>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
so, bin scho wieder müd'.................muß der VirusBazillus sein, der mich noch immer in der Kralle hat....................

willi hat sich ja heut richtig auf der Arbeit ausgetobt  ,-)
regeneriere gut...............denk' doch wir brauchen am So. jede Stimme  

also schlaft gut liebe Leut und träumt von gloreichen Eintrachtzeiten  

Gute N8 aus franken  
#
Wer ist Wili ?
#
Container-Willi
#
Gute Nacht Heidi, bis morsche
#
Schlaflos bin... :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schlaflos bin... :neutral-face  

:neutral-face
#
Guten Morgen du schlafloser  
#
jona_m schrieb:

Ach bist du glücklich...eine Horror Nacht hinter mir...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Ach bist du glücklich...eine Horror Nacht hinter mir...

Naja sooo viel besser war meine wahrscheinlich nicht... mir fehlen so an die 3 Stunden schlaf... aber der Kaffee wird's richten!!
#
Auch von mir,ganz liebe Grüsse,an alle hier,bin gleich wieder weg,schau noch mal ins Gebabbel,bis später! ,-)
#
Einen schönen guten Morgen an alle.
#
[font=Trebuchet MS]For all the lovers and believers / And the ones who've been betrayed / To all the fighters, all the dreamers / And the ones who've not been saved / For all the lovers and belivers / And the ones who`ve not been heard / I know you're right / You've got that something in your eyes / I know that you will be alright ...[/font]

guten morgen!!!  
#

Euch allen! Was für ein schöner sonniger Tag

Heidi58 schrieb:

Kine wie war der Film?

Ich fand den Film sehr gut, aber die teils doch heftigen Bilder musste ich erstmal verdauen. Im Vergleich zum Buch kratzt er bei einigen Dingen halt eher nur an der Oberfläche und ich hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht, zumal auch nicht jeder Kinobesucher Hintergrundwissen zu dem Thema besitzt. Aber dann wäre das Ganze statt zweieinhalb vermutlich vier Stunden lang geworden... Insgesamt aber muss ich sagen: Sehr gelungen und auch schauspielerisch gut.
#
guten morgen un eh schee wochenend wünscht euch die laus....

....ab in de gadde
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen un eh schee wochenend wünscht euch die laus....

....ab in de gadde  

Vergess net die Blume zu giessen!Giess Dein Kaktus,sonst verdörrt er der.
#
So,war mal in meine Eintracht und habe zu zwei ernsthaften Themen gepostet.
Bin weg,hier,Wetter ist zu schön um am PC zu hängen,mach mich raus.
Bis heute Abend?????????,Gute Nacht sagen. ,-)
#
Ich wollte nur kurz Hallo sagen.

Schönes Wochenende euch allen

Gruß Afrigaaner
#
Kine_EFC_Frieda

[quote=Heidi58 schrieb:

Kine wie war der Film?

Ich fand den Film sehr gut, aber die teils doch heftigen Bilder musste ich erstmal verdauen. Im Vergleich zum Buch kratzt er bei einigen Dingen halt eher nur an der Oberfläche und ich hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht, zumal auch nicht jeder Kinobesucher Hintergrundwissen zu dem Thema besitzt. Aber dann wäre das Ganze statt zweieinhalb vermutlich vier Stunden lang geworden... Insgesamt aber muss ich sagen: Sehr gelungen und auch schauspielerisch gut.
[/quote]

Danke, lieb von dir an mich zu denken................also geh ich doch rein  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wollte nur kurz Hallo sagen.

Schönes Wochenende euch allen

Gruß Afrigaaner  

Ja, daß wünsch'  ich dir auch nach Afrigaa  

In Franken ist schon eine Woche Weinlese  

Paßt auf euch auf, ich denk' an euch  
#
so jetzt aber

Hallo an Alle !

was für ein schöner Nachmittag................endlich ein Wetter was den Namen verdient  ,-)

wenn das bis So. hält.....................wunderbar  

und der kalte Wind wird sich auch noch legen, hoff ich...............in Franken  

Teilen