Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Grabi65 schrieb: Bin gerade beim Zappen am Beginn des Animationsfilmes "Donkey Schott" vorbeigekommen. Text: "Es war einmal in einem kleinen Dorf in der Mancha; ähnlich unbedeutend wie Hoffenheim"
schlaf dich gesund und sei nicht ungeduldig, die Erfahrensberichte in der Firma sind wenig positiv, es dauert etwas länger, also "Gute Besserung!" und ein liebevolles Eheweib an deiner Seite! wünscht dir das Steinchen
Danke, Steinchen. Mein Eheweib nimmt solche Ereignisse immer zum Anlass, ihre Ausbildung zur Arzthelferin wieder hochzuholen und mich zum Testobjekt homöopathischer Medikamente zu machen *flucht* ,-)
Da hast du natürlich recht. Ich überleg die ganze Zeit, ob ich zu den "einige" gehöre. Schwierige Überlegung. ,-)
Voyeur, du
bin vergrippt, geh ins Bettchen
"Gute Besserung!" und ein liebevolles Eheweib an deiner Seite!
wünscht dir das Steinchen
Mein Eheweib nimmt solche Ereignisse immer zum Anlass, ihre Ausbildung zur Arzthelferin wieder hochzuholen und mich zum Testobjekt homöopathischer Medikamente zu machen *flucht* ,-)
Gute Besserung, mein Lieber
supi,fresse un saufe für 3 punkte
*lol*
2 Cognac gegen die Gripp,
maan, gehts mir guuut.
mich erst
aber die 3Pünktchen sind unser