Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Abend Ihr Lieben Nachdem sich wegen Schnee und Eis die Amazon-Lieferungen verspätet hatten, konnten meine Eltern und ich heute abend endlich Weihnachtsgeschenke austauschen...
*gg* Immerhin betraf es sowohl das Geschenk meiner Eltern für mich, als auch umgekehrt. Wir konnten uns also gegenseitig noch beschenken. Dass eine Bestellung sofort lieferbarer Waren zwei Wochen unterwegs war, habe ich auch noch nie erlebt...
,-)
Guten Abend übrigens
Dachte immer, nur Männer kaufen spät ein
Dass eine Bestellung sofort lieferbarer Waren zwei Wochen unterwegs war, habe ich auch noch nie erlebt...
Nabend
ohjemine - setzt die Demenz langsam ein oder wie?
Ich steh dazu
Och.
Guten nAbend zusammen