>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!
#
Gazza8 schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!

Falsches Forum, ausserdem immer noch Fukel, bitte!!!!
#
Wie gehts euch allen?? Keiner postet, seid ihr verschütt gegangen? Noch net e mal die Laus meldet sich.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Wie gehts euch allen?? Keiner postet, seid ihr verschütt gegangen? Noch net e mal die Laus meldet sich.    

ich bin auf der suche nach einem neuen trainer und steh im stau auf der A5.....
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

ich bin auf der suche nach einem neuen trainer und steh im stau auf der A5.....

Dann klapper doch mal die Autos ab, vielleicht hockt en gescheide irgendwo hinnerm Steuer.
#
Aber schön, dass du Lümmel dich wenigstens meldest.
#
Hallo, hallo,
bin auch da.  Aber total gefrustet. Find gerade kein schlimmeres Wort. Und der Caio.  4 tolle Torschüsse , ein super 30-Meter-Pass und dann verballert er den Elfer. Mensch tut der Junge mir leid. Ich bleib auch heut hier im Gebabbel und meide das obere Forum.

#
Hallo @simima, ja, mit tut er auch leid. Wenns nur er wär. Die gesamte Truppe ist z.Zt. daneben. Von Spiel zu Spiel fällt es schwerer, noch positiv zu denken. Filzi guckt schon nach einem Nachfolger für Friedolin ,-)
Ich hoffe aber immer noch auf eine Trendwende, vielleicht schon am Sonntag??
#
Ja, vielleicht .............. . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :neutral-face
#
Hello,bin wieder mal hier,seid Alle !!!,ganz lieb gegrüsst!!! ,-)
#
Hallo! Mann, Mann, Mann... Erst das gestern abend, dann heute nachmittag in der HA-Betreuung noch dümmliche Sprüche von irgendwelchen Bayern-Kiddies  
Na ja, ich ess' jetzt erstmal was, danach geht's ins Kino. Wünsch' Euch allen einen schönen Abend!
#
Danke, Dir auch.   Schon wieder Kino ?  Welcher Film ?
#
simima schrieb:
Danke, Dir auch.   Schon wieder Kino ?  Welcher Film ?

Preview vom RAF-Film. Nicht gerade leichte Kost, aber ich bin sehr gespannt darauf, nachdem ich kürzlich auch das Buch von Stefan Aust gelesen habe.
#
Ich hab' es auch überlebt    das Spiel  

allerdings fluchtartig bei Abpfiff das Waldstadion verlassen  

trotzdem noch das "Fukel raus"-Geschrei gehört  und die Pfiffe :neutral-face

nun........da kloppen sich die Fans auf den Rängen   , tritt einer ne Sitzschale über mindestens 12 Reihen Ahnungslosen ins Genick aus Frust
....unser armer Retter erbarmt sich des 11ers...........  

und ich hab sowasvoneinenRotzdranhängen ......isch ersaufe bald dran

so jetzt werd'  ich mal durchs Forum streifen und vielleicht den einen oder anderen Blödsinn dazuschreiben ,-)

winke,winke aus Franken  
#
Dir auch einen schönen Streifzug heute Abend.
An Ralf und Ralf Geoff Ven-ci-verdi ,Afrigaaner,einen schönen Abend.
Die Frauenfraktion,Isi,Sinima-jona-m,Wib und Kine und wie sie all heissen,ebenfalls einen schönen Abend,lasst es Euch gut gehen.
Den Morgengruss lasse ich weg,muss mich mehr jetzt auf mich konzentrieren,also fällt Morgengruss aus. .
Es kommen auch wieder Morgengrüsse,nur zur Zeit,bekomme ich meinen Hintern nicht aus den Federn.
#
guten tag
#
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?
#
geoffrey_5 schrieb:
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?

Ich werd wohl da sein... das mit dem Ablenkungsspiel funktioniert bei mir auch nicht... hab grad so gar keine Lust auf Fußball.  Aber ich hab festgestellt Marzipan hilft wenigstens ein bisschen gegen alles!!!!
#
Ein guter Schoppen ist auch nicht zu verachten ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:

Arbeitstechnisch,fängt jetzt alles wieder an,ansonsten,fühle ich mich sehr gut.
GD,was issen des????????????????  
Bin net da.
jona-m,Schokolade beruhigt die Neve und macht dick!!! ,-) Net soviel,gelle.  

Teilen