>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken ... hab wohnungsbesichtigung für ne bude in frankfurt - hab tagelang auf nen termin gewartet, heut abend isses soweit! 2 zi.-bude im DG (sarnierter altbau), tagelichtbad mit wanne, 60qm2, inkl. EBK + gäste-wc ... und in bester bornheimer lage! yessss!!! oh bitte, bitte, bitte lass das endlich was sein ... *stossgebetezumhimmelschickt* ...
#
missr6 schrieb:
daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken ... hab wohnungsbesichtigung für ne bude in frankfurt - hab tagelang auf nen termin gewartet, heut abend isses soweit! 2 zi.-bude im DG (sarnierter altbau), tagelichtbad mit wanne, 60qm2, inkl. EBK + gäste-wc ... und in bester bornheimer lage! yessss!!! oh bitte, bitte, bitte lass das endlich was sein ... *stossgebetezumhimmelschickt* ...  

daumen drücken bringt nichts. ,-)  ich hoffe, dass du die wohnung bekommst!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Super!

Ich komme!

Morgen LH 2954 Abflug Frankfurt 17.20 Uhr - Ankunft Kapstadt 5.00 Uhr

Ich bring mit: Göttergatte, 2 liebe und pflegeleicht Kinderlein, 2 Wellensittiche, eine Schildkröte, etliche Fische....unverzichtbar: 26 Mann Kader Eintracht Frankfurt plus Fukel und seinen Trainergespann, Bruchhagen für die Organisation des Haufens ( wir brauchen da unten ein VERGLEICHBARES Waldstadion) ca. 50 liebe Menschen vom Gd (für die  Stimmung beim Fußball) 10000l Äppler vom Sonnenhof , den ein oder anderen Lederhut ( für die spezielle Stimmung beim Fußball....*g*....)....och ja langt erst mal, der Rest kann ja später nachkommen.

Ich hoffe deine bescheidene Hütte langt aus.  

Ich hab grad meine Nachbarn zwangsenteignet, sie sind voll begeistert.
Haus 1 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 2 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 3 800 sqm 5000sqm Grund / Pool
Haus 4 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 5 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 6 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 7 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 8 600 sqm 1500sqm Grund / Pool

Frau Zille unsere Bürgermeisterin, hat natürlich nichts dagegen, wenn die Eintracht das Training und die Heimspiele im neuen WM-Stadion austrägt. (wenn denn nur fertig wäre)

Fuer die Spieler und Verantwortlichen finden wir Rund um Somerset schon noch die entsprechenden Villen.

Ich weiß allerdings nicht ob die Bestätigung zu spät kommt. Wobei ich es besser finde, wenn du mit den Beteiligten das ganze noch absprichst. Weil ich hab gehört, dass der Graue Adler z.B. sich in kein Flugzeug setzt, HG und CE nur kommen, wenn eine direkte Pipeline vom Sonnenhof verlegt werden würde. WIB nur mit ihrer Vespa kommt und der SteafanK nur kommt, wenn auf "seinem Grundstück" 500 Schafe weiden könnten (das konnte ich aber regeln, meine 5 Hunde freuen sich schon).

Ich hol euch natürlich ab.

Einen schönen Abend noch und tschüss.

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Super!

Ich komme!

Morgen LH 2954 Abflug Frankfurt 17.20 Uhr - Ankunft Kapstadt 5.00 Uhr

Ich bring mit: Göttergatte, 2 liebe und pflegeleicht Kinderlein, 2 Wellensittiche, eine Schildkröte, etliche Fische....unverzichtbar: 26 Mann Kader Eintracht Frankfurt plus Fukel und seinen Trainergespann, Bruchhagen für die Organisation des Haufens ( wir brauchen da unten ein VERGLEICHBARES Waldstadion) ca. 50 liebe Menschen vom Gd (für die  Stimmung beim Fußball) 10000l Äppler vom Sonnenhof , den ein oder anderen Lederhut ( für die spezielle Stimmung beim Fußball....*g*....)....och ja langt erst mal, der Rest kann ja später nachkommen.

Ich hoffe deine bescheidene Hütte langt aus.  

Ich hab grad meine Nachbarn zwangsenteignet, sie sind voll begeistert.
Haus 1 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 2 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 3 800 sqm 5000sqm Grund / Pool
Haus 4 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 5 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 6 500 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 7 600 sqm 2000sqm Grund / Pool
Haus 8 600 sqm 1500sqm Grund / Pool

Frau Zille unsere Bürgermeisterin, hat natürlich nichts dagegen, wenn die Eintracht das Training und die Heimspiele im neuen WM-Stadion austrägt. (wenn denn nur fertig wäre)

Fuer die Spieler und Verantwortlichen finden wir Rund um Somerset schon noch die entsprechenden Villen.

Ich weiß allerdings nicht ob die Bestätigung zu spät kommt. Wobei ich es besser finde, wenn du mit den Beteiligten das ganze noch absprichst. Weil ich hab gehört, dass der Graue Adler z.B. sich in kein Flugzeug setzt, HG und CE nur kommen, wenn eine direkte Pipeline vom Sonnenhof verlegt werden würde. WIB nur mit ihrer Vespa kommt und der SteafanK nur kommt, wenn auf "seinem Grundstück" 500 Schafe weiden könnten (das konnte ich aber regeln, meine 5 Hunde freuen sich schon).

Einen schönen Abend noch und tschüss.

Afrigaaner  

isch komm aach un bring mei zappanlach mit
#
Na klar Filzi, du warst fest mit eingeplant

Ich weiß nur noch nicht wie wir deinen Gadde mit ins Flugzeug nehmen können.

Naja, da wird sich ne Lösung finden.......
#
Afrigaaner schrieb:
Was fährst'n Du für'n Wagen?
#
vielleicht hat er ja sowas:

in Südafrika auch sehr beliebt:

oder wir sehen bald einen sehr schlanken, durchtrainierten Ralf:

#
Ist das nicht der Äpo-Truck, den ihr schonmal vorausgeschickt habt? (Hier beim Passieren der oberschwäbischen Wälder - mein Abfangtrupp ist instruiert und steht bereit    )

#
An all meine Lieblinge:
Eine gute Nacht,schlaft den Schlaf der Gerechten und einen schönen Abend Euch allen hier. ,-)
#
Dito
#
#
Filzi, du Spielverderber!  ,-)
#
vielleicht hat er ja sowas:

in Südafrika auch sehr beliebt:

oder wir sehen bald einen sehr schlanken, durchtrainierten Ralf:

Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Du traust mir ja gar nichts zu.
Mittwoch den 03.09.2008 früh 05:30 steht bereit

Damit ihr euch gleich zu hause fühlt.

Man gönnt sich ja sonst nichts. ,-)

Gruß Afrigaaner
#

ich denke mal eher so....
#
.
Bitte sauber bleiben. ,-)
#
Guten Morgen @all ,  schönen  Urlaub cw
#
Guten Morgen @simima, guten Morgen @C-W (hast du Urlaub???), guten Morgen Afrigaaner, guten Morgen Filzi, guten Morgen @all. Gehts euch allen gut? Seid ihr müde?  
#
Guten Morgen lieber Geoffrey_5
Guten Morgen liebe Damen,
Guten Morgen all den anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen lieber Geoffrey_5
Guten Morgen liebe Damen,
Guten Morgen all den anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen.

Gruß Afrigaaner  

moin ihr schleimer
#
@geoffrey
Danke für die persönliche Begrüßung  

@filzi
nix Schleimer - nimm Dir mal en Beispiel  

Teilen