Matthes73 schrieb: Heute Abend bei Spanien -Holland pfeift ein Italiener, wie ist dass zu verstehen? Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen
Vielleicht relativiert sich das, wenn beide vom gleichen Kontinent stammen. Das wäre die einzige Erklärung, die man erahnen könnte.
Weis jemand wieso der Javier hernandez nicht spielt bei mexiko? Liegt es daran dass er ein fauler Söldner ist ( ) oder ist er verletzt? Kann mir kaum vorstellen dass man ihn freiwillig daheim lässt. Zumal man dann mit ihm und dos Santos einen wirklich starken sturm hätte.
Ich plädiere dafür, im Zusammenhang mit der WM nicht mehr das Wort “Fehlentscheidung“ zu verwenden. Was dieses Spiel betrifft, gab es vorher eine ganz klare Entscheidung, dass Mexiko nicht gewinnen soll. Daher haben die Schiris alles richtig gemacht.
MacGyver schrieb: Weis jemand wieso der Javier hernandez nicht spielt bei mexiko? Liegt es daran dass er ein fauler Söldner ist ( ) oder ist er verletzt? Kann mir kaum vorstellen dass man ihn freiwillig daheim lässt. Zumal man dann mit ihm und dos Santos einen wirklich starken sturm hätte.
Nee , Nee, Nee was sind denn das für Schiedsrichter ( damit ist auch der Herr aus Japan, von gestern gemeint ) , jeder Kreisklasse Schiri würde sich für so eine Leistung in Grund und Boden schämen.
Diese ganze Veranstaltung, ist doch nur noch lachhaft
Beginnt jenseits der Alpen nicht sowieso Afrika?
Ersatzbank, er ist kein Stammspieler
Danke. Hatte ich nicht mitbekommen.
Endlich!!!!!
Gleich bestimmt Elfer für Kamerun.
Keine angst. Gibt sicherlich zeitnah eine konzessionsentscheidung auf der Gegenseite ,-)
Diese ganze Veranstaltung, ist doch nur noch lachhaft