>

Finale Gruppe E (HON-SUI / ECU-FRA) - 25. Juni (22 Uhr)

#
Finsterling schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Kraftwürfel zum 3x    


Die Spieler von den  Bayern sind generell gut dabei.

Shaqiri  3 Tore
Müller    3 Tore
Robben 3Tore
Götze      1 Tor
Mandžukić  2 Tore


Habe ich jemand vergessen?


Zurück zum Spieltag! Ich würde es der Schweiz echt gönnen  

Die Bundesliga stellt auch mit 25 Toren die meisten Torschützen.
#
was für Schweine
#
Ledermagnete an den Handschuhen, oder was?
#
dieser pogba ist irgendwie ein extrem genialer spieler. kannte den vorher ehrlich gesagt gar nicht.
#
Jetzt verschenken die Franzmänner aber hier meine Tipppunkte
Die sollten doch eigentlich 2:0 gewinnen
#
Ecuador wehrt sich wirklich tapfer. Aber letztlich hat der Last Minute Treffer der Schweiz gegen sie alles entschieden.
#
Hat Griezmann deutsche Vorfahren? Der Name könnte sich ja von Grießmann ableiten.
#
Französische Botschaft anrufen und mit EU Austritt drohen. Das hilft noch für zwei.
#
Ecuador hat am Ende richtig gut gespielt, mit offenem Visir
Hätten die das mal vorher schon so versucht, wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Wenn man sieht, wie die Franzosen da zweimal mit ner Tätlichkeit durchkommen, hätte ich es Ecuador am Schluss doch noch gegönnt.

Schön, Schaquiri darf als dreifacher Torschütze den Ball behalten. Find ich gut, wenn so alte Traditionen hochgehalten werden.

Jetzt also:
Schweiz - Argentinien
Und Frankreich - Nigeria

Beides schöne Paarungen
Sehe die Schweizer nicht chancenlos gegen Argentinien. Hitzfeld erfindet sicher irgendeine clevere Gegenmaßnahme gegen Messi. wenn man den aus dem Spiel rausdrängt bleibt nicht viel von den Gauchos

Frankreich wird es mit Nigeria auch nicht leicht haben. Wird spannend
#
Deshamps erinnert so ein bißchen an den Geier aus der Muppetshow, wie er da so seinen Kopf rumwirft.

Aber der hat doch als Spieler schon gut verdient, hat der einfach nur Angst vorm Zahnarzt, oder was?
#
Da hält man einmal zu den Franzosen und dann geht das 0:0 aus.

Da verliere ich das Vorrunden Tippspiel der Firma um 2 Punkte. Das ist bitter.
#
Jetzt hab ich den Freistoß von. Messi 10 mal gesehen und versteh immer noch nicht, warum der Torwart nicht einfach abspringt und den Arm rausfährt. er war doch schon fast da
#
philadlerist schrieb:
Deshamps erinnert so ein bißchen an den Geier aus der Muppetshow, wie er da so seinen Kopf rumwirft.

Aber der hat doch als Spieler schon gut verdient, hat der einfach nur Angst vorm Zahnarzt, oder was?


sehen die Franzose nicht alle so aus?    
#
Der Deshamps soll den Scholl aber mit zum Zahnarzt nehmen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Deshamps soll den Scholl aber mit zum Zahnarzt nehmen.    


Und der Scholl den deshamps dann mit zum Friseur
#
sauerei, es gibt keine ermittlungen gegen sakho.  

drecksladen
#
mickmuck schrieb:
sauerei, es gibt keine ermittlungen gegen sakho.  

Begründung?


Teilen