Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Ausgangslage:

England ausgeschieden, Costa Rica weiter. Costa Rica bei Punktgewinn Gruppensieger, ebenso bei knapper Niederlage und knappem Sieg im anderen Spiel.

Italien weiter bei Sieg oder Remis, sonst Uruguay.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Flag_of_Italy.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_das_Dunas

Voraussichtliche Aufstellungen:

Italien: Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - de Rossi - de Sciglio, Verratti, Pirlo, Darmian - Balotelli, Immobile
Uruguay: Muslera - M. Caceres, Gimenez, Godin, Alvaro Pereira - Alv. Gonzalez, Arevalo Rios, C. Rodriguez - Lodeiro - Suarez, Cavani

Pfeife: Rodriguez (Mexiko)




[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Flag_of_Costa_Rica.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Flag_of_England.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Governador_Magalh%C3%A3es_Pinto

Voraussichtliche Aufstellungen:

Costa Rica: Navas - Duarte, Gonzalez, Umana - Gamboa, Junior Diaz - Borges, Tejeda - Ruiz, Bolanos - J. Campbell
England: Foster - P. Jones, Cahill, Smalling, Shaw - Lampard - Barkley, Wilshere - Milner, Sturridge, Lallana

Pfeife: Haimoudi (Algerien)
#
Was für ein Tag, erst kocht mir heute früh die Milch im Milchaufschäumer über und brennt zusätzlich an. Dann schluckt das Bankterminal meine Bankkarte, weil ich den ganzen Babel, den ich aus Ungeschicklichkeit fallen ließ, aufheben musste, woraufhin der Automat wohl dachte, wo ist der denn, weg, o.k., der brauch die Karte wohl nicht mehr, also wird sie wieder eingezogen. Dann habe ich ein Prepaid-Guthaben für Mobiles-Internet aufgeladen, Bestätigungs-SMS erhalten, aber gutgeschrieben ist nix. Muaah. Was macht man mit so einem Tag, an dem nix klappt?

Also gut, dachte ich mir, mach' das Beste daraus und setzte einfach 50 Euro auf Uruguay, wird schon schief gehen.

Was macht man nicht alles für bella Italia?
#
di Luca schrieb:
Was für ein Tag, erst kocht mir heute früh die Milch im Milchaufschäumer über und brennt zusätzlich an. Dann schluckt das Bankterminal meine Bankkarte, weil ich den ganzen Babel, den ich aus Ungeschicklichkeit fallen ließ, aufheben musste, woraufhin der Automat wohl dachte, wo ist der denn, weg, o.k., der brauch die Karte wohl nicht mehr, also wird sie wieder eingezogen. Dann habe ich ein Prepaid-Guthaben für Mobiles-Internet aufgeladen, Bestätigungs-SMS erhalten, aber gutgeschrieben ist nix. Muaah. Was macht man mit so einem Tag, an dem nix klappt?

Also gut, dachte ich mir, mach' das Beste daraus und setzte einfach 50 Euro auf Uruguay, wird schon schief gehen.

Was macht man nicht alles für bella Italia?


Gratuliere. Das nenne ich Pragmatismus.  
#
Ich tipp mal:
Italien 2:2 Uruquay
Wobei ich natürlich zu den Urus halte, da wir eh keine Chance auf den Titel haben, wenn Italien nicht vorher von jemand anderem aus dem Weg geräumt wird.
(wunschergebnis also 3:2 für Uruquay nach 2:0 Führung von Italien )

England 1:1 Costa Rica
Ist eigentlich ein Egalspiel, aber ich schätze die Costarickies wollen gerne den ersten Platz behalten!

Bin gespannt
#
ich setze auf suarez.
#
Ich würde es beiden gönnen. Forlan und Pirlo wegen schon. Aber ich tippe auf die Urus.
#
Der Pirlo is ja ein klasse Fussballer,aber aussehen tut der für mich eher wie 45 denn 35 Jahre.
Liegt möglicherweise an seinem Gesichtsteppich.
#
Italien fliegt raus un die Tommies bekommen auf den Sack
#
wenn das kein gelb war, was ist dann noch gelb?
#
gibt ja schön was auf die Socken schon am Anfang..
#
Italien macht das.
#
Wird nicht im Gesicht getroffen, aber reklamiert es... wie ich sowas liebe...  :neutral-face
#
Hoffentlich bekommt Italien ordentlich aufn Sack. Nach dem 2:0 von den urus fliegt balotelli nach ner Tätlichkeit  
#
Das kann noch "nett"werden.

Austeilen und schmutzig dürften beide können.
#
Dirty-Harry schrieb:
Das kann noch "nett"werden.

Austeilen und schmutzig dürften beide können.


Jau, ich haue mal mindestens eine rote Karte als Prognose raus  
#
Bin nicht sicher, ob die Schiris nicht doch mal ein bißchen deutlicher einschreiten müssten. die hacken sich da gegenseitig die hoch gestreckten Beine und offenen Sohlen entgegen - bis einer weint.
Es muss ja nicht wie im Basketball jede Berührung gleich als ein Foul gepfiffen werden, aber wenn sich die Treterei schon so abzeichnet wie bei den beiden, sollte man doch mal den ersten drei vier mal direkt die Gelbe zeigen.
#
da ist ja gelb schon grenzwertig.
#
Balotelli mit Phantomschmerzen.
#
Immobilie funktioniert ja gar nicht
#
Immobilie ist schon schlecht...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!