>

Kaderdiskussion WM 2014

#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Jansen und Durm.    


Über Durm kann man diskutieren. Aber Jansen? Da war selbst Westermann in letzter Zeit besser.


Ist doch lächerlich, der hat jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht und wird sofort nominiert.
#
Auch Zieler ist für mich an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten.
#
Was für eine unfassbar miese Präsentation
#
RevierMarkierer schrieb:
Auch Zieler ist für mich an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten.


Wir reden hier über den DRITTEN Torhüter .. der eh nur Tourist sein wird !!
#
Echt schwer bei der WM. Zwei vollkommen verschiedene Hoffnungen. Wir gewinnen die WM, dann bin ich als Patriot natürlich glücklich. Oder wir verkacken sie komplett und scheiden in der Vorrunde aus. Dann sind wir Löw los. Beides kann ich akzeptieren. Wahrscheinlich wirds ein Aus im VF oder HF und dann viel Schönrederei.
#
Mustafi passt schon.
Nur Leute wie Jansen oder Zieler sind unverständlich.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Wahrscheinlich wirds ein Aus im VF oder HF und dann viel Schönrederei.


Und ein zweites Verdienstkreuz.  
#
eagle-1899 schrieb:
Jansen und Durm.    


Vor allem statt Jung
Es tut mir echt leid für den Sebi, er hätte sich wirklich mal eine echte Chance verdient. Aber gut, so brauch man wenigstens keinen Euro auf die Nationalmannschaft verwetten, denn - der Löw kapiert das nie - ohne Eintrachtspieler wird man nun mal nicht Weltmeister
#
Zwei nominelle Stürmer?
#
Mainhattener schrieb:
Mustafi passt schon.
Nur Leute wie Jansen oder Zieler sind unverständlich.  :neutral-face  


Mir ist es auch unverständlich, dass er Kruse nicht in den 30er Kader nominiert.
#
Kein Kruse?
#
EL West schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mustafi passt schon.
Nur Leute wie Jansen oder Zieler sind unverständlich.  :neutral-face  


Mir ist es auch unverständlich, dass er Kruse nicht in den 30er Kader nominiert.  


Stimmt, der fehlt auch.
#
Kader gegen Polen übrigens so nebenbei

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Mit Jung
#
SGE_Werner schrieb:
Kader gegen Polen übrigens so nebenbei

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Mit Jung


Da wird er wohl sein erstes Länderspiel bekommen.
#
Als 6er fehlt mir Sven Bender
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kader gegen Polen übrigens so nebenbei

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Mit Jung


Da wird er wohl sein erstes Länderspiel bekommen.


Das glaub ich erst, wenn er aufm Platz steht. Ich denke ja eher, Nutellajogi fängt mit Sorg an...
#
Brady schrieb:
Zwei nominelle Stürmer?


... dafür ist doch Jogis-Spezi dabei, den man seit 2 Jahren krampfhaft dahin bringen will (oder durchfüttert), dass er Gerd Müllers Torerekord bricht.
#
Zieler ist echt der Hammer. Aber es geht ja nach Form und Fitness.  

Da haben Leno, Trapp, Baumann oder ter Stegen sicher eine bessere Form.
#
Super wir werden wieder nicht Weltmeister.....    

Naja egal. Ab sofort hoffe ich auf ein Ausscheiden in der Vorunde, damit der Löw endlich weg ist.

...und im Finale dann bitte Brasilien-Argentinen wie anno 2005 im Konfetticup.  
#
Ich finde es auch ziemlich unsinnig für das bereits extrem starke Mittelfeld Meyer, Goretzka und Hahn zu nominieren, die definitiv keine Chance haben eingesetzt zu werden. Da hätte man lieber zwei Stürmer mehr mitnehmen können.


Teilen