>

Mexiko - Kamerun (Gr. A - Freitag, der 13. , 18 Uhr, ZDF)

#
Also bei den Schiris hat die Fifa ins Klo gegriffen. Naja, dann bleiben sie sich wenigstens ihrer Linie treu.
#
Die FIFA hat übrigens Beckenbauer für 90 Tage gesperrt für alle Ämter wegen Verstoß gegen die Ethik-Richtlinien.
Na immerhin.  
#
Wieso spielen die überhaupt noch?  Die Schiedsrichter könnten doch einfach entscheiden wer gewinnt. Dann müssten die Spieler auch nicht bei solch einer unmenschlichen Hitze auflaufen  

Btw. Spielen die mexikaner einen geilen offensiven fussball. Gefällt mir viel besser als das spiel gestern  
#
Da diskutiert die ganze Fussball-Welt über den Videobeweis, wie wäre es mal mit Profi Schiedsrichtern....
Kann ja nicht sein, dass aus jedem Taka Tuka Land die Schiris kommen
#
stoeffcheadler schrieb:
Das Gagelmanntrio. Mehr sag ich net.


Gagelmann ist das neue Wort bei der FIFA für Referee...

Unglaublich.... aber Hauptsache Torlinientechnik.
#
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.
#
Der inhaliert wohl zuviel von dem weissen spray da.
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.


Die Kameruner können da auch nix für. Aber wäre vllt. gerecht, wenn Mexiko jetzt noch vor der Pause das 1:0 macht. Ich mein, die erste Abseitssituation kann man noch nachvollziehen, das war eng. Aber gleich zwei Mal... Der Linienrichter scheint ganz schönen Mist zu winken. Schiri nehme ich erstmal außen vor.
#
Ist doch bei jeder WM das gleiche, Schiedsrichter aus irgendwelchen 3. klassigen Ländern anstatt daß man Schiris aus den europäischen Ligen nimmt.
Im Eishockey werden bei der WM meines Wissens nur Schiedsrichter aus der NHL genommen.
Aber solange die FIFA ihre Millionen scheffelt und der Depp seine Macht behält ist alles klar und keinen interessierts.
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.


Lustigerweise war ich auch vorher für Kamerunm, aber jetzt wäre eine Niederlage sehr bitter....
#
SGE_Werner schrieb:
Schiri nehme ich erstmal außen vor.


Ok, jetzt nicht mehr.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also bei den Schiris hat die Fifa ins Klo gegriffen. Naja, dann bleiben sie sich wenigstens ihrer Linie treu.


Mexiko zahlt nicht gut..
#
Lieber Fußballgott,

können zum Trost für diesen unfassbaren Schiri bitte genau diese beiden Mannschaften weiterkommen?

Vielen Dank,

J. Boettcher
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.


Die Kameruner können da auch nix für. Aber wäre vllt. gerecht, wenn Mexiko jetzt noch vor der Pause das 1:0 macht. Ich mein, die erste Abseitssituation kann man noch nachvollziehen, das war eng. Aber gleich zwei Mal... Der Linienrichter scheint ganz schönen Mist zu winken. Schiri nehme ich erstmal außen vor.

Natürlich können die nix dafür. Ist die kolumbianische Wettmafia dran schuld.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Mexiko das Spiel gewinnt. Ansonsten verliere ich dann doch viel Spaß an der WM.
#
Mexiko ist wie die Eintracht, nur die werden von der FIFA beschissen.
#
Der Mbia ist ja auch eher so ein Puto!  
#
HankRogers schrieb:
Ist doch bei jeder WM das gleiche, Schiedsrichter aus irgendwelchen 3. klassigen Ländern anstatt daß man Schiris aus den europäischen Ligen nimmt.
Im Eishockey werden bei der WM meines Wissens nur Schiedsrichter aus der NHL genommen.
Aber solange die FIFA ihre Millionen scheffelt und der Depp seine Macht behält ist alles klar und keinen interessierts.


Nein werden sie nicht. Beim Eishockey pfeifen sowohl NHL Schiris als auch aus den Ligen. Ebenso bei Olympia. Hängt aber sich mit der grösseren Eisfläche in Europa und den leicht veränderten Regeln zusammen.
#
Wie seid ihr denn hier drauf??? Natürlich muß Mexico gewinnen, was denn sonst.
Die werden Gruppenerster, schließlich will ich Spanien im Achtelfinale gegen Brasilien sehen  
#
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?
#
Das liebe ich an einer WM! Schlechte Schiris und schlechte Abwehrreihen!  


Teilen