>

Finale Gruppe A (BRA-KAM / CRO-MEX) - 23. Juni (22 Uhr)

#
Ich werde nie verstehen warum Torhüter zwingend jeden Ball mit der Hand abwehren wollen. Beim 1:0 der Mexikaner hätte der TW doch nur den Ball mit dem linken Fuss wegschlagen müssen. Aber nee, er muss abtauchen und das Ding is drin.
#
Noch eins und dann doch Brasilien gegen Holland
#
super mexicoooooooo

wie siehts in der tabelle aus? wegen dem torverhältnis
#
Adler_Steigflug schrieb:
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Naja, dass Mexico hinter Brasilien weiterkommt ist nicht sooo die Überraschung. Costa Rica oder Kolumbien schon eher...

Kolumbien? Verwechselst du da was? Die waren doch der Favorit in ihrer Gruppe und Gruppenkopf.

Auf geht´s Gruppensieg!
#
zappzerrapp schrieb:

#

#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.

Sie hatten aber eine beschissene Quali gespielt und wurden auch von Fachleuten als schlechter eingeschätzt als in den letzten Turnieren.

Hatte auch eher mit einem knappen weiterkommen von Kamerun gerechnet.
Hat Mexiko aber klar wiederlegt.
#
ich will holland vs brasilien sehen !!!!! bitte lieber fußballteufel
#
zappzerrapp schrieb:

da ich der Niederlande viel wünsche find ich das mittlerweile besser. Mexiko sieht mir ein bisschen zu stark aus
#
zappzerrapp schrieb:

Nö-
#
Horten schrieb:

Musst du noch bis zum Finale warten  
#
Tja, von den Namen her müsste Kroatien eigentlich deutlich besser spielen können, aber das ist doch sehr verhalten und verzagt. Aber jetzt kriegen sie ne Packung. Und scheiden zurecht aus.
Auch wenn der Fred-Elfer im Auftaktspiel ne Unverschämtheit vom Fußballgott war.

Fänds ja lustig, wenn die Mexikaner jetzt noch an Brasilien vorbeiziehen. Also, Erbschen, mach noch ein oder zwei!

Na gut, so klappts natürlich nicht, wenn die Brasilianer weiter vorlegen ...
#
1:4 nun
#
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Nö-

Das war nun ein Tor an falscher Stelle  
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
EL West schrieb:

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.

Sie hatten aber eine beschissene Quali gespielt und wurden auch von Fachleuten als schlechter eingeschätzt als in den letzten Turnieren.

Die ganzen Fachleute und Experten haben halt keine Ahnung

Was Kamerun da hinten rumeiert ist eine absolute Frechheit.
#
Zumindest fallen einige Tore bei den 2 Partien...
#
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

Musst du noch bis zum Finale warten    

Nö, Brasilien bekommt Chilli(e)  
#
philadlerist schrieb:
Tja, von den Namen her müsste Kroatien eigentlich deutlich besser spielen können, aber das ist doch sehr verhalten und verzagt. Aber jetzt kriegen sie ne Packung. Und scheiden zurecht aus.
Auch wenn der Fred-Elfer im Auftaktspiel ne Unverschämtheit vom Fußballgott war.

Fänds ja lustig, wenn die Mexikaner jetzt noch an Brasilien vorbeiziehen. Also, Erbschen, mach noch ein oder zwei!

Na gut, so klappts natürlich nicht, wenn die Brasilianer weiter vorlegen ...

Und wenn die Kroaten jetzt doch noch Tore schießen ...
#
Dann ist es wohl doch Mexiko - Niederlande  :neutral-face
#
rot....

Teilen