>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Marcel Heller wird laut planetradio ein Jahr an den MSV Duisburg ausgeliehen.
#
Im ernst ?

Na das ist doch das beste für den Jungen !

TOP  
#
das beste für marcel stimmt
#
Find ich nicht gut. Wenn alle fit bleiben im Offensivbereich ist alles klar, sollten aber abgesehen von Korkmaz mal 2 Stürmer ausfallen, würde es kritisch...
#
tsoumo ist auch noch da sorry wenn ich denn namen falsch geschrieben habe
#
Ballkuenstler schrieb:
Im ernst ?
 


Ich nehm mal an die machen da keine Scherze - vobei planet natürlich nicht die Top-Quelle ist, das geb ich zu
#
Wenn es stimmt ist es eine super Sache.
Er bekommt Spielpraxis und wenn er sich entwickelt holen wir uns wieder.
Duisburg ist wahrlich keine schlechte Adresse.
#
Hi,
fänd ich super. Aber gestern/heute stand doch noch in der FNP, dass er wieder Rückenprobleme hätte?! Aber sonst top!
#
Ist ok. Für Heller wohl das beste. Im Sturm seh ich keine personellen Probleme. Schwierigkeiten bei der Chancenverwertung haben sie derzeit alle.  

PS: Lieber wäre mir allerdings ein Verkauf von Mahdavikia.  
#
1000 mal besser,als in nach Lautern abzugeben
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1000 mal besser,als in nach Lautern abzugeben  




Aber hallo
#
so kann er sich weiter entwickeln und spielpraxis bekommen und dann wieder zu uns kommen top so
#
Find ich sehr gut. Bevor es zu einem verlorenen Jahr für ihn wird, kriegt er die Chance sich zu beweisen. Ich sehe seine Zukunft ohnehin nicht in Frankfurt. Zumindest nicht als Stamm, sorry.
#
Das freut mich für ihn
#
macht 10 buden in duisburg und kommt hier als gestandener stürmer wieder hin.

Gut für ihn.
#
ist doch spitze für den Jungen, wens stimmt. Wenn er jest noch das Rückenpropelm in den Grif bekommt hat er doch noch ne gute zukunft.
#
Cobold schrieb:
ist doch spitze für den Jungen, wens stimmt. Wenn er jest noch das Rückenpropelm in den Grif bekommt hat er doch noch ne gute zukunft.  



Der soll mal sein "Stecke" aus dem kreuz nehme-dann klappts auch wieder mit dem Ricke.(gelle herr Klappergestell )
Läuft ja rum wie Hagner -früher.

Im ernst -ich hätte den Bub lieber noch bei uns gesehen. Schade drum.
#
Petermann schrieb:
Cobold schrieb:
ist doch spitze für den Jungen, wens stimmt. Wenn er jest noch das Rückenpropelm in den Grif bekommt hat er doch noch ne gute zukunft.  



Der soll mal sein "Stecke" aus dem kreuz nehme-dann klappts auch wieder mit dem Ricke.(gelle herr Klappergestell )
Läuft ja rum wie Hagner -früher.

Im ernst -ich hätte den Bub lieber noch bei uns gesehen. Schade drum.


Ja , aber er is ja wen auch nur ausgeliehen und kommt wieder
#
habe ihm diese Saison den Durchbruch zugetraut, zumal ich das Gefühl habe, dass Funkel von ihm viel hält. Verstehe auch seine Ansprüche noch nicht so ganz, da es klar ist, dass er nach ner Verletzung noch braucht. Bin mir sicher er wird in Duisburg einschlagen und befürchte, dass wir ihn diese Saison noch gebrauchen könnten.

Hoffe aber er entwickelt sich gut und kommt nächstes Jahr als gestandener Spieler zurück, auch wenn ich gerade sehr den Willen sich durchzusetzen bei ihm vermisse.
#
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.


Teilen