>

Wir gewinnen gegen Stuttgart weil...

#
... das Hinspiel Lust auf mehr gemacht hat.


Aber eigentlich befürchte ich eher die obligatorischen 3-4 Stuttgarter Tore gegen uns.
#
...Hitzelsperger gesperrt ist und ich 4:1 für den VfB tippe  
#
Man sollte den Thread umbenennen in " Wir gewinnen gegen ..., wenn..." Denn es muss schon etwas ungewöhnliches eintreten, damit wir da nen Punkt mitnehmen.

Wir verlieren in Stuttgart, weil wir uns wieder mal viele zu weit zurückziehen, keine Impulse nach vorne vorhanden sind und unsere Abwehr dem Druck nicht standhält. Zudem werden wir vermutlich genauso einen Sicherheitsfußball zelebreieren, der uns gegen Dortmund und Bremen oder gegen die Bayern nur ganz knappe Niederlagen beschert hat.
#
Weil wieder ein Gewitter aufzieht-diesmal aber Markus Pröll im Kasten steht,den Kopf einzieht und Stuttgart dadurch wieder irritiert ist.

Quatsch-Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden und glaube eher an eine Niederlage-knapp,aber die Stuttgarter haben zur Zeit einen Lauf.
Mein Tipp 1-2-Niederlage-leider!
#
Ich glaube nicht so wirklich daran, dass wir aus Stuttgart was zählbares mitnehmen werden. Die erscheinen mir aktuell viel zu stark für uns zu sein. Aber egal, ich hoffe auf einen Punkt, das wäre schon sehr ordentlich.
#
...das derzeit genau das ist, was keiner auch nur halbwegs realistisch glauben kann...

Aber da diese Saison an Vorhersehbarkeit nur noch schwer zu übertreffen ist, werden wir wohl wieder mindestens 4 Dinger kassieren.
#
Der-Hesse schrieb:
Man sollte den Thread umbenennen in " Wir gewinnen gegen ..., wenn..." Denn es muss schon etwas ungewöhnliches eintreten, damit wir da nen Punkt mitnehmen.

Wir verlieren in Stuttgart, weil wir uns wieder mal viele zu weit zurückziehen, keine Impulse nach vorne vorhanden sind und unsere Abwehr dem Druck nicht standhält. Zudem werden wir vermutlich genauso einen Sicherheitsfußball zelebreieren, der uns gegen Dortmund und Bremen oder gegen die Bayern nur ganz knappe Niederlagen beschert hat.  


.. ja, ich erwarte auch wieder Murmeltiertag  
#
...weil es ein Auswärtsspiel ist und unsere Mannschaft nicht befürchten muss, wie bei Heimspielen lautstark augebuuht oder verbal angegriffen zu werden....dadurch spielen die Jungs frei auf, schiessen wieder mindestens vier Tore und der Pröll hält diesmal beide Elfer...
#
...ich im Stadion bin
#
wir ein Auswärtsspiel haben und ein großer Teil der angeblichen Eintracht-Fans (ich wage das Wort Fan überhaupt nicht in den Mund zu nehmen) zu Hause bei Mutti bleibt!
#
crümel schrieb:
wir ein Auswärtsspiel haben und ein großer Teil der angeblichen Eintracht-Fans (ich wage das Wort Fan überhaupt nicht in den Mund zu nehmen) zu Hause bei Mutti bleibt!


Aha, Besserfandiskussion! Prima! Du bist der beste Fan! Meine Meinung. Gut, dass es Dich gibt!
#
Basaltkopp schrieb:
crümel schrieb:
wir ein Auswärtsspiel haben und ein großer Teil der angeblichen Eintracht-Fans (ich wage das Wort Fan überhaupt nicht in den Mund zu nehmen) zu Hause bei Mutti bleibt!


Aha, Besserfandiskussion! Prima! Du bist der beste Fan! Meine Meinung. Gut, dass es Dich gibt!


Wir brauchen keine Besser-Fan-Diskussion sonder eine Fan-Diskussion im allgemeinen und zwar ziemlich rasch. Das sollt eigentlich jedem nach Samstag einleuchten!
#
An einen Eintracht sieg gegen Vfb Stuttgart ,daran glaub ich nicht.
#
geoffrey_5 schrieb:
... wir immer in Stuttgart gewinnen  


das stimmt nicht
letzte jahr haben wir 4:1 verloren.


wir gewinnen weil
...wir das bessere Maskottchen haben
...wir einen guten Tag erwischen
...wir die Eintracht zu Sieg anfeuern
...
...
...
...wir einfach gewinnen wollen
#
Weil Stuttgart keine Krise hat
und keinen Aufbau-Gegner braucht
#
... wir ein Tor mehr schießen
#
...weil ich das so will !!!
#
wir in Nationalmannschaftsfarben auflaufen

ernsthaft verlieren wir mE mit 3 Toren Unterschied, aber die Erklärungen hier sind schon nicht schlecht...
#
crümel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crümel schrieb:
wir ein Auswärtsspiel haben und ein großer Teil der angeblichen Eintracht-Fans (ich wage das Wort Fan überhaupt nicht in den Mund zu nehmen) zu Hause bei Mutti bleibt!


Aha, Besserfandiskussion! Prima! Du bist der beste Fan! Meine Meinung. Gut, dass es Dich gibt!


Wir brauchen keine Besser-Fan-Diskussion sonder eine Fan-Diskussion im allgemeinen und zwar ziemlich rasch. Das sollt eigentlich jedem nach Samstag einleuchten!


Die braucht man mit jemandem wie Dir eh nicht zu führen, weil ja feststeht, dass nur die ca. 5000 Leute, die am Samstag nach Stuttgart reisen, Fans sind.

Leute die arbeiten müssen, andere Verpflichtungen haben, aus sonst einem Grund nicht können oder keine Karten mehr bekommen haben, sind ja keine Fans.

Der oberste Oberfan überhaupt -also Du- hat das ja so festgelegt  
#
MaurizioGaudino schrieb:
Weil Stuttgart keine Krise hat
und keinen Aufbau-Gegner braucht


Das klingt so doof, dass es einem fast schon wieder logisch erscheint! Die Erklärung gefällt mir!


Teilen