>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Lächerlich!
#
Das ist ja lächerlich.
#
Mir gefällt die Fehlentscheidung, da bin ich mal ganz ehrlich
#
Wenn man ganz streng "gesundheitsgefährdendes Foul" auslegt, war das Rot. Aber puh... wer macht sowas als Schiri?
#
dann muss ja jeder Ellenbogen bei Kopfbällen auch zwingend rot sein...
#
Wenn es für die Spielweise eines Teams egal ist ob sie einen Mann weniger oder mehr haben, dann für Italien. Ändert sich doch eh nix  
#
EvilRabbit schrieb:
Niemals rot, was ist denn das?


Er tritt direkt auf den Unterschenkel, ist eine läppische Tätlichkeit, aber eine Tätlichkeit, ergo Rot, da hat der Schiri keine andere Wahl.

Schon die Absicht eines solchen Fouls wäre die rote Karte.

Ich finds nicht schön, aber regelkonform.
#
Naja, ich gebe gern zu, dass da nur wenige Rot geben, aber ich finde, das geht schon klar. Er zieht da einfach sinnlos den Fuß hoch um das Uru-Bein abzuschaben, das ganze ohne Aussicht auf den Ball.
#
Schade, zu blind bei der Chance eben
Hätte ein Eintracht angriff sein können
Toll durchgespielt und dann blind abgeschlossen, statt den Ball an den 16er zurückzulegen

Rote Karte war hart aber gerecht
Völlig übermotiviert wie der Italiener da dem Uru ans Knie tritt, der Ball ist ein Meter entfernt, da muss er nicht so durchziehen, und wieder mit der Sohle voran.

Jetzt wirds ein Catenacchio an der 16er Linie
#
Sehr strange... und genau für dieses Foul gibt es nun Rot?

Russisch Roulette mit Karten?
#
Die schaffen das auch mit 10 Mann.Die Cattenaccio- Artisten blühen jetzt erst so richtig auf....... :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Niemals rot, was ist denn das?


Er tritt direkt auf den Unterschenkel, ist eine läppische Tätlichkeit, aber eine Tätlichkeit, ergo Rot, da hat der Schiri keine andere Wahl.

Schon die Absicht eines solchen Fouls wäre die rote Karte.

Ich finds nicht schön, aber regelkonform.


Lüge alles Lüge   Und außerdem hat er unschuldig geguckt danach  
#
damit dürfe Costa Rica wohl die Gruppe gewinnen. unglaublich
#
Mist!
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, ich gebe gern zu, dass da nur wenige Rot geben, aber ich finde, das geht schon klar. Er zieht da einfach sinnlos den Fuß hoch um das Uru-Bein abzuschaben, das ganze ohne Aussicht auf den Ball.


wenns so war, klingts vertretbar. Ich sollte vielleicht mal die Augen aus Wunschkonzert und Nationalteams nehmen, dann besteht eine realistische Chance, dass ich so was auch mitkriege
#
Üble Parade!  
#
*loool* wie der olle buffon mal wieder 9 weiteren italienern das achtelfinale festhalten wird  
#
Übermäßige Härte liegt vor, wenn ein Spieler brutal in den Zweikampf geht und eine Gesundheitsgefährdung in Kauf nimmt. Dann ists rot.

So der Wortklang der Regel 12.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man ganz streng "gesundheitsgefährdendes Foul" auslegt, war das Rot. Aber puh... wer macht sowas als Schiri?


Vielleicht wirkt es nochmal krasser, wenn man einen Meter daneben steht. Aber Marchisio ist selbst schuld.

Buffon ist schon ein guter. Toller Reflex
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Irgendwo bin ich doch für Italien, die haben wenigstens gegen England ordentlich gespielt.


Nö.

Irgendo bin ich zwar ned eng bei der Nationalmannschaft.Aber evtl.  widder gegen Italien ?

Raus wäre raus.und nie ganz  verkehrt


Ist doch egal gegen wen wir ausscheiden und wenn man Weltmeister werden will, dann kann man auch mal gegen Italien gewinnen wenns eben sein muss. Stark Buffon!


Teilen