte am Samstag  
#
Dann mal bon VOYAGE Vielleicht flieg ich dich ja.


Teilen