Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.
Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.
Nach vorne fehlt einfach der Mut und die Spritzigkeit, auch wenn sich tolle Konterchancen ergeben, dauert es gefühlte Minuten bis die Mannschaft nachrückt.
Bitter, bitter, da waren wir so gut und gehen nach einen doofem Standart mit null zwo in Rückstand... naja, scheiß drauf, hab nicht wirklich was erwartet gegen die Stuttgarter, immerhin hammer uns gut verkauft bis jetzt. Mal sehen ob sie sich noch mal berappeln und es doch mal spannend machen.
ich freu mich schon auf die kommende Siason, wenn die Kölner nach 10 Spielen ohne Podolski-Tor kapiere, dass der Junge ein Fehleinkauf hoch 3 ist... der ist soooooo schlecht, unglaublich!
Ich versteh' das schon, aber das darf man ja nicht mehr sagen.
Danke für die Info, ich nehms zurück!
Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.
Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.
Nach vorne fehlt einfach der Mut und die Spritzigkeit, auch wenn sich tolle Konterchancen ergeben, dauert es gefühlte Minuten bis die Mannschaft nachrückt.
Jetzt gehts darum, nicht noch hier einzugehen.
Schade, aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung
genau hat noch niemand funkel gesteckt das wir wie im eishockey in überzahl spielen können um noch ran zu kommen
Also stand hier grad irgendwo im Forum.
Natürlich ohne Gewähr.
Köln verkürzt,Bremen verkürzt...SGE übernehmen sie
Sie spielen ja gut weiter.
damit es niht untergeht.....
Ach...dann gehts ja
quelle
Ich erkenne den unterschied zur rest der Mannschaft nicht