>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
Hat er den jetzt getroffen oder ned?
#
och nö
#
NEIIIIIN!
#
Die elfenbeiner verstolpern ihre Konterchancen, das hat mit Fußball nichts zu tun
Und die Quittung folgt auf dem Fuß

Nervenprobe für Samaras
#
Der Torwart..  

neeein..
#
#
Na dann, Willkommen zurück in Frankfurt, Constant.

Unfassbar.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat er den jetzt getroffen oder ned?

sie kreuzen sich halt. Samaras bleibt am Bein hängen von Sio
#
So ein Dreck...
#
philadlerist schrieb:
Die elfenbeiner verstolpern ihre Konterchancen, das hat mit Fußball nichts zu tun
Und die Quittung folgt auf dem Fuß

Nervenprobe für Samaras

Bestanden
#
unfassbar, mir tun die elefanten leid.
#
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.
#
Jesses es muss stimmen. Schwarze Magie

Following Kwaku Bonsam's hoax-eruption days back when the Ghanaian witch-doctor took responsibility for Portuguese forward Cristiano Ronaldo's injuries, another soothsayer in the circle somewhere has sprung up with numerous predictions prior to the World Cup kicking-off late yesterday.

Mancho Kalashenkiov, popularly known for his foretelling of Malaysia's missing plane, the Serb has predicted some events which are ostensibly utter-mind-blowers.
The spiritualist has said all Africa's representatives in Brazil will suffer group stage exit amongst many other audacious predictions.

http://www.freerepublic.com/focus/chat/3167455/posts
#
Das ist nicht schön, das ist so richtig  zum
#
Hat er die Nerven?
#
Griechenland gegen Costa Rica.    
#
Sprachlos....
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.

Hast ja leider Recht, trotzdem.
#
SGE_Werner schrieb:

Jupp, muss man so sagen. Die Griechen können tatsächlich Fußball spielen.

Teilen