>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Dieser Jimenez wäre doch ein guter Jung-Ersatz
#
SGE_Werner schrieb:
Übermäßige Härte liegt vor, wenn ein Spieler brutal in den Zweikampf geht und eine Gesundheitsgefährdung in Kauf nimmt. Dann ists rot.

So der Wortklang der Regel 12.

Grundsätzlich ja richtig, aber wenn ich das Foul als Grundlage nehme hätten bei dieser WM teils Spiele abgebrochen werden müssen weil die Mindestanzahl der Spieler net mehr auf dem Platz gestanden hätte.
#
Guter Mann dieser Immobilie.  
#
und ein sehenswertes Foul von Sterling
#
Am Ende des Tages ist diese Rote Karte das schlechteste was Uruguay hätte passieren können. Italien wird nun die ganze Zeit noch strammer hinten stehen und es wird noch schwerer.

Italien schaukelt das Ding nun nach Hause =) ^^
#
Irreversibel schrieb:
Guter Mann dieser Immobilie.    


Ich hoffe, er behält seine Form.  
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übermäßige Härte liegt vor, wenn ein Spieler brutal in den Zweikampf geht und eine Gesundheitsgefährdung in Kauf nimmt. Dann ists rot.

So der Wortklang der Regel 12.

Grundsätzlich ja richtig, aber wenn ich das Foul als Grundlage nehme hätten bei dieser WM teils Spiele abgebrochen werden müssen weil die Mindestanzahl der Spieler net mehr auf dem Platz gestanden hätte.


Ja und Nein. Es gibt einige Fouls, die auch unter dieser Regel mit Rot bestraft werden müssten, derzeit aber mit gelb davon kommen. Aber mit getrecktem Bein aufs Schienbein treten ein Meter vorm Schiri ist halt ... äh ungünstig. Er hat ja ned mal zurückgezogen...
#
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Niemals rot, was ist denn das?


Er tritt direkt auf den Unterschenkel, ist eine läppische Tätlichkeit, aber eine Tätlichkeit, ergo Rot, da hat der Schiri keine andere Wahl.

Schon die Absicht eines solchen Fouls wäre die rote Karte.

Ich finds nicht schön, aber regelkonform.


Das war niemals Rot. Wenn einer von uns (Eintracht) die gesehen hätte, wäre hier die Hölle los.
#
SGE_Werner schrieb:
Übermäßige Härte liegt vor, wenn ein Spieler brutal in den Zweikampf geht und eine Gesundheitsgefährdung in Kauf nimmt. Dann ists rot.

So der Wortklang der Regel 12.


Für mich war das eher Rot aufgrund einer Tätlichkeit, nicht wegen übermäßiger Härte.
Die Kopfstöße, die rote Karten verursachen sind ja auch immer Kategorie lachhaft.
#
Ich würd den Rethy gern mit seinen eigenen Kopfhörern verprügeln. Unerträglich dieser Typ.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?  


Costa Rica und Italien
#
Irreversibel schrieb:
Guter Mann dieser Immobilie.    


Ein Torschützenkönig vom Format eines Martin Max oder Roland Wohlfahrt
#
diese elendige schauspielerei von der [bad]******[/bad]n kotz mich total an
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?  


Italien !!,Urus müßten gewinnen
#
Was ja auch sone Unart ist: wenn sich da um jeden rumliegenden immer so ein Rudel bildet. Egal ob der schauspielert oder echt verletzt ist - das soll doch dann bitte der Schiri entscheiden
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Niemals rot, was ist denn das?


Er tritt direkt auf den Unterschenkel, ist eine läppische Tätlichkeit, aber eine Tätlichkeit, ergo Rot, da hat der Schiri keine andere Wahl.

Schon die Absicht eines solchen Fouls wäre die rote Karte.

Ich finds nicht schön, aber regelkonform.


Das war niemals Rot. Wenn einer von uns (Eintracht) die gesehen hätte, wäre hier die Hölle los.


Natürlich und das Recht nehm ich mit als Fan auch heraus.
Ich werde die Beschwerden der Italiener auch verstehen, aber Tätlichkeit ist Tätlichkeit und da kann der Schiri Rot zeigen.

Wie gesagt, die ganzen Kopfstösschen sind ja auch meist eher kleine Schubser als wirklicher körperlicher Schaden, aber ein Tritt auf einen Gegenspieler ohne Absicht den ball zu treffen kann als Tätlichkeit interpretiert werden und wenn der Schiri diesen Tritt so auslegt, dann ist das für den Schiri zwingend Rot, denn eine Tätlichkeit ist immer Rot.
#
Ich erwarte das 1:0 der Urus in der 92. Minute.
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?  


Costa Rica und Italien


Achso, danke. (auch an Dirty-Harry)
#
scheint ja ein netter Kerl zu sein der Suarez


Teilen