>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Moin,moin @all.
#
@Hofheimermädel

wunderschönes Bild macht Lust auf Wald  

nix wie los  ,-)

bis denne  
#
Moin zusammen,

ist ja ein tolles Wetter draußen! Na ja, die WaMa dreht sich schon wieder .

@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin zusammen,

@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw

..du bist ein held  
#
Filzlaus schrieb:
Moin zusammen,

paw

..du bist ein held  

unn du gehts jetzt ab in de Gadde, du Lump! ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Moin zusammen,

paw

..du bist ein held  

jo,du lump
en scheene brocke fleisch uff en weber un ab gehts....
mer habbe gestern schon bis 3uhr die nacht in de hütt gehockt
#
Filzlaus schrieb:
Moin zusammen,

paw

..du bist ein held  

Unsere Republik braucht dringend diese Art von Helden  
paw
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Moin zusammen,

paw

..du bist ein held  

jo,du lump
en scheene brocke fleisch uff en weber un ab gehts....
mer habbe gestern schon bis 3uhr die nacht in de hütt gehockt

Kaa Wunner, daß dei Immunsystem am ***** iss.  
#
Der eine zählt seine Würmer im Gadde, die andere schlabbert Tränchentorte in gemütlicher Runde, ich für mein Teil werde mich heute Nachmittag mal aufs Rad schwingen und mal schauen wohin die Sonne mich zieht. ( Sülzaus).
paw
was macht du geoff?
#
Hab de Schnuppe. Aber das mit dem Rad ist keine schlechte Idee. Hab der Familie jetzt erst mal das "Mittagessen" vorbereitet und suche die Tempotaschentücher.
#
Geh jetzt eh mal pennen...
#
Wieder zurück von draußen. In der Sonne war es prima, war sie verdeckt, merkte man den beständigen, kalten Wind. Heute Abend noch efc-Treff. Mal sehen, was der Rainer so auf seinem Zettel hat.
paw  
#
gude ihr lumpe,bin zurück vom gadde un lesch mich jetzt uff die coutch.
moje mittaaach gehts ab nach mannnem...

auf en 3er moje...

@hopp

#
So, Filzi, jetzt biste reif für de Staatsanwalt.  
#
Huiiiiiiiiiiiiiiiiii  

da iss aber jemand ganz, ganz heiß auf .......das Spiel.........*hüstel*  

wer von "hier", außer der Laus, ist Morgen noch in Mannem ?????????

Nehme mal an die simi und jona ....ähm und ein Franke  *breitgrins, ganz breit*  

geoff führste dei Rotznas da a spaziere............na und Peterle hat's ja nidd weid....

bin gespannt, sehr, gespannt und Morgen sehr, sehr angespannt  ,-)

#
De Filzi wird morje verhaftet, weil er sich wieder mal net benemme kann unn isch hör mir das ganz entspannt im audio stream an.  
#
Sag Euch allen hier schon mal Gute Nacht!Schlaft gut,bis morsche,der tag war anstrengend und voller Überraschungen.
#
geoffrey_5 schrieb:
De Filzi wird morje verhaftet, weil er sich wieder mal net benemme kann unn isch hör mir das ganz entspannt im audio stream an.    

meinste die melden da seine Verhaftung live?????????

boaaaaaaaaa das wär'n Ding  

Filzlaus wird ein stream-star  
#
Container-Willi schrieb:
Sag Euch allen hier schon mal Gute Nacht!Schlaft gut,bis morsche,der tag war anstrengend und voller Überraschungen.  

Hoffentlich anstrengend schöne Überraschungen  ,-)

andere braucht ja kein Mensch  

und hör ich dich in Mannem ?

#
Heidi58 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hoffentlich anstrengend schöne Überraschungen  ,-)

andere braucht ja kein Mensch  

und hör ich dich in Mannem ?

Heidi,leider keine schönen,aber egal.
Bin nicht in Mannheim,mir langts schon am 22.10,die Sap Arena,wenn ich Lindenberg sehe.
Und ich mach mein Ding oder was hat die Zeit aus uns gemacht.

Gute Nacht,Ihr Lieben,bin gleich weg! ,-)

Teilen