>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.

Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.

Also ich fänd ja mal ´ne 3er-Kette hinten gut!
#
ich verstehe sowieso nicht, warum chris wieder in der abwehr steht und nicht bellaid.
#
derkral schrieb:
Das war mal wieder ne schwache Auswärtsleistung. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr, mir Auswärtsspiele anzuschauen.

Das Thema Pröll sollte sich nach der schwachen Leistung heute auch erledigt haben. Der Mann taugt nicht für die Bundesliga.

? Fehlt da der Ironiesmilie ?
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.

Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.

Würd ich genauso machen.
Aber macht Funkel eh nicht. Bellaid bleibt draußen, Jung auch, stattdessen Mehdi. Traurig ist, dass es einfach so völlig vorhersehbar ist. :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum chris wieder in der abwehr steht und nicht bellaid.

Naja gegen Gladbach hat sich diese Maßnahme halt bewährt.
#
derkral schrieb:

Das Thema Pröll sollte sich nach der schwachen Leistung heute auch erledigt haben. Der Mann taugt nicht für die Bundesliga.

Äh...wie bitte??
#
mickmuck schrieb:

eben, genau das meine ich!
#
Pezking schrieb:
block28 schrieb:
Die erste HZ war okay - aber warum kommt keinerlei aufbäumen?

Stuttgart hat saugut gestanden und nix zugelassen.
Ähnlich wie Wolfsburg vor ein paar Wochen bei uns.

Da fehlen uns einfach die spielerischen Mittel.

Naja, war zumindest keine Blamage heute.

Und jetzt kriegt euch mal alle wieder ein, nur weil wir bei einem Titelanwärter verdient verloren haben: Wir werden nicht absteigen!

Wir holen garantiert noch 6 Punkte, und das wird dicke reichen.

Das es für den Klassenerhalt am Ende reichen wird denke ich auch und das ist ja auch in Ordnung.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht den Eindruck hat, dass sich das Team auf dem Platz gerade bei solchen Spielen zerreisst.
Mir tun die mitgereisten Adler leid, dass sie wieder mal eine Eintracht gesehen haben, bei der grundlegende Dinge wie Kampf, Wille und entschiedene Widerstand gegen die Niederlage vermissen ließ.

Man kann dort verlieren, aber man kann zumindest erwarten, dass die Mannschaft sich mit allen Mitteln wehrt.
Diesen Eindruck hatte ich leider nicht.

#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
[quote=MrBoccia]

@McBoccia, das ist zumindest diskussionswürdig. Fink würde ich auch mal pausieren lassen.
#
Mann, jetzt bin ich doch sehr betrübt.
Toll gespielt in der ersten HZ, dann aber für mein Gefühl zu sehr verwaltet, wenig investiert, sich nicht mehr aufgebäumt.

Schade, schade...
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:

90% Zustimmung, statt Fink Inamoto raus, der war heute ganz schwach.

Zudem brauchen wir in der neuen Saison unbedingt noch einen Stürmer, der die Dinger auch rein macht.
#
mickmuck schrieb:

Das ist nicht das einzige was ich oft nicht verstehe wenn ich unsere Spiele sehe ... aber wir sind ja nur Möchtegernexperten.

Immerhin kamma eins gelassen sehen - wemma den Klassenerhalt net schafft hat man es absolut net verdient, denn das würde zu 99% bedeuten, dass man gegen die erhsten 10-11 der Liga eine ganze Saison über keinen Sieg geholt hat und das is ne Frechheit.

Denke 1-2 Punkte bräuchte man noch, 4 Siege dürfte Gladbach net packen.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Würd ich genauso machen.
Aber macht Funkel eh nicht. Bellaid bleibt draußen, Jung auch, stattdessen Mehdi. Traurig ist, dass es einfach so völlig vorhersehbar ist. :neutral-face  

Dachte man schon mal und dann hat Jung gespielt. Also, gaaaaanz ruhig.  
#
Nicht zu verstehen, warum der heute schwächere Fink nicht raus ist? Ina war besser.

Bajramovic hat noch einen sehr weiten Weg vor sich, Korkmaz auch. Steinhöfer schwächelt leider auch, Libe hängt in der Luft. Fenin hat mir gut gefallen.

Erste Halbzeit halbwegs ok, wobei man noch zwingender hätte spielen müssen. Zweite Halbzeit: blutleer, kopflos, da ging gar nichts.
#
Alexsge22 schrieb:
Nicht zu verstehen, warum der heute schwächere Fink nicht raus ist? Ina war besser.

Inamoto war angeschlagen
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute ist jedenfalls zu sagen, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat, was sie hätte geben können!

Ich hatte in dieser Saison schon ein paar Mal das Gefühl, dass die Eintracht zwar mit Siegeswillen ins Spiel geht, aber bei einem Rückstand das Spiel dann einfach abschenkt. Cottbus ist zwar ein Gegenbeispiel, aber bei den stärkeren Gegner wie heute oder in Dortmund kam es mir so vor als ob man sich schon für das nächste Spiel schont. Das kann ja in manchen Situationen sogar sinnvoll sein, aber es bringt einem nicht gerade die Sympathie der Fans.
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zudem brauchen wir in der neuen Saison unbedingt noch einen Stürmer, der die Dinger auch rein macht.

Ama ?  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:

Naja gegen Gladbach hat sich diese Maßnahme halt bewährt.

das kann schon sein aber damit nimmt man bellaid das selbstvertrauen, dass er sich in den letzten spielen geholt hat.

und chris ist einfach im mittelfeld wertvoller.
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nö. Ina war deutlich besser als Fink, tolle weite Flankenwechsel.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
derkral schrieb:
Das war mal wieder ne schwache Auswärtsleistung. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr, mir Auswärtsspiele anzuschauen.

? Fehlt da der Ironiesmilie ?

das muß an der gabba-berieselung liegen

Teilen