>

Gerücht : Diego Rodolfo Placente

#
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/15/dezember/2007/article/placente-wieder-bald-in-europa/



Der argentinische Verteidiger wird im Januar mehrere Probetrainings absolvieren.

Der vertragslose Diego Placente wird nach den Weihnachtsfestagen in Buenos Aires anfangs Januar nach Europa zurückkehren. Der 30-Jährige linke Aussenverteidiger wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Reggina Calcio, Sampdoria Genua, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Middlesbrough und der FC Basel sollen an einem Probetraining interessiert sein. Der ehemalige Verteidiger von Bayer Leverkusen ist seit dieser Saison ohne Vertrag, da sein Klub Celta Vigo den Spieler vorzeitig aus dem Vertrag warf. Ein Gericht hat inzwischen entschieden, dass Celta Vigo dem Argentinier die ganze Lohnsumme für die laufende Saison 2007/2008 bezahlen muss.








Also ich denk ma als Spycher ersatz?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/ schrieb:


* als nicht zitierwürdig gelten folgende Seiten:

- 4-4-2.ch


Quelle: http://www.4-4-2.com

nochmal Glück gehabt!  
#
Mit oder ohne Spycher, einen weiteren Aussenverteidiger könnten wir gut gebrauchen. Und Placente hat schon bewiesen, dass er  Fußball spielen kann.
#
der's doch schon alt
#
Ist vieleicht kein schlechter Spieler aber meiner Meinung nach mit 30 Jahren zu alt für die Eintracht!!!!
rofilinio schrieb:
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/15/dezember/2007/article/placente-wieder-bald-in-europa/



Der argentinische Verteidiger wird im Januar mehrere Probetrainings absolvieren.

Der vertragslose Diego Placente wird nach den Weihnachtsfestagen in Buenos Aires anfangs Januar nach Europa zurückkehren. Der 30-Jährige linke Aussenverteidiger wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Reggina Calcio, Sampdoria Genua, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Middlesbrough und der FC Basel sollen an einem Probetraining interessiert sein. Der ehemalige Verteidiger von Bayer Leverkusen ist seit dieser Saison ohne Vertrag, da sein Klub Celta Vigo den Spieler vorzeitig aus dem Vertrag warf. Ein Gericht hat inzwischen entschieden, dass Celta Vigo dem Argentinier die ganze Lohnsumme für die laufende Saison 2007/2008 bezahlen muss.








Also ich denk ma als Spycher ersatz?
#
Eintracht-Torty schrieb:
Ist vieleicht kein schlechter Spieler aber meiner Meinung nach mit 30 Jahren zu alt für die Eintracht!!!!
rofilinio schrieb:
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/15/dezember/2007/article/placente-wieder-bald-in-europa/



Der argentinische Verteidiger wird im Januar mehrere Probetrainings absolvieren.

Der vertragslose Diego Placente wird nach den Weihnachtsfestagen in Buenos Aires anfangs Januar nach Europa zurückkehren. Der 30-Jährige linke Aussenverteidiger wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Reggina Calcio, Sampdoria Genua, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Middlesbrough und der FC Basel sollen an einem Probetraining interessiert sein. Der ehemalige Verteidiger von Bayer Leverkusen ist seit dieser Saison ohne Vertrag, da sein Klub Celta Vigo den Spieler vorzeitig aus dem Vertrag warf. Ein Gericht hat inzwischen entschieden, dass Celta Vigo dem Argentinier die ganze Lohnsumme für die laufende Saison 2007/2008 bezahlen muss.








Also ich denk ma als Spycher ersatz?




da vereinslos und ein guter Spieler, wenn er in Form ist, kann er, da ablösfrei mit einem leistungsbezogenem Vertrag durchaus noch 1-2 Jährchen auf hohem Niveau spielen.. Oder auch mehr... wer weiß
#
Das Alter ist nicht entscheidend. Gibt nur gute und schlechte Fussballer. Einen Zidane mit 35 würde ich mit nem Fahrrad-Taxi in Madrid abholen.

Wenn Placente fit ist, ist er besser als Spycher. Allerdings ist er nicht so viel besser, als dass wir in 1-2 Jahren wieder nach einem LV suchen müssten. Findet sich niemand besseres, halbwegs jung und mit offensiv-drang, dann sehr gerne.
#
Das beste Beispiel gegen das Alter ist Tarnat: Noch immer einer der guten LVs der Liga und verlängert mit 38 Jahren jetzt nochmal den Vertrag um ein Jahr. Da war mit 30 Jahren als noch 9 weitere drin.  ,-)
#
manueintracht schrieb:
der's doch schon alt


#
Wir brauchen auch ein paar ältere und erfahrene leute im Team damit wir
auch mal ne Führung verteidigen bis zum Abpfiff. Das ist mit erfahrenen Spielern leichter. Und ich wäre begeistert wenn er käme. Erstens hätte dann
Spycher endlich mal nen richtigen Konkurenten auf seiner Position und ich
denke das Placente vielleicht sogar stärker werden könnte als Spycher.
Er würde uns weiterbringen und dazu keine Ablöse kosten. Genial.
#
Placente ist ein Guter!

Aber bei der o. g. Konkurrenz dürfte es einem 6er im Lotto mit Superzahl gleichkommen, wenn ausgerechnet wir den Mann an Land ziehen würden.
Ich denke mal, in England ist "die Luft besser + der Himmel blauer"....
#
wieso ist der eigentlich damals aus leverkusen abgehauen?
#
Also.. ganz ehrlich.. ich weiß net, warum de Friedel den hole sollte. Ihr glaubt doch wohl selbst net, das der en neuen LV holt, wenn der den Spycher beinahe zum Kapitän gemacht hätte -> der is 100 % pro Spycher ..

Obwohl verkehrt fänd ichs auch net - bin auch kein Fan von Chaftar, deshalb, ich hätt nix dagegen ^^ .
#
Naja was heißt abgehauen? Sein Vertrag lief aus und anscheinend wollte Leverkusen nicht mit ihm verlängern. Dazu zog es ihn ohnehin (wie viele Südamerikaner) auf die iberische Halbinsel.
#
sotirios05 schrieb:
Placente ist ein Guter!

Aber bei der o. g. Konkurrenz dürfte es einem 6er im Lotto mit Superzahl gleichkommen, wenn ausgerechnet wir den Mann an Land ziehen würden.
Ich denke mal, in England ist "die Luft besser + der Himmel blauer"....  


Die Kultur, Du vergisst die neue Kultur die er dort kennenlernen kann!  
#
also ich würde es sehr begrüßen, einen solchen Spieler zu holen, denn Spycher hat überhaupt keine Konkurrenz und was passiert wenn er sich verletzt. Außerdem sehe ich Spycher als Defensivkraft, der aber keinerlei Akzente nach Vorne setzen kann. Placente ist wesentlich spielstärker und das würde zu einer Erhöhung des Niveaus führen - ja, ich bin dabei
#
squiddy schrieb:
also ich würde es sehr begrüßen, einen solchen Spieler zu holen, denn Spycher hat überhaupt keine Konkurrenz und was passiert wenn er sich verletzt. Außerdem sehe ich Spycher als Defensivkraft, der aber keinerlei Akzente nach Vorne setzen kann. Placente ist wesentlich spielstärker und das würde zu einer Erhöhung des Niveaus führen - ja, ich bin dabei  


"... der aber keinerlei Akzente nach Vorne setzen kann ..." würde ich so jetzt auch nicht sagen. Aber prinzipiell hast Du schon recht ... im allgemeinen tut  Spycher zu wenig für die Offensive und meist kommt auch nur etwas, wenn er auf seiner Seite defensiv nicht so gefordert wird.

Und leider sind unsere wenig offensiven Außenverteidiger (bei Ochs sehe ich allerdings eine aufsteigende Tendenz) auch mit ein Grund dafür, warum die Eintracht so wenig Tore schießt.

Außerdem steht nach wie vor nicht fest, wo Spycher in der nächsten Saison spielen wird. Sein Vertrag läuft aus und es hält sich weiterhin das Gerücht, er würde zurück in die Schweiz gehen. Selbst wenn er bei der Eintracht verlängern würde, wären wir auf den Außenpositionen immer noch zu dünn besetzt.

Insofern wäre ein Diego Placente, den ich, sofern er fit ist, stärker als Spycher einschätze, eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Und die Diskussion, ob ein Dreißigjähriger zu "alt" ist, ist vollkommen lächerlich! Entscheidend ist nur, in welcher körperlichen Verfassung sich ein Spieler befindet und wie seine Leistungsfähigkeit aussieht.

Allerdings räume ich uns nur wenig Chancen für eine Verpflichtung ein, da die Eintracht für Spieler ab einem bestimmten Niveau nach wie vor nicht besonders attraktiv ist. Selbst wenn wir nur mit Clubs wie Hannover oder Nürnberg konkurrieren, ziehen wir wahrscheinlich noch den Kürzeren.  
#
immer dieser Jugendwahn...
#
Ich habe Placente als üblen Treter in Erinnerung, müsste nicht unbedingt sein.

Bedarf, gerade auf dieser Position, ist aber unstrittig vorhanden.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/

...Ins Reich der Fabel verwies Bruchhagen auch das angebliche Interesse an Diego Rodolfo Placente (30, früher Leverkusen, jetzt vereinslos)...


Teilen