>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
block28 schrieb:
Die erste HZ war okay - aber warum kommt keinerlei aufbäumen?


Stuttgart hat saugut gestanden und nix zugelassen.
Ähnlich wie Wolfsburg vor ein paar Wochen bei uns.

Da fehlen uns einfach die spielerischen Mittel.

Naja, war zumindest keine Blamage heute.

Und jetzt kriegt euch mal alle wieder ein, nur weil wir bei einem Titelanwärter verdient verloren haben: Wir werden nicht absteigen!

Wir holen garantiert noch 6 Punkte, und das wird dicke reichen.
#
Was mich heute besonders genervt hat, waren diese völlig sinnlosen langen Bälle aus dem Halbfeld ins Nichts. Insbesondere von den Herren Ochs und Fink (waren allerdins net die einzigen).... ich mein, was solls das? Das sind völlig unnötige Ballerverluste, die absolut nicht sein müssen. Wenn in der Nähe zumindest regelmäßig ein Abnehmer gestanden hätte, okay, aber da war ja oftmals weit uns breit niemand zu sehen.... Der einzige bei dem die Bälle angekommen sind, war Ina, den ich ohnehin in der zweiten HZ irgendwie vermisst hab.... hoffentlich hat er nichts ernsthaftes.

Naja, was solls. Eine zu erwartende Niederlage, die nicht so schlimm geendet ist, wie es zu befürchten war. Insofern kann ich damit leben...
#
Jaroos schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jaroos schrieb:
Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft  


Wäre schwer geworden, mit dem 1:0, wenn Fenin statt des Pfostens das Tor gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 0:1....


Oh nein, ich hab statt ner 0 ne 1 geschrieben. Man möge mich dafür hängen    


Nö, dafür wärst Du nicht gehenkt worden.

Du hast aber statt einer 1 ne 0 geschrieben und dafür steht ein ordentliches Bußgeld....



P.S. Über Dich selbst lachen kannst Du nicht, oder? Sehr symphatisch.....
#
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
hattet ihr nicht auch das gefühl, dass stuttgart nur 80% geben musste.

keine ahnung, wie man sich das spiel schönreden kann, ich kann es jedenfalls nicht.


Sehe ich genauso. Überrascht hat mich das aber nicht.



100 % agree
Wir haben heute auch nicht alles auf dem Platz gegeben!
#
Frage an FF: Wie halten Sie trotz des nun fast sicheren Klassenerhalt für die letzten Spiele die Spannung hoch?

Antwort: Ich brauche nichts hochzuhalten. Die Mannschaft arbeitet hochkonzentriert wie immer und jeder Spieler hat den Ehrgeiz, in den letzten Spielen noch so viele Punkte zu holen wie möglich.

Frage von mir: Wo und gegen wen denn auf diese Art noch Punkte holen?...
#
Pezking schrieb:


Wir holen garantiert noch 6 Punkte, und das wird dicke reichen.


Gegen wen?
#
Wir haben uns wenigstens bemüht   ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.


Und Bellaid wieder inne IV! Ich verstehe nicht, warum er plötzlich nicht mehr gepsielt hat!
#
niemiec schrieb:
Pezking schrieb:


Wir holen garantiert noch 6 Punkte, und das wird dicke reichen.


Gegen wen?



Frage ich mich auch...
#
Wenn Stuttgart am Ball war konnte es schnell, spritzig und dynamisch werden, wenn unsere Jungs den Ball hatten wurde getrabt.... aber das hatten wir ja schon einige male....

#
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.


100% Zustimmung
#
[/quote]
Wir werden nicht absteigen!
[/quote]

100% AGREE Davon bin felsenfest überzeugt. Ich glaube an diese Mannschaft!
#
Das war mal wieder ne schwache Auswärtsleistung. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr, mir Auswärtsspiele anzuschauen.

Das Thema Pröll sollte sich nach der schwachen Leistung heute auch erledigt haben. Der Mann taugt nicht für die Bundesliga.
#
Ich fand gar nicht mal so sehr, dass in der 2. HZ der Einsatz nach vorne gefehlt hätte. Es hat einfach überhaupt nichts mehr funktioniert.
Bis Mitte der Stuttgarter Hälfte lief der Ball ganz ordentlich, aber dann war es dann auch.
Entweder Pässe ins Nichts, vertendeln auf links oder auf der rechten Seite, wo praktisch nur Ochs war kamen Pässe ins Nichts.

Schade, mit der Leistung der 1. HZ und ein bisschen mehr Glück hätte man das Ganze besser lösen können heute.
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.


100% Zustimmung

Sehe ich ähnlich. Wenn uns eins gefehlt hat heute, dann jemand der mal ein wenig Zug nach vorne produziert. Sowas lahmes und uninspiriertes wie unser Offensivspiel insbesondere in Hälfte zwei habe ich selten gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.


Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.
#
Heute ist jedenfalls zu sagen, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat, was sie hätte geben können!
#
arbeitszeugnis: herr sge war stets bemüht...
#
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.

Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.


Teilen