Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Heidi-Gute Fahrt!!! Wir fahren um halb 4 Uhr los mit 4.Mann,Fans,Frauen,lacht,nein 3 Männer und ich,des reicht zum anfeuern,gegen die vor uns sitzende Lederhutfraktion!!! ,-)
Nach viel Kampf und Krampf wieder daheim. Positiv heute nachmittag das geile Wetter. Jetzt gehts ins Bett. Filzi, was hab ich gehört, du bist krank? Ich wünsch dir gute Besserung. Pass uff dich uff, bist auch net mer de Jüngste Gute Nacht ihr Süssen. @Simima und Kine, war nett, euch kennen gelernt zu haben. Man sieht sich
@geoffrey Gleichfalls, hat mich gefreut, endlich mal ein Gesicht hinter dem Nick zu sehen . Jetzt fehlen eigentlich nur noch Heidi und Container-Willi. Hallo ihr zwei : Lasst Euch mal blicken
Grüße aus dem herbstlichen Friedberg, dem Zentrum der herrlichen Wetterau.
Grüße an alle, guude Kroni (könnts ruhig öfters kommen) Hi Simima, du charmante Lady Hi Kine, du schöne Hausaufgabenbetreuerin Hi Heidi58, Süße aus dem Frankenland. Hallo Laus, weiterhin gute Besserung Hi, afrigaanischer Zebrafänger euer geoff hat
[font=Tahoma]...und bis später am GD! [/font]
hab geschlafen wie ein Stein ,-)
noch nebelt es in Franken, aber in ein/zwei Stündchen hat sichs ausgenebelt
bis denne also................wir hör'n uns im Waldstadion
Franke wünscht sich 3 Punkte
Wir fahren um halb 4 Uhr los mit 4.Mann,Fans,Frauen,lacht,nein 3 Männer und ich,des reicht zum anfeuern,gegen die vor uns sitzende Lederhutfraktion!!! ,-)
Gute Nacht ihr Süssen. @Simima und Kine, war nett, euch kennen gelernt zu haben. Man sieht sich
@geoffrey_5: Gleichfalls!
@geoffrey
Gleichfalls, hat mich gefreut, endlich mal ein Gesicht hinter dem Nick zu sehen . Jetzt fehlen eigentlich nur noch Heidi und Container-Willi. Hallo ihr zwei : Lasst Euch mal blicken
@all Guten Morgen
grüße aus dem herbstlichen taunus.
Grüße aus dem herbstlichen Friedberg, dem Zentrum der herrlichen Wetterau.
Grüße an alle, guude Kroni (könnts ruhig öfters kommen)
Hi Simima, du charmante Lady
Hi Kine, du schöne Hausaufgabenbetreuerin
Hi Heidi58, Süße aus dem Frankenland.
Hallo Laus, weiterhin gute Besserung
Hi, afrigaanischer Zebrafänger
euer geoff hat
Urrrrrlaub!!!