Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Grüße aus dem herbstlichen Friedberg, dem Zentrum der herrlichen Wetterau.
Grüße an alle, guude Kroni (könnts ruhig öfters kommen) Hi Simima, du charmante Lady Hi Kine, du schöne Hausaufgabenbetreuerin Hi Heidi58, Süße aus dem Frankenland. Hallo Laus, weiterhin gute Besserung Hi, afrigaanischer Zebrafänger euer geoff hat
Urrrrrlaub!!!
Guten Morgen an alle Charmeure! Urlaub, was ist das?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen! Mein Motto heute: Aus Trauben macht man kein Ebbelwoi! --- aber,
Ralf, du Spassvogel, bist im Dauerurlaub und stellst dann solche Fragen. Hast ne süsse Frau, hast ständig gutes Wetter, hast einen Pool (an dem du morgens sitzt und dir dein Frühstück kommen lässt) hast gut geratene Kinder und lässt den ganzen tag arbeiten Herrje, wenn das kein Urlaub ist?? ,-) ,-) ,-)
geoffrey_5 schrieb: Ralf, du Spassvogel, bist im Dauerurlaub und stellst dann solche Fragen. Hast ne süsse Frau, hast ständig gutes Wetter, hast einen Pool (an dem du morgens sitzt und dir dein Frühstück kommen lässt) hast gut geratene Kinder und lässt den ganzen tag arbeiten Herrje, wenn das kein Urlaub ist?? ,-) ,-) ,-)
Das andere stimmt ja. Aber das mit dem Pool. Kalt, Regen, Sturm! Frühstück mach ich mir selber.
lese grad, daß das fränkische Wetter dem afrigaanischem gleicht
daß die Laus schwächelt Gute Besserung! wird scho wieder
Außerdem lauter Supermänner hier immer wieder vorbei huschen ..........frühstückstechnisch
daß ein Neuer (Franky), ein spessarter Franke, die Frankenfraktion verstärkt.........sehr schön............ ,-)
geoff hat Urlaub-ach wie schön
und ich dezimiere diese Wo. mal meine Überstd. ............*hüpf,jubel,freu*
und irgendwann.........dann........ja....vielleicht.......werd' ich auch mal bei euch am GD vorbeischleichen, simi da ich aber häßlich und schüchtern bin, muß ich mich da aber vorher aufpumpen wie 'n Maikäfer
so noch an willi..............Fahrt war gut...........und wo bist'e? Schmollste auch oder hast'e dir einen Bazillius/Virus eingefangen?????
Und nun das Geständnis:
Ich habe den Hochzeitstag vergessen, ich debberder Debb
na der Kobb iss noch dran *seufz*
trotzdem oder gerade desderweche, Grüße aus Franken
Moin moin.An Alle hier,die Herren der Schöpfung und Die Damen von Welt! War mal kurz hier,bin wieder weg,bis dann,lasst es euch gut gehen. ,-) Bei uns stürmt und regnet es ,mein lieber Mann,jetzt ist Herbst!Habe noch schnell Post erledigt und bin wieder weg.
Guten Morgen an alle Charmeure!
Urlaub, was ist das?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
Mein Motto heute: Aus Trauben macht man kein Ebbelwoi! --- aber,
Gruß Afrigaaner
Hast ne süsse Frau, hast ständig gutes Wetter, hast einen Pool (an dem du morgens sitzt und dir dein Frühstück kommen lässt) hast gut geratene Kinder und lässt den ganzen tag arbeiten Herrje, wenn das kein Urlaub ist?? ,-) ,-) ,-)
Das andere stimmt ja. Aber das mit dem Pool. Kalt, Regen, Sturm!
Frühstück mach ich mir selber.
Hier auch, es ist lausig kalt. Frühstück bekomm ich im Urlaub von meiner süssen Frau gemacht. Hab ich ein schönes Leben.
Im Urlaub (den ich nicht hab) mach ich meiner Frau das Frühstück. ,-)
Ralf ist alles ok? ,-)
Ralf grüsst natürlich den Ralf
gude ralf
Na, du Lump. Alles wieder ok, wieder gesund??
und bin wieder da in alter Frische!
lese grad, daß das fränkische Wetter dem afrigaanischem gleicht
daß die Laus schwächelt Gute Besserung! wird scho wieder
Außerdem lauter Supermänner hier immer wieder vorbei huschen ..........frühstückstechnisch
daß ein Neuer (Franky), ein spessarter Franke, die Frankenfraktion verstärkt.........sehr schön............ ,-)
geoff hat Urlaub-ach wie schön
und ich dezimiere diese Wo. mal meine Überstd. ............*hüpf,jubel,freu*
und irgendwann.........dann........ja....vielleicht.......werd' ich auch mal bei euch am GD vorbeischleichen, simi
da ich aber häßlich und schüchtern bin, muß ich mich da aber vorher aufpumpen wie 'n Maikäfer
so noch an willi..............Fahrt war gut...........und wo bist'e?
Schmollste auch oder hast'e dir einen Bazillius/Virus eingefangen?????
Und nun das Geständnis:
Ich habe den Hochzeitstag vergessen, ich debberder Debb
na der Kobb iss noch dran *seufz*
trotzdem oder gerade desderweche, Grüße aus Franken
n8 däumling
Bis morsche
(alles wird gut)
Gute nacht!
War mal kurz hier,bin wieder weg,bis dann,lasst es euch gut gehen. ,-)
Bei uns stürmt und regnet es ,mein lieber Mann,jetzt ist Herbst!Habe noch schnell Post erledigt und bin wieder weg.