Damit Ihr net auf meinen Trainingsbericht warten müsst: der Martin hat´s im Rücken. Funkel hofft, dass es nix schlimmes ist, so ähnlich habe ich es gehört.
Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
ditomaSGE schrieb: Wenn es net die Eintracht wäre, würde ich ja glauben, dass es bis morgen wieder geht.
So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.
Und in der Zwischenzeit stecken sich noch 2-3 Spieler am Bandscheibenvorfall an. (Wäre eigentlich ein guter Witz, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.)
ich war eben beim Training unserer Eintracht.
Fenin hat kurz vor dem Trainingsabschlussspiel den Platz verlassen
Weiss jemand, was da genau passiert ist???
lg
Ja wahrscheinlich....ich laufe auch immer mit schmerzverzehrtem Gesicht vom Platz wenn ich mich schonen will....
Vielleicht musste er auch nur ganz dringen auf die Toilette?
Angeblich hat sich Fenin über Caio beschwert, dass dieser nicht hart genug trainiere. Dann hat Caio ihm eine Backpfeife gegeben ...
Obwohl, dann könnte Meier in die Spitze gehen und Caio direkt dahinter....
So wird's kommen. Hinten nichts zulassen, dann könnt's was werden.
Funkel hofft, dass es nix schlimmes ist, so ähnlich habe ich es gehört.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.
Gestern hat die LEV-Elf gespielt.
Heute war´s bunt gemischt. Verschleierungstaktik
Und in der Zwischenzeit stecken sich noch 2-3 Spieler am Bandscheibenvorfall an. (Wäre eigentlich ein guter Witz, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.)
Aber erst mal abwarten.