Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So, jetzt ist es für mich Zeit den Tag zu beenden. Ich wünsche allen eine gute Nacht und widme das folgende Gedicht von Hermann Hesse dem frisch verurteilten Jürgen Emig, der noch nicht wirklich weiß, was nächtens auf ihn zukommt.
Nacht
Mit Dämmerung und Amselschlag Kommt aus den Tälern her die Nacht. Die Schwalben ruhn, der lange Tag Hat auch die Schwalben müd gemacht.
Durchs Fenster mit verhaltenem Klang Geht meiner Geige müder Strich. Verstehst du, schöne Nacht, den Sang - Mein altes Lied, mein Lied an dich?
Ein kühles Rauschen kommt vom Wald, Daß mir das Herz erschauernd lacht, Und leis mit freundlicher Gewalt Besiegt mich Schlummer, Traum und Nacht.
paw
@ jona_m: Ich hoffe der Tränchenkuchen entspricht deinen Erwartungen. ,-)
Nacht, alle zusammen. Doofmund Spiel war ganz unterhaltsam, leider mit unglücklichen Ausgang. Ich back jetzt keinen Kuchen, rezitiere keine Gedichte, geh einfach nur in die Falle. Schlaft gut, ihr Süssen.
Guten Abend oder Guten Morgen von der Wiesn... das war heute mein 4ter tag auf dem oktoberfest und ich werde wohl langsam nen antrag auf spenderleber stellen müssen... verdammt macht das fertig... so ich geh dann mal schlafen hab ja nur noch 37std bis hoppenheim.. das sollte gerade so fürs ausnüchtern und nauf fahren reichen
peter_aus_wiesbaden schrieb: Laaanges Wochenende, endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche. Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!! Hehe. paw
Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen... :neutral-face
Ob 30, 40, oder 60 Grad ich bin mir für nix zu Schad'
leg dir doch einfach ne frau zu und schon haste feierabend
peter_aus_wiesbaden schrieb: Laaanges Wochenende, endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage. Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche. Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!! Hehe. paw
Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen... :neutral-face
Ob 30, 40, oder 60 Grad ich bin mir für nix zu Schad'
bis Morgen dann......................ich bin jetzt raus.............
fränkische Grüße
Mit Dämmerung und Amselschlag
Kommt aus den Tälern her die Nacht.
Die Schwalben ruhn, der lange Tag
Hat auch die Schwalben müd gemacht.
Durchs Fenster mit verhaltenem Klang
Geht meiner Geige müder Strich.
Verstehst du, schöne Nacht, den Sang -
Mein altes Lied, mein Lied an dich?
Ein kühles Rauschen kommt vom Wald,
Daß mir das Herz erschauernd lacht,
Und leis mit freundlicher Gewalt
Besiegt mich Schlummer, Traum und Nacht.
paw
@ jona_m: Ich hoffe der Tränchenkuchen entspricht deinen Erwartungen. ,-)
Einen schönen Abend noch...
so ich geh dann mal schlafen hab ja nur noch 37std bis hoppenheim.. das sollte gerade so fürs ausnüchtern und nauf fahren reichen
Lasst es Euch gut gehen und bei uns regnet es nicht. ,-) ,aber kalt.
bin auch schon wach...
Guten Morgen
und einen schönen, geruhsamen Feiertag ihr Hübschen!
Grüße aus Franken
Guten morgen,
manchmal ist es gut so angesprochen zu werden, auch wenn man weiss eigentlich kann man nicht gemeint sein ,-)
Nen schoenen Tag noch. Ruht euch aus!
Gruss Afrigaaner
Gleich gibts Frühstück, die Wohnung ist aufgeräumt, die Wäsche ist gewaschen und zusammengelegt und alles ist rundum Ok.
Nachher gehts noch mal raus in den Wald.......wunderschönes Wetter heute...*träum*...
@Cw : Grüße vom Hofheimer Mädel
Was issn los?
Noch net im Gadde?
Seltsam......