>

Eintracht, das war einmal. (?)

#
schlusskonferenz schrieb:
Eintracht, das war einmal.

Das schrieb User DeWalli gerade an anderer Stelle.

Eintracht, das war einmal?

Meine Eintracht hat heute gespielt:
Prima Jungs, die sich zum ich weiß nicht wievielten Male berappelt haben.

Ein Spycher machte das erste Spiel seit einem halben Jahr und hielt seine Seite gegen den neuen Wunderspieler Marin fast hermetisch dicht - über volle 90 Minuten!

Ein Pröll, der z. Z nicht gerade die einfachste Phase seiner Karriere durchmacht, wird plötzlich gebraucht und erfährt ein undankbars Torwartspiel mit vielleicht 3-4 Aktionen, die er (fast) alle mit Bravour meistert.

Ein Meier, bei jeder misslungen, aber auch bei jeder gelungenen Aktion mit Hohn bedacht, lässt sich nicht beeindrucken, zieht sein Ding durch und macht wieder mal das wichtige Tor.

Ein Fink, geschmäht als Durchschnittsspieler und mit lukrativem Vertrag anderswo in der Tasche, ackert und rackert dennoch wie gewohnt und haut den Ball zum Schluss auch noch trocken in die Maschen.

Ein Fenin (das ist der Spieler, der zeitgleich mit dem Lieblingsspieler der meisten Fans kam) spielt 83 Minuten mit gebrochener Rippe und Brustpanzer.

Die Fans pfiffen, forderten Auswechslungen, den Kopf des Trainers, buhten Ochs nach dem zweiten Fehlpass hintereinander aus. "Leider haben nichtmal die 'wir wollen euch kämpfen sehen' die Mannschaft dazu inspiriert, mal den ***** aufzureißen."

Nach meiner Beobachtung hatte die Mannschaft (ein vermessenes "wir" wage ich an dieser Stelle nicht zu schreiben) das Spiel im Griff, der fast obligatorische Anfangsrückstand war vermieden, als das Publikum sein allerbestes tat, das Spiel zum Kippen zu bringen. Doch die Mannschaft hielt dagegen, gegen den Gegner, gegen den Druck der Tabellensituation, gegen das Verletzungspech, gegen die eigene Anhängerschaft!

"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs"
Das hört ich dann später, von den Trbünen. Mag sein.
Aber die Eintracht, die Eintracht war da unten auf dem Rasen.

@DeWalli, falls Du es hier liest:
Mach es wie ich, guck auf die da unten! Das läuft nicht immer glamourös - aber da ist sie, die
[big][big][big] Eintracht[/big][/big][/big]





Ich bin Fan von denen




@schlusskonferenz: 100000000% agree     Besser kann man es nicht sagen - denn das ist die Realität.
#
Gaaaaaaaanz Geenauo
#
Ich sehe es auch so wie Amok. Ich bin ein großer Funkel-Kritiker (nicht Hasser!) und Caio-Sympathisant, ABER was hier und im Stadion abgeht, ist wirklich ein Unding. Ich hab gestern eine sehr ordentliche Leistung meiner Eintracht gesehen. Das ständig Caio gefordert wird ist irgendwo nachvollziehbar, irgendwo auch sehr kontraproduktiv. Allerdings muss man auch sagen, dass ER - also Caio - dafür mal gar nichts kann, weshalb ich hoffe, dass er sowohl vom Team als auch vom Trainer fair behandelt wird. Er sollte nicht die Hirngespinste einiger Fans ausbaden. Er kann auch nichts für die Millionen die er gekostet hat. Ich hoffe er kämpft weiter. Denn für ihn gilt das Gleiche, was auch für einen Pröll oder Mehdi oder sonstwen gilt: Auf der Bank setzen suckt, aber nur durch Vollgas im Training und kämpfen "kann" sich überhaupt an der Situation was ändern.
Und eine Frage, die ich gerne mal von all denen beantwortet hätte, die hier gegen Funkel nach einem 4:1 und 9pkt Abstand auf den Relegationsplatz machen: Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt sagt mir, wo ihr euch das Recht hernehm zu fordernt, dass auch nur eine der Mannschaften die gerade vor uns stehen, "eigentlich" hinter uns stehen sollte! Funkel hat mit dieser Mannschaft in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt das absolute Optimum erreicht. Das ist Fakt. Die Mannschaften die vor uns stehen, sind einfach viel stärker besetzt. Das ist leider die Wahrheit, auch wenn man es gerne anders hätte. Das heisst nicht, dass Funkel alles richtig macht, das heisst nicht, dass Funkel Caio gerecht behandelt. Darüber kann man diskutieren und von mir aus auch streiten. Aber man muss auch mal die Eier haben und zugeben, wenn einer, den man eigentlich nicht mag, ordentliche Arbeit abliefert. Und das tut dieser Trainer. Und solange wir nicht einen Kader haben, mit dem man Hertha, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen hinter uns lassen "muss", es aber nicht schafft, solange ist diese Anfeidung und dieser einseitige Hass einfach nur lächerlich und nahezu unwürdig für einen, der sich Fan vom geilsten Verein der Welt nennt!
#
etienneone schrieb:
was er halt gesacht hat


Hut ab Junge, zu dieser differenzierten Betrachtung wider die "eigentliche Ansicht" ist hier kaum jemand fähig!    
#
Dem Eröffnungsbeitrag stimme ich total zu. Es ist zum schämen, dass selbst nach einem 4:1 Sieg sowas hier und z.B. auch im Hessentext abgeht, wo nur geschrieben wird Caio, Caio, Funkel raus und so ein Mist und im Stadion genauso. Ich hoffe das diese schwarzWeiss Bildzeitunghsmentalität endlich wieder aufhört vielleicht indem wir die nächsten Spiele gewinnen und es wieder überall eine Eintracht gibt zwischen Verein, Spielern, Trainer-team und Fans, so romantisch bin ich nunmal!
#
Die Zwietracht hat ein Problem. Es kämpft der Realismus (HB+FF) gegen das Konstrukt der Eintracht, das aus reinem Wunschdenken besteht. Anfangs taten sie uns gut, aber sie wirken wie Fremdkörper, ebenso wie so langweilige Kämpfer wie Spycher, Köhler, Meier. Muss glänzen und feinste Ware sein. Alles andere ist nicht gut genug für unsere edle diva Eintracht.  
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
etienneone schrieb:
was er halt gesacht hat


Hut ab Junge, zu dieser differenzierten Betrachtung wider die "eigentliche Ansicht" ist hier kaum jemand fähig!    
Dito! Mehr davon, bitte!
#
etienneone schrieb:
Ich sehe es auch so wie Amok. Ich bin ein großer Funkel-Kritiker (nicht Hasser!) und Caio-Sympathisant, ABER was hier und im Stadion abgeht, ist wirklich ein Unding. Ich hab gestern eine sehr ordentliche Leistung meiner Eintracht gesehen. Das ständig Caio gefordert wird ist irgendwo nachvollziehbar, irgendwo auch sehr kontraproduktiv. Allerdings muss man auch sagen, dass ER - also Caio - dafür mal gar nichts kann, weshalb ich hoffe, dass er sowohl vom Team als auch vom Trainer fair behandelt wird. Er sollte nicht die Hirngespinste einiger Fans ausbaden. Er kann auch nichts für die Millionen die er gekostet hat. Ich hoffe er kämpft weiter. Denn für ihn gilt das Gleiche, was auch für einen Pröll oder Mehdi oder sonstwen gilt: Auf der Bank setzen suckt, aber nur durch Vollgas im Training und kämpfen "kann" sich überhaupt an der Situation was ändern.
Und eine Frage, die ich gerne mal von all denen beantwortet hätte, die hier gegen Funkel nach einem 4:1 und 9pkt Abstand auf den Relegationsplatz machen: Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt sagt mir, wo ihr euch das Recht hernehm zu fordernt, dass auch nur eine der Mannschaften die gerade vor uns stehen, "eigentlich" hinter uns stehen sollte! Funkel hat mit dieser Mannschaft in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt das absolute Optimum erreicht. Das ist Fakt. Die Mannschaften die vor uns stehen, sind einfach viel stärker besetzt. Das ist leider die Wahrheit, auch wenn man es gerne anders hätte. Das heisst nicht, dass Funkel alles richtig macht, das heisst nicht, dass Funkel Caio gerecht behandelt. Darüber kann man diskutieren und von mir aus auch streiten. Aber man muss auch mal die Eier haben und zugeben, wenn einer, den man eigentlich nicht mag, ordentliche Arbeit abliefert. Und das tut dieser Trainer. Und solange wir nicht einen Kader haben, mit dem man Hertha, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen hinter uns lassen "muss", es aber nicht schafft, solange ist diese Anfeidung und dieser einseitige Hass einfach nur lächerlich und nahezu unwürdig für einen, der sich Fan vom geilsten Verein der Welt nennt!


...vieles was Du sagst ist richtig. Allerdings geht es vielen bei der Eintracht weniger um die Plazierung in der Tabelle als um das eigentliche Spiel. Und aus meiner Sicht haben wir schon lange keine schönen Spiele mehr gesehen. Und vielleicht ist deshalb die Stimmung auch so versaut.

Ich habe vor dem Spiel schon gewusst, dass es kein Ergebnis geben wird über das ich mich freuen kann. Wenn wir verloren hätten, hätte ich mich auf gar keinen Fall gefreut. Aber jetzt sehe ich uns noch ein weiteres Jahr mit sehr biederem Fußballspiel im Niemandsland der Tabelle rumwurschteln. Wir sollten uns mal ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen. Mainz ist zwar abgestiegen, hat den Kult-Trainer verloren, aber die Fans standen hinter Mannschaft, Trainer und Verein. Und warum?? Weil sie attraktien Fußball gespielt haben: immer nach vorne, 100 % Einsatz und absoluter Siegeswille . Und das wünsche ich mir endlich mal wieder bei der Eintracht.

Wir haben noch 6 Spiele und ich wünsche mir endlich mal wieder 2-3 gute Spiele hintereinander. Und ob ein Spiel gut war, mache ich nicht am Ergebnis fest...
#
Das war Eintracht http://www.youtube.com/watch?v=PeaiP9l9QY8
4 Jahre her und doch schon so weit weg.

Schade das viele die entwicklung nicht sehen wollen oder können.
Alleine die Namen von damals und heute, wobei der Stamm gerne gebasht wird.

#
Ja, leider herrscht zw. uns Fans, Funkel und teils auch der Mannschaft nicht
die Eintracht... und ich glaube, dass dies auch erst wieder zu einer
Eintracht wird, wenn FF gehen muss..
Wobei wir alle ein wenig wieder "runterkommen" sollten..
Die Funkelkritiker und die Funkel-Jünger... !!
Das ständige gegenseitige zerfleischen bringt uns und der Mannschaft nicht
sonderlich weiter..
#
Wieso sollte die Eintracht zurueckkehren, wenn Funkel gefeuert wird? Das ist doch mal totaler Schwachsinn. Nicht nur in dem Video von Weichei, sieht man welche Eintracht zwischen Mannschaft und Trainer herrscht. Das wahre Problem liegt in der verschobenen Wahrnehmung vieler Fans, die meinen ein uebergewichtiger Brasilianer wuerde uns den Fußball vom Zuckerhut bescheren, obwohl uns dazu momentan ganz einfach 10 weitere technisch begabte Spieler fehlen. Was Funkel trotz der unglaublichen Verletzungsprobleme herausgeholt hat, ist das absolute Optimum. Wer da noch den Kopf des Trainers fordert, dem kann meiner Meinung nach nicht geholfen werden. (Und all diese Diskussionen nach einem 4:1 Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten. Verstehen werde ich das nie.   )
#
eintr8t schrieb:


...vieles was Du sagst ist richtig. Allerdings geht es vielen bei der Eintracht weniger um die Plazierung in der Tabelle als um das eigentliche Spiel. Und aus meiner Sicht haben wir schon lange keine schönen Spiele mehr gesehen. Und vielleicht ist deshalb die Stimmung auch so versaut.

Ich habe vor dem Spiel schon gewusst, dass es kein Ergebnis geben wird über das ich mich freuen kann. Wenn wir verloren hätten, hätte ich mich auf gar keinen Fall gefreut. Aber jetzt sehe ich uns noch ein weiteres Jahr mit sehr biederem Fußballspiel im Niemandsland der Tabelle rumwurschteln. Wir sollten uns mal ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen. Mainz ist zwar abgestiegen, hat den Kult-Trainer verloren, aber die Fans standen hinter Mannschaft, Trainer und Verein. Und warum?? Weil sie attraktien Fußball gespielt haben: immer nach vorne, 100 % Einsatz und absoluter Siegeswille . Und das wünsche ich mir endlich mal wieder bei der Eintracht.

Wir haben noch 6 Spiele und ich wünsche mir endlich mal wieder 2-3 gute Spiele hintereinander. Und ob ein Spiel gut war, mache ich nicht am Ergebnis fest...


Nenne mir doch bitte mal Mannschaften, die zahlreiche schöne Spiele gemacht haben. Noch vor einem halben Jahr wurde darüber gemeckert, dass die Eintracht nie (sic) mal souverän ein Heimspiel gewinnt. M.E. haben wir die Saison bisher (warts ab HSV) 2x 4:0 und einmal 4:1 gewonnen, in Leverkusen, Wolfsburg (sind immer noch die einzige Mannschaft, die dort gepunktet hat) gegen Stuttgart und Bayern (teilweise gegen Schalke und Hoffenheim) haben wir durchaus ordentlichen Fußball gespielt.

Schau Dir doch mal Köln, Hannover oder gerne auch Schalke, Dortmund oder Hertha an. Die spielen effektiver, aber schöner?

Stichwort Mainz: Wir reden von dem gleichen Mainz? Dem Mainz, das in 13 Heimspielen 18 Punkte holte? Dem Mainz, das in 13 Heimspielen 23 Tore schoß? In der 2. Liga!
#
etienneone schrieb:
Ich sehe es auch so wie Amok. Ich bin ein großer Funkel-Kritiker (nicht Hasser!) und Caio-Sympathisant, ABER was hier und im Stadion abgeht, ist wirklich ein Unding. Ich hab gestern eine sehr ordentliche Leistung meiner Eintracht gesehen. Das ständig Caio gefordert wird ist irgendwo nachvollziehbar, irgendwo auch sehr kontraproduktiv. Allerdings muss man auch sagen, dass ER - also Caio - dafür mal gar nichts kann, weshalb ich hoffe, dass er sowohl vom Team als auch vom Trainer fair behandelt wird. Er sollte nicht die Hirngespinste einiger Fans ausbaden. Er kann auch nichts für die Millionen die er gekostet hat. Ich hoffe er kämpft weiter. Denn für ihn gilt das Gleiche, was auch für einen Pröll oder Mehdi oder sonstwen gilt: Auf der Bank setzen suckt, aber nur durch Vollgas im Training und kämpfen "kann" sich überhaupt an der Situation was ändern.
Und eine Frage, die ich gerne mal von all denen beantwortet hätte, die hier gegen Funkel nach einem 4:1 und 9pkt Abstand auf den Relegationsplatz machen: Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt sagt mir, wo ihr euch das Recht hernehm zu fordernt, dass auch nur eine der Mannschaften die gerade vor uns stehen, "eigentlich" hinter uns stehen sollte! Funkel hat mit dieser Mannschaft in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt das absolute Optimum erreicht. Das ist Fakt. Die Mannschaften die vor uns stehen, sind einfach viel stärker besetzt. Das ist leider die Wahrheit, auch wenn man es gerne anders hätte. Das heisst nicht, dass Funkel alles richtig macht, das heisst nicht, dass Funkel Caio gerecht behandelt. Darüber kann man diskutieren und von mir aus auch streiten. Aber man muss auch mal die Eier haben und zugeben, wenn einer, den man eigentlich nicht mag, ordentliche Arbeit abliefert. Und das tut dieser Trainer. Und solange wir nicht einen Kader haben, mit dem man Hertha, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen hinter uns lassen "muss", es aber nicht schafft, solange ist diese Anfeidung und dieser einseitige Hass einfach nur lächerlich und nahezu unwürdig für einen, der sich Fan vom geilsten Verein der Welt nennt!


Deine Ausführungen gefallen mir.


Programmierer
#
concordia-eagle schrieb:
eintr8t schrieb:


...vieles was Du sagst ist richtig. Allerdings geht es vielen bei der Eintracht weniger um die Plazierung in der Tabelle als um das eigentliche Spiel. Und aus meiner Sicht haben wir schon lange keine schönen Spiele mehr gesehen. Und vielleicht ist deshalb die Stimmung auch so versaut.

Ich habe vor dem Spiel schon gewusst, dass es kein Ergebnis geben wird über das ich mich freuen kann. Wenn wir verloren hätten, hätte ich mich auf gar keinen Fall gefreut. Aber jetzt sehe ich uns noch ein weiteres Jahr mit sehr biederem Fußballspiel im Niemandsland der Tabelle rumwurschteln. Wir sollten uns mal ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen. Mainz ist zwar abgestiegen, hat den Kult-Trainer verloren, aber die Fans standen hinter Mannschaft, Trainer und Verein. Und warum?? Weil sie attraktien Fußball gespielt haben: immer nach vorne, 100 % Einsatz und absoluter Siegeswille . Und das wünsche ich mir endlich mal wieder bei der Eintracht.

Wir haben noch 6 Spiele und ich wünsche mir endlich mal wieder 2-3 gute Spiele hintereinander. Und ob ein Spiel gut war, mache ich nicht am Ergebnis fest...


Nenne mir doch bitte mal Mannschaften, die zahlreiche schöne Spiele gemacht haben. Noch vor einem halben Jahr wurde darüber gemeckert, dass die Eintracht nie (sic) mal souverän ein Heimspiel gewinnt. M.E. haben wir die Saison bisher (warts ab HSV) 2x 4:0 und einmal 4:1 gewonnen, in Leverkusen, Wolfsburg (sind immer noch die einzige Mannschaft, die dort gepunktet hat) gegen Stuttgart und Bayern (teilweise gegen Schalke und Hoffenheim) haben wir durchaus ordentlichen Fußball gespielt.

Schau Dir doch mal Köln, Hannover oder gerne auch Schalke, Dortmund oder Hertha an. Die spielen effektiver, aber schöner?

Stichwort Mainz: Wir reden von dem gleichen Mainz? Dem Mainz, das in 13 Heimspielen 18 Punkte holte? Dem Mainz, das in 13 Heimspielen 23 Tore schoß? In der 2. Liga!


Ich bin Fan der Eintracht und nicht vom Domklub oder den Dortmundern. Deshalb interessiert mich nicht, wie die kicken.

Und zu Mainz: ich meinte die Zeit unter Klopp!

Und mit dem Hoffenheim Spiel meinst Du nicht die erste Halbzeit in der Rückrunde oder das Bayern-Spiel vor 14 Tagen...
#
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........
#
Gran_Feudo schrieb:
Lieber schlusskonferenz,

auf dem Nachhauseweg war die Stimmung allgemein verhalten - egal, wohin man geguckt hat und mit wem man seinen obligatorischen Smalltalk gehalten hat.

JA, klar, 4:1 gewonnen - aber das Ergebnis passt irgendwie nicht zum Spiel, das man gesehen hat.

Und selbstverständlich sind Tausende Fans, die ihren Unmut in der ersten Hälfte bekunden alles nur Idioten und Caoisten, die keine Ahnung vom Fußball haben - und schon gar keine echten Eintracht Fans.

Und blind sowieso. Denn sie haben die Fehlpassorgien nur geträumt und das einfallslose hin- und hergeschiebe beim Spielaufbau bis zum nächsten Fehlpass fand gar nicht statt.

Bis zum Tor durch Meier war überhaupt nichts von der Eintracht zu sehen. Plötzlich steht es kurz vor der Pause 1:0.
Dann noch das 2:0 hinterher durch Libero, dem bis dahin so gut wie nichts gelang, direkt nach der Pause haben mal eben das Blatt gewendet.

Und, siehe da, plötzlich war auch wieder positive Stimmung im Stadion denn man konnte spüren, dass der Sieg berechtigt war.

Genauso berechtigt, wie die Unmutsbekundungen in Hz.1.

Wobei ich mich weder an Funkel-raus-Rufen beteilige (obwohl ich mir sehnlichst wünsche, dass F. endlich verschwindet) noch an Caio, Caio-Rufen oder Pfiffen gegen eigene Spieler.

Aber die 1. Hz. war große Scheiße bis zum 1:0, auch wenn die Herren Jungmillionäre das naturgemäß anders sehen und sich nach dem 4:1 mal wieder in den Nichtabstiegshimmel loben (lassen).

Wie sagte so schön der Elferkiller: "Es herrschte hier sowieso eine negative Stimmung."  Stimmt, Markus. Und zwar immer dann, wenn wiedermal unterirdische Leistung abgeliefert wird. Und das "Wir wolln euch kämpfen sehen" kommt schliesslich nicht davon, dass sich die Herrschaften unten erkennbar den ***** aufreißen, um zu gewinnen.

Heute war viel Glück dabei, das den Spielverlauf entscheidend zugunsten der Eintracht beeinflusst hat: Marin scheitert in der 15. oder so und Meier trifft mit dem Kopfball direkt auf den Torwart.


stimme dir zu!!!
#
simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........


Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!
#
eintr8t schrieb:
simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........


Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!



Aber ein glückliches 4 : 1 ist auf jeden Fall wichtiger !  Und weißte warum ? Wegen der 3 Punkte  
#
eintr8t schrieb:

Ich habe vor dem Spiel schon gewusst, dass es kein Ergebnis geben wird über das ich mich freuen kann.  


Merkst du eigentlich noch was? Spätestens nach dem Satz ist deine Meinung nicht weiter beachtenswert. Es geht anscheinend schon lange nicht mehr um Tatsachen, sondern nur noch um Vorurteile.

eintr8t schrieb:
simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........


Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!



Deine Argumentation ist irgendwie ein bißchen lächerlich. Du willst lieber absteigen mit attraktivem Fußball (allein die Vorstellung ist schon paradox), als das was gerade los ist?

Ich will lieber eine erfolgreiche Eintracht mit unattraktivem Fußball sehen!

Attraktiv spielen fällt auch niicht vom Himmel und diese blöden undifferenzierten Vergleiche mit anderen Vereinen gehen mir tierisch aufn Keks. Das passt hinten und vorne nicht.

Diejenigen die wirklich wissen wie es im Verein aussieht sind Funkel und Bruchhagen und alle anderen Professionellen die bei Eintracht Franfurt arbeiten. Und die Entscheidungen die getroffen werden haben sicher auch ihre Gründe die all jene selbsternannten Fußballexperten weder nachvollziehen können und manchmal auch nicht wollen. Wenn Mensch keine Ahnung hat.... sollte sich vielleicht der ein oder andere mal zu Herzen nehmen.

Beim Fußball gehts vorallem um das Ergebniss und ums Geschäft. Wenn du was attraktives sehen willst, dann solltest du vielleicht besser zum Eiskunstlauf gehen.
#
simima schrieb:
eintr8t schrieb:
simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........


Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!



Aber ein glückliches 4 : 1 ist auf jeden Fall wichtiger !  Und weißte warum ? Wegen der 3 Punkte    


Wichtiger: ja
Schöner: nicht unbedingt...


Teilen