>

Südkorea - Algerien (Gr. H / 22. Juni / 21 Uhr)

#
Schade Korea. Ich mag Algerien nicht.
#
Irreversibel schrieb:

kann die auch net ab,aber das zählt ja net....
#
Hätte nicht gedacht, das Südkorea so schlecht ist. Die lassen sich richtig abfertigen von den Algerier.
#
Sie Samsungnesen sind ja wirklich völlig von der Rolle, gibt wohl den höchsten Sieg der Wüstenfüchse bei einer WM
#
Ich dacht auch das da heut mehr kommt, aber Fehlanzeige, da war das Spiel gegen Russland ja noch gut  
#
Ich fand Algerien schon gegen Belgien nicht so schlecht.  Aber fürwahr, Korea ist erschreckend schwach...
#
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:

Mich ärgern meine Algerien auch immer im Sommer, alleine heute 120 Tachentücher durch, aber das Spiel macht Spass.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:

Mich ärgern meine Algerien auch immer im Sommer, alleine heute 120 Tachentücher durch, aber das Spiel macht Spass.  

#
Sieht echt nach einem Debakel aus. Von Korea kommt nichts. Hätte ich so nicht erwartet.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:

120 Mal Hadji und Bismillah? Gute Besserung. Geh mal zum Arzt. Sollte doch mittlerweile gute Mittel gegen Algerien geben.
#
Für die Halbzeitpause die Knorkator-Hommage an Algerien: http://www.youtube.com/watch?v=iILl1CyKYaA
#
mit der Leistung kann Algerien auch gegen Russland punkten. Mich würde es freuen wenn sie weiterkommen.
#
skyeagle schrieb:
mit der Leistung kann Algerien auch gegen Russland punkten. Mich würde es freuen wenn sie weiterkommen.  

Sehe ich auch so.
#
skyeagle schrieb:

die schmeißen uns raus
#
SGE-Wuschel schrieb:
skyeagle schrieb:

die schmeißen uns raus  

beschrei es nicht  
#
Ui da geht noch was...
#
Oh, die wollen noch mal was reißen. Sehr schön. Immerhin mal paar Tore.
#
Autsch, getunnelt.
#
Die könnens ja doch  
#
Bum Kun Tooooooooooooooor

Teilen