Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wollt doch noch Euch allen hier,eine Gute Nacht wünschen! ,-) Macht das Beste,aus dem angebrochenen Abend und an die Mädels hier einen Tip,ach ich lass es besser!Bis morsche!
grad heimgekommen. mag nix mehr schreiben. nur so viel: ich werde mich wohl die nächsten wochen noch an minute 89 plus ekunde 26 erinnern - wo ich das letzte mal auf die uhr geschaut habe, auf dem zaun stand und darauf gewartet habe, dass das 2:1 fällt ... und ich sprachlos, enttäuscht und fast den tränen nahe wieder vom zaun gestiegen bin ... sorry, aber darüber muss ich erstmal schlafen ...
Gute Nacht alle. Ich hoffe nicht, morgen im Radio zu hören, dass die A 5 dicht ist und Funkel entlassen/beurlaubt. Das wärs dann, schlaft gut. Man bin ich angepi...
Macht das Beste,aus dem angebrochenen Abend und an die Mädels hier einen Tip,ach ich lass es besser!Bis morsche!
Lump, ab in die Fall, aber plötzlich!!
@Johanna
Sehn wir uns ?
finale ohoooo......
moin un ein bisserl träum
Na du Krautwickel. Machste de schon wieder Blödsinn?
Bin uff de Abeit und am frühstücke
Hallo ihr Lieben.
Danke Petra für die Info, es kommt noch schlimmer.
Euch allen wünsch ich ein schönes Spiel. Hoffentlich wird's ein Befreiungsschlag!
Gruß Afrigaaner
gute nacht
totenwache?
A5 ist dicht und fukel ist leider noch unser trainer....