Jaroos schrieb: Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!
Was?
Nicht? Ich hab da nen dicken Schupser gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher
4pp1_sge schrieb: mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?
4pp1_sge schrieb: mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?
Ich geb zu dass ich mir das Spiel heut gar net erst anschau und lieber Bayern und Hamburg guck ... da konnte man heute jedwedigen Betrag drauf setzen, dass das nichts wird. Dass wir gut mitspielen ist zwar schön, aber naja ...
wasn quatsch. natürlich hat er "wirklich" was. irgendwas an den weichteilen.
Schön, wie man hier beleidigt wird weil man eine andere Meinung hat. Ihr seid wahrscheinlich die, die sich am meisten über Meier/Funkel-Beleidigungen aufgeregt habt. Kein Stück besser.
Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es schon minimale psychische Faktoren in so einem Mannschaftsgefüge ausreichen, damit eine Mannschaft bestimmte Ergebnisse erzielt. Und das was bei uns gepredigt wirkt, wirkt sich eben so aus. Natürlich kann die SGE trotzdem gut mitspiele, aber das letzte Quentchen fehlt dann eben. Es wäre ja nicht so, dass die Statistik gegen mich spricht.
Die große Schrift benutz ich ja normal nur für Tore aber das, mannoman ... ,-)
Nicht? Ich hab da nen dicken Schupser gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher
Du grinst weil du heute Geburtstag hast.
Du heute ich gestern - das muss doch gut gehen!
Alles Gute!
Abzest im Oberschenkel
für meinen Tipp fehlen noch ein paar Tore.
auf der startseite stehts irgendwo
...auf Zuspiel von Preuß.
wasn quatsch. natürlich hat er "wirklich" was. irgendwas an den weichteilen.
Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es schon minimale psychische Faktoren in so einem Mannschaftsgefüge ausreichen, damit eine Mannschaft bestimmte Ergebnisse erzielt. Und das was bei uns gepredigt wirkt, wirkt sich eben so aus. Natürlich kann die SGE trotzdem gut mitspiele, aber das letzte Quentchen fehlt dann eben. Es wäre ja nicht so, dass die Statistik gegen mich spricht.