>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
SGEjobra27 schrieb:
daumen drücken bringt nichts. ,-)  ich hoffe, dass du die wohnung bekommst!  

die bude ist perfekt. etwas teurer, als meine gesteckte obergrenze, aber geht grad noch so. bekomm heute bescheid, ob ich sie habe - oder ein mitbewerber. ich hoffe weiter! *bet*

ach ja, gude morsche erstmal @all - und einen wunderschönen, sonnigen dienstag!  
#
Filzlaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen lieber Geoffrey_5
Guten Morgen liebe Damen,
Guten Morgen all den anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen.

Gruß Afrigaaner  

moin ihr schleimer  

Guten Morgen mein lieber Ralf!
Ich wünsche wohl geruht zu haben

Gruß Afrigaaner
#

Guten Morgen mein lieber Ralf!
Ich wünsche wohl geruht zu haben

dito
#
melde mich ma ab,muß zur..

.

#
Bonjour
#
Sooo, ich fahr' jetzt mal in die Schule um die kleinen Monster bei den Hausaufgaben zu betreuen... Bis später!
#
hierschreibediedieimmerhierschreibeihrlumpeundforumskrödeunwerkeinelusthatdasganzezulesenwasdiefilzlausgeschriebenhatdersollsichausdemgebabbelmacheundirgendwoanderstsichanmelden
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, ich fahr' jetzt mal in die Schule um die kleinen Monster bei den Hausaufgaben zu betreuen... Bis später!

Kann ned sein ich geh seit ca. 30 Jahren nicht mehr in die Schule

Nen schönen Tag noch!

Gruß Afrigaaner
#
mir is grad MONSTERmäßig langweilig ... (nix neues     ) ...
#
Mir auch
#
... und noch ca. 45 min. hier im büro rumhängen ...   *sichdenfeierabendherbeiwünscht* ...
#
zum glück hab ich nur noch 15 min abzusitzen.
#
ich mach mich auch gleich ab. is ja net zum aushalten, wenn man nix zu tun hat. also raus, noch etwas sonne tanken!

vg und schönen abend @all!!!
#
hallo enki
#
Einen wunderschönen Abend Euch Allen!Habe Urlaub abgebrochen,da er nicht erforderlich war.
Gehe zur Arbeit ,lass es mir gut gehen und wünsche,dass es Euch genauso geht. ,-)
#
Halloooooooooo,noch jemand wach,ihr Schnarchnasen,ich glaubs ja net,alle vorm Abschiedsspiel eingepennt oder was???????????
#
huhu,melde mich zurück vom gadde...
#
Filzlaus schrieb:

Um die Uhrzeit Rasen mähen.geht ja net! ,hast de genug Gas,ich meinte Licht gehabt, ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Filzlaus schrieb:

Um die Uhrzeit Rasen mähen.geht ja net! ,hast de genug Gas,ich meinte Licht gehabt, ,-)  

#
Na dann haste Glück gehabt,dass de unterwgs nicht in de Briefkaste gefalle bist.      

Teilen