Ecuador hat am Ende richtig gut gespielt, mit offenem Visir Hätten die das mal vorher schon so versucht, wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Wenn man sieht, wie die Franzosen da zweimal mit ner Tätlichkeit durchkommen, hätte ich es Ecuador am Schluss doch noch gegönnt.
Schön, Schaquiri darf als dreifacher Torschütze den Ball behalten. Find ich gut, wenn so alte Traditionen hochgehalten werden.
Jetzt also: Schweiz - Argentinien Und Frankreich - Nigeria
Beides schöne Paarungen Sehe die Schweizer nicht chancenlos gegen Argentinien. Hitzfeld erfindet sicher irgendeine clevere Gegenmaßnahme gegen Messi. wenn man den aus dem Spiel rausdrängt bleibt nicht viel von den Gauchos
Frankreich wird es mit Nigeria auch nicht leicht haben. Wird spannend
Jetzt hab ich den Freistoß von. Messi 10 mal gesehen und versteh immer noch nicht, warum der Torwart nicht einfach abspringt und den Arm rausfährt. er war doch schon fast da
Die Bundesliga stellt auch mit 25 Toren die meisten Torschützen.
Die sollten doch eigentlich 2:0 gewinnen
Hätten die das mal vorher schon so versucht, wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Wenn man sieht, wie die Franzosen da zweimal mit ner Tätlichkeit durchkommen, hätte ich es Ecuador am Schluss doch noch gegönnt.
Schön, Schaquiri darf als dreifacher Torschütze den Ball behalten. Find ich gut, wenn so alte Traditionen hochgehalten werden.
Jetzt also:
Schweiz - Argentinien
Und Frankreich - Nigeria
Beides schöne Paarungen
Sehe die Schweizer nicht chancenlos gegen Argentinien. Hitzfeld erfindet sicher irgendeine clevere Gegenmaßnahme gegen Messi. wenn man den aus dem Spiel rausdrängt bleibt nicht viel von den Gauchos
Frankreich wird es mit Nigeria auch nicht leicht haben. Wird spannend
Aber der hat doch als Spieler schon gut verdient, hat der einfach nur Angst vorm Zahnarzt, oder was?
Da verliere ich das Vorrunden Tippspiel der Firma um 2 Punkte. Das ist bitter.
sehen die Franzose nicht alle so aus?
Und der Scholl den deshamps dann mit zum Friseur
drecksladen
Begründung?