>

Honduras - Ecuador (Gr. E / 21. Juni / 0 Uhr)

#
Hackentrick schrieb:
Weiss jemand, was es mit diesem Gesang auf sich hat, der gerade eben wieder lautstark von den Rängen erklang? Das ist bisher bei allen Spielen zu hören gewesen.


Meinst du den "Gesang", wenn der Torwart den Abstoss schlägt? Da schreien die gegnerischen Fans "Puto", kannst ja mal nachschauen, was das heißt.
#
@Tobitor: Nee, das meine ich nicht. Eben vor der Abseitsentscheidung kam der Gesang wieder...
#
Langsam will ich den auch haben.  
#
Schade, hätte ihn durchaus gerne bei uns gesehen.  
#
jetzt kann der holz wieder heimfliegen
#
Schnell eintüten Bruno
#
#
Wäre ein netter Stürmer gewesen    
#
Hoffentlich hat bruno schon trokene vorverträge mit spieler und verein
der ist was ich bisher gesehen habe echt eine granate
#
Hackentrick schrieb:
@Tobitor: Nee, das meine ich nicht. Eben vor der Abseitsentscheidung kam der Gesang wieder...


scheinen die Brasilianer zu sein, die irgendetwas von sich zu singen, denk ich.
#
mickmuck schrieb:
jetzt kann der holz wieder heimfliegen


Muss sich vorher noch überlegen, wie Enner den durch die Gepäckkontrolle bekommt.  
#
Mittlerweile schon unbezahlbar der Ennar
#
mickmuck schrieb:
jetzt kann der holz wieder heimfliegen


Der hat nach Valencias Fehlschuss in Halbzeit 1 den unterschriebenen Vertrag eh schon direkt zerrissen.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt kann der holz wieder heimfliegen


Muss sich vorher noch überlegen, wie Enner den durch die Gepäckkontrolle bekommt.    


kommt davon wenn man aus eile, aus er, Enner macht.  
#
BeneSupporter schrieb:
Hackentrick schrieb:
@Tobitor: Nee, das meine ich nicht. Eben vor der Abseitsentscheidung kam der Gesang wieder...


scheinen die Brasilianer zu sein, die irgendetwas von sich zu singen, denk ich.


Eben nach dem Tor auch sehr laut zu vernehmen. Denke es ist so ein Standardgesang, so wie in ganz Südamerika dieses "Ole ole ole ole ole ole ola" gesungen wird. Bei uns gibt's ja auch in jedem Stadion ähnliche Gesänge a la "wer nicht hüpft ist..." oder "steht auf wenn ihr .... seid"
#
Enner geht noch, Enner geht noch rein    
#
Enne(r) meene Miste,es rappelt in der Kiste...
#
So jetzt noch Gelb Rot um den Marktwert zu senken
#
Ich sehe es schon kommen. "Wechsel von Valencia zur Eintracht wird immer konkreter" -> "X schnappt Eintracht Wunschstürmer weg"
#
FrancoforteAllez schrieb:
Eben nach dem Tor auch sehr laut zu vernehmen. Denke es ist so ein Standardgesang, so wie in ganz Südamerika dieses "Ole ole ole ole ole ole ola" gesungen wird. Bei uns gibt's ja auch in jedem Stadion ähnliche Gesänge a la "wer nicht hüpft ist..." oder "steht auf wenn ihr .... seid"


Ja, sowas in der Art denke ich mir auch. Vielleicht hat es aber auch mit der Protestbewegung zu tun...

Das Spiel gefällt mir - sehr leidenschaftliche Duelle


Teilen