>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Danke für deine Grüße @ C-W. Fühle mich geehrt. So, muß jetzt weiter Star Wars klotzen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Danke für deine Grüße @ C-W. Fühle mich geehrt. So, muß jetzt weiter Star Wars klotzen.

*g*lotzen natürlich
#
Guten Abend allerseits    
#
Ha jona spät ist's.........aber nie zu spät

veni verschläft den So. , gut so Junge  

goeff das heißt gloddsen auf fränkisch  ,-)

willi ähhhhhhhhhhhm verliebt????????????? gibt nix schööööneres  

simi der Regen iss egal, hauptsache am Dienstag is nich so ne Suppe wie jetzt bei uns...............da werden 10km gefühlte 50km und das ist Sch  blöd

Filzlaus wäscht wahrscheinlich immernoch Almlausklamotten.........jou so is das nach einem schöööööööööööönen Wanderurlaub..................verrat mir die Almen..............ich kenn da einige.............

und Afrigaa, na was soll ich sagen.............die Zeit is ne Hund und rast.........
wünsch unserm Afrigaaner politisch vielleicht mal eine ruhigere Zeit, glaubs aber noch nich so ganz............schau mer mal.........gell Ralle.

so nu mach ich mich vom Agga (für alle Nichtfranken- -Acker)

Gute Nacht aus Franken  
#
Einen schönen Guten Morgen,Euch allen hier,habt einen schönen Tag! ,-)
#
Heidi58 schrieb:
Ha jona spät ist's.........aber nie zu spät

veni verschläft den So. , gut so Junge  

goeff das heißt gloddsen auf fränkisch  ,-)

willi ähhhhhhhhhhhm verliebt????????????? gibt nix schööööneres  

simi der Regen iss egal, hauptsache am Dienstag is nich so ne Suppe wie jetzt bei uns...............da werden 10km gefühlte 50km und das ist Sch  blöd

Filzlaus wäscht wahrscheinlich immernoch Almlausklamotten.........jou so is das nach einem schöööööööööööönen Wanderurlaub..................verrat mir die Almen..............ich kenn da einige.............

und Afrigaa, na was soll ich sagen.............die Zeit is ne Hund und rast.........
wünsch unserm Afrigaaner politisch vielleicht mal eine ruhigere Zeit, glaubs aber noch nich so ganz............schau mer mal.........gell Ralle.

so nu mach ich mich vom Agga (für alle Nichtfranken- -Acker)

Gute Nacht aus Franken  

Nein,Willi ist nicht verliebt,aus dem Alter bin ich draussen, ,-) ,aber einem sehr liebgewonnenen Menschen,hier ein paar liebe Grüsse zu vermitteln,kann und darf nicht verkehrt sein.
#
Guten Morgen, ihr süssen Frauen, guten Morgen Afrigaaner, guten Morgen Lump, guten Morgen @all.
#
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Morgen, ihr süssen Frauen, guten Morgen Afrigaaner, guten Morgen Lump, guten Morgen @all.  

moin du kröd
#
geoffrey_5 schrieb:

normale leute haben um diese uhrzeit sex
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

um die Zeit ... ich bin erschüttert  
#
Guten Morgen!

Ne war ein Spaß, bin schon sehr lange auf und man glaubt es kaum, arbeite.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

An alle die sich fuer SA interessieren, keiner weiß so recht was er von Mbekis Rücktrittsangebot halten soll. Ich bin nicht begeistert, denn mit Zuma erhält SA einen, der alle Vorurteile in sich vereinigt.

Gruß Afrigaaner
#
ein schöner tag....

Ticket Nr. 1697664, 20.09.08 18:03:29, Ausgezahlt am 21.09.08 19:01:47
Anzahl Wetten:  1
Einsatz:  1 x 20,00 EUR = 20,00 EUR
Max. Gesamtquote:  9,60
Max. Auszahlung:  192,00 EUR
ausgezahlt
Gewinn:  192,00 EUR  

21.09. 14:01 FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück Tipp 1 FC Ingolstadt 04 2,00 2:1 (1:0) G
21.09. 14:02 FSV Frankfurt - ROT Weiss Oberhausen Tipp 1 FSV Frankfurt 2,00 3:1 (1:1) G
21.09. 14:00 SC Freiburg - SV Wehen Tipp 1 SC Freiburg 1,50 5:0 (1:0) G
21.09. 17:00 VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 VFB Stuttgart 1,60 3:1 (1:1) G
#
Filzlaus schrieb:
ein schöner tag....

ausgezahlt

21.09. 14:01 FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück Tipp 1 FC Ingolstadt 04 2,00 2:1 (1:0) G
21.09. 14:02 FSV Frankfurt - ROT Weiss Oberhausen Tipp 1 FSV Frankfurt 2,00 3:1 (1:1) G
21.09. 17:00 VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 VFB Stuttgart 1,60 3:1 (1:1) G

Glückwunsch! Freibier am GD?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
ein schöner tag....

ausgezahlt

Glückwunsch! Freibier am GD?    

#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Bin net normal. Bin Eintracht Fan
#
Muss mich auch mal sehen lassen,war ein wenig stressig heute,aber habe es gepackt. ,-)
Freue mich auf Morsche,bis später ihr Lumpepack!!!    
#
So, ich wollte mal kurz "Hallo"sagen!

Bin noch etwas geschockt von dem Abschluß gestern Abend
( der GründelsHeinz und der Pedro wech)

und willi, verlieben können sich Menschen noch mit 70/80Jahren, also Gemach,Gemach ...............soooooooooooooo alt bist du dann doch nicht
aber ganz liebe Menschen grüßen hat ja auch was .... ,-)

ja Afrigaaner ich dacht mir schon, daß dich der Wechsel wenig erfreut...

so ich schleich mich mal, denn heut schwächel ich etwas ......hoffe da wächst sich nix Dramatisches aus.............will doch morgen nach Frankfurt  

na ich arbeite mal dran und geh früh schlafen, vielleicht machen dann die Symtome Husten/Heiserkeit/Schnupfen und Glühbirne noch über Nacht wieder einen Abflug

aus Franken Grüße  
#
@franken kannste eh in der pfeife rauchen...

vor allem die aus lorsch! fuck steglitze!
#
Heidi58 schrieb:
So, ich wollte mal kurz "Hallo"sagen!

Bin noch etwas geschockt von dem Abschluß gestern Abend
( der GründelsHeinz und der Pedro wech)

und willi, verlieben können sich Menschen noch mit 70/80Jahren, also Gemach,Gemach ...............soooooooooooooo alt bist du dann doch nicht
aber ganz liebe Menschen grüßen hat ja auch was .... ,-)

ja Afrigaaner ich dacht mir schon, daß dich der Wechsel wenig erfreut...

so ich schleich mich mal, denn heut schwächel ich etwas ......hoffe da wächst sich nix Dramatisches aus.............will doch morgen nach Frankfurt  

na ich arbeite mal dran und geh früh schlafen, vielleicht machen dann die Symtome Husten/Heiserkeit/Schnupfen und Glühbirne noch über Nacht wieder einen Abflug

aus Franken Grüße  

Lacht,man kann so vieles,verlieben,isch net,hab ich auch net vor!
Liebeskummer lohnt sich nicht ,mei Darling-schade um die Tränen in der Nacht!    

Ich halts,wie de Udo -und ich mach mein Ding,egal was die andren sagen-was die Schwachmaten-einem so raten-dass ist egal! ,-)

Teilen