Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Danke den Damen fuer die schoenen Guten Morgen Gruesse.
Euch allen einen schoenen Morgen. Ich kann euch troesten bei uns moechte auch der Sommer nicht einziehen.
Ich kann kein Regen mehr sehen! Und den Sturm mag ich auch nicht. Jetzt hat man mir erzaehlt am Samstag Mittag soll die Sonne scheinen. - Denkt mal drueber nach!
Mahlzeit an Alle hier,war früh malochen und jetzt geht es dran mich zu erholen,nächste Woche wird auch wieder hart,aber lustig. Fühle mich richtig gut und hoffe,Euch geht es genauso. Bis dann,Ihr Lumpe! ,-)
Heute Nachmittag,Grosseinkauf getätigt fürs Wochenende,freu,morgen frei,herrlich,lang schlafe und einfach die Seele baumeln lassen. Bis später,sag euch noch Gute Nacht. ,-)
Laaanges Wochenende, endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche. Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!! Hehe. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Laaanges Wochenende, endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche. Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!! Hehe. paw
Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen... :neutral-face
peter_aus_wiesbaden schrieb: Laaanges Wochenende, endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche. Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!! Hehe. paw
Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen... :neutral-face
Ob 30, 40, oder 60 Grad ich bin mir für nix zu Schad'
jawoll so ist es.... obwohl ich muss erst mal nen Kuchen backen, dann geht es mit der Wäsche weiter...
jawoll so ist es.... obwohl ich muss erst mal nen Kuchen backen, dann geht es mit der Wäsche weiter...
Wünsche Euch,einen schönen Wochenausklang. Liebe Grüsse,an A.Afrigaaner über Geoff ,Heidi,Filzi,RpKumpel bis Veni,verdi. Wenn ich jemanden vergessen habe,keine Absicht. Frauenabteilung,Sinima,Isi jona-m,Kine Da war noch ein Mädel aus Hofheim,komm momentan nicht auf Deinen Nick,aber die Frauen haben sowieso Vorrang. ,-)
Einen besonders lieben Gruss auch von hier,an einen sehr lieben Menschen,lacht,nein nicht verliebt,sondern man kann auch mal von dieser Stelle grüssen.
Mhm, lecker Tränchenkuchen, habe ich zuletzt im Sommer in Nordfriesland genossen. Möge er dir gelingen und schmecken. Ein kleines Stückchen möchtest du bitte für mich mit essen. Backen ist nicht so mein Ding, ich koche, glaube ich, besser. Bon appetit! paw
Ja, habs auch bald geschafft. Der Trockner hat mal wieder zuverlässig gearbeitet und diesmal sogar auf seinen Obolus - einen Socken behält er eigentlich immer - verzichtet. Daneben BVB beim internationalen Abschied zusehen, hier tippen und ab und an ein Schluck Krusovice genießen. Soll nochmal jemand behaupten, wir Männer wären nicht Multi-tasking fähig paw
Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Das lange Wochenende ist in Sicht. *Freu*
Euch allen einen schoenen Morgen.
Ich kann euch troesten bei uns moechte auch der Sommer nicht einziehen.
Ich kann kein Regen mehr sehen! Und den Sturm mag ich auch nicht.
Jetzt hat man mir erzaehlt am Samstag Mittag soll die Sonne scheinen. - Denkt mal drueber nach!
Gruss Afrigaaner
so viele, wunderbare "Guten Morgen" Grüße , das tut gut
ich bin entzückt
Hallo und Tschüß, bis später nochmal ,-)
und natürlich LG aus Franken
Fühle mich richtig gut und hoffe,Euch geht es genauso.
Bis dann,Ihr Lumpe! ,-)
Beste Grüße auch an Tani-Schatz, Koi und diesen glatzköpfigen blassen Moderator!
ich denk' an dich morgen.............mit leisem Bedauern, daß du arbeiten mußt
Grüße aus Franken
Bis später,sag euch noch Gute Nacht. ,-)
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw
Ob 30, 40, oder 60 Grad
ich bin mir für nix zu Schad'
Was haste denn Gutes in der Röhre?
Also ich überhaupt nichts mein Ofen gleich http://www.chefkoch.de/rezepte/317731113432830/Traenchenkuchen.html
Liebe Grüsse,an A.Afrigaaner über Geoff ,Heidi,Filzi,RpKumpel bis Veni,verdi.
Wenn ich jemanden vergessen habe,keine Absicht.
Frauenabteilung,Sinima,Isi jona-m,Kine Da war noch ein Mädel aus Hofheim,komm momentan nicht auf Deinen Nick,aber die Frauen haben sowieso Vorrang. ,-)
Einen besonders lieben Gruss auch von hier,an einen sehr lieben Menschen,lacht,nein nicht verliebt,sondern man kann auch mal von dieser Stelle grüssen.
Mhm, lecker Tränchenkuchen, habe ich zuletzt im Sommer in Nordfriesland genossen. Möge er dir gelingen und schmecken. Ein kleines Stückchen möchtest du bitte für mich mit essen.
Backen ist nicht so mein Ding, ich koche, glaube ich, besser.
Bon appetit!
paw
mei Wäsch iss gewasche und z.t. scho wieder im Schrank..........
die Auswärtskuche frosten vor sich hin und warten auf das sanfte Erwachen in der Nacht Fr./Sa. ,-)
und morgen laß ich wie willi die Seele baumeln
Veni bist de immernoch malaaad ..............dann schlaf dich gesund
Tränenkuchen..........hmm............back ein paar Lachtränen für Hoppenheim mit rein
so dann streife ich mal kurz durch www.................
paw