Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
SGEjobra27 schrieb: daumen drücken bringt nichts. ,-) ich hoffe, dass du die wohnung bekommst!
die bude ist perfekt. etwas teurer, als meine gesteckte obergrenze, aber geht grad noch so. bekomm heute bescheid, ob ich sie habe - oder ein mitbewerber. ich hoffe weiter! *bet*
ach ja, gude morsche erstmal @all - und einen wunderschönen, sonnigen dienstag!
Einen wunderschönen Abend Euch Allen!Habe Urlaub abgebrochen,da er nicht erforderlich war. Gehe zur Arbeit ,lass es mir gut gehen und wünsche,dass es Euch genauso geht. ,-)
die bude ist perfekt. etwas teurer, als meine gesteckte obergrenze, aber geht grad noch so. bekomm heute bescheid, ob ich sie habe - oder ein mitbewerber. ich hoffe weiter! *bet*
ach ja, gude morsche erstmal @all - und einen wunderschönen, sonnigen dienstag!
Guten Morgen mein lieber Ralf!
Ich wünsche wohl geruht zu haben
Gruß Afrigaaner
Guten Morgen mein lieber Ralf!
Ich wünsche wohl geruht zu haben
dito
.
Kann ned sein ich geh seit ca. 30 Jahren nicht mehr in die Schule
Nen schönen Tag noch!
Gruß Afrigaaner
vg und schönen abend @all!!!
Gehe zur Arbeit ,lass es mir gut gehen und wünsche,dass es Euch genauso geht. ,-)
Um die Uhrzeit Rasen mähen.geht ja net! ,hast de genug Gas,ich meinte Licht gehabt, ,-)